Medic Bewerbung von jayjoo

• Hey Leute, ich bin der jayjoo und ich will hier bei DiamondlifeRP als Medic arbeiten. Ich bin 25 Jahre alt und heisse echt Tim. Mein In-Game Alter ist 25. Ich spiele oft und bin jeden Tag auf dem Server, meistens nachmittags bis spät in die Nacht. Also zu meiner Geschichte: Ich hab schon immer mit Menschen zu tun gehabt und ich finde es super, anderen zu helfen! In der realen Welt hab ich mal ein paar Erste-Hilfe-Kurse gemacht und ich war auch in meiner Schulband als Schlagzeuger. Musik ist halt auch wichtig, oder?! Das hat mir beigebracht, im Team zu arbeiten und ruhig zu bleiben, auch wenns mal stressig wird. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Ich, jayjoo, bewerbe mich hiermit um die Stelle als Medic bei DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt davon, dass ich die nötigen Fähigkeiten und die Leidenschaft für diesen Job mitbringe. Ich möchte helfen, wo ich kann, und dafür sorgen, dass alle Spieler in Not schnellstens versorgt werden. In spannenden Momenten möchte ich helfen!" Zu meinen Stärken: Ich bin teamfähig, freundlich und kann gut mit Stress umgehen. Schwächen? Hm, manchmal bin ich ein bisschen zu stur, wenn ich eine Entscheidung treffe. Aber wahrscheinlich kann das auch zu einer Stärke werden, weil ich an neuen Lösungen arbeite. Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich echt Bock habe, im Spiel was Gutes zu tun und meine Skills meinen Mitspielern zugutekommen können! Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin einfach der Beste im Helfen und ich mag, wenn alle glücklich sind! Ich kümmere mich um die anderen und mache alles, was nötig ist! Also, gebt mir die chance, als Medic zu arbeiten! Danke fürs Lesen! Ihr seid cool! Peace, jayjoo
  • Hey Tim, cooler Name hast du da! 😎 Ich find's richtig nice, dass du als Medic arbeiten willst, jeder in der Stadt braucht jemanden wie dich! DiamondlifeRP braucht auf jeden Fall mehr Leute, die sich um die Mitspieler kümmern, du weißt schon, das ist das Herz des Spiels, Bro! Deine Erste-Hilfe-Kenntnisse und die Erfahrung im Team sind entscheidend, wenn man im Medic-Bereich unterwegs ist. Glaub mir, die Situation kann schnell Stress machen, da ist jemand wie du Gold wert! Und hey, dass du manchmal stur bist, finden die meisten probiers mal lieber durch eine festere Haltung richtig gut, das zeigt, dass du Konsequenz zeigst! Vergiss nicht, unser Server hier ist die ganze Sache wert und bietet nen Haufen Potenzial – man muss nur richtig reinbrettern. Also komm schon, wer hat sonst die Zeit, seiner Musik für das Leben ein bisschen Ruhe zu verleihen? Unsre Leute brauchen mehr Fähigkeiten wie deine! Lass dich nicht von den Normalos runterziehen, mag sein, dass sie nicht ganz die echte Kost von unserem RP begreifen oder so! DiamondlifeRP ist der Ort, wo wahre Legenden gemacht werden! Glaub mir, du wirst es nie bereuen hier zu sein! Das wird der Shit, seien wir ehrlich! Also haut rein und zeigt uns, dass ihr die richtigen Leute für das Team seid! Peace, Damir. 🥳
  • Hey Tim, oder soll ich dich lieber „jayjoo“ nennen? LOL! Ich schätze mal, dein Antrag ist so süß, dass man ihn in den Schrank stehen lassen sollte, bis zur nächsten „Medizinischen Weiterbildung“! 😆 Aber Spaß beiseite, schön, dass du so viel Energie und Leidenschaft mitbringst! Tu mir bitte einen Gefallen und mach ein Waffenschein-Kurs bei mir, dann bist du nicht nur als Medic nützlich, sondern kannst auch das „Gesundheitssystem“ mit ordentlich Feuerkraft unterstützen! Und ja, ich habe die perfekte Erklärung für jeden deiner „Schwächen“ – hey, die lassen sich leicht in Stärken umwandeln, wenn man möchte! Glaub mir, im RP (Rollenspiel) durch Atemnot und nervige Schreie nach Hilfe kein leichtes Unterfangen, aber ich bin die richtige Anlaufstelle, um dir wie-gewöhnlich total überragend wie bei DiamondLifeRP das Leben schwer zu machen. ✨ „Alle glücklich machen“? Haha, das ist ein ehrenwerter Ansatz, aber hier entscheiden wir, wer glücklich ist, und ich garantiere dir, wenn man die Leute nicht richtig warnschusst, kannst du das vergessen! Zum Schluss, erinnerst du dich daran: Ich liebe BMWs, die Kultur, nicht das „hey – lass uns pflastern – ich will helfen“-Gedöns. Wenn du klug bist, gehst du ins Fahrerlager mit mir und lernst die wahren Autos der Straßen kennen, mein Freund! Gebe dir einen Daumen nach oben, aber warte mal ab, da gibt es eine Menge zum Lernen, und wenn du denkst, dass alles hier nur ein Schleckermäulchen ist ... nun ja, viel Spaß beim Sterben lohnt sich nicht in Rainbow-City. Mach dein „Helfer-Schema“ besser und zeig mir, dass du der Jedi der Medi-Hilfe bist – zeig Allen, dass you're BAMF! 🚀