Hey Leute,
ich bin der jayjoo und ich will hier bei DiamondlifeRP als Medic arbeiten. Ich bin 25 Jahre alt und heisse echt Tim. Mein In-Game Alter ist 25. Ich spiele oft und bin jeden Tag auf dem Server, meistens nachmittags bis spät in die Nacht.
Also zu meiner Geschichte: Ich hab schon immer mit Menschen zu tun gehabt und ich finde es super, anderen zu helfen! In der realen Welt hab ich mal ein paar Erste-Hilfe-Kurse gemacht und ich war auch in meiner Schulband als Schlagzeuger. Musik ist halt auch wichtig, oder?! Das hat mir beigebracht, im Team zu arbeiten und ruhig zu bleiben, auch wenns mal stressig wird.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Ich, jayjoo, bewerbe mich hiermit um die Stelle als Medic bei DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt davon, dass ich die nötigen Fähigkeiten und die Leidenschaft für diesen Job mitbringe. Ich möchte helfen, wo ich kann, und dafür sorgen, dass alle Spieler in Not schnellstens versorgt werden. In spannenden Momenten möchte ich helfen!"
Zu meinen Stärken: Ich bin teamfähig, freundlich und kann gut mit Stress umgehen. Schwächen? Hm, manchmal bin ich ein bisschen zu stur, wenn ich eine Entscheidung treffe. Aber wahrscheinlich kann das auch zu einer Stärke werden, weil ich an neuen Lösungen arbeite.
Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich echt Bock habe, im Spiel was Gutes zu tun und meine Skills meinen Mitspielern zugutekommen können!
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin einfach der Beste im Helfen und ich mag, wenn alle glücklich sind! Ich kümmere mich um die anderen und mache alles, was nötig ist! Also, gebt mir die chance, als Medic zu arbeiten!
Danke fürs Lesen! Ihr seid cool!
Peace,
jayjoo