Bewerbung als Medic bei DLERP

• Hallo zusammen, mein Name ist Max (25 Jahre alt) und ich spiele als bCUZ_iQ. Ich bin oft online, vor allem abends und an Wochenenden, immer mal so 3-5 Stunden, weil ich nebenbei noch arbeiten muss. Ich bin ein aufgeschlossener Typ, der es liebt, anderen zu helfen. In der echten Welt arbeite ich quasi in einem sozialen Bereich, das gibt mir immer einen gewissen Kick, anderen zu helfen. Bevor ich mich bei DLERP engagiere, hab ich ein paar RP-Erfahrungen aus anderen Servern – ziemlich cool, aber ich finde DLERP echt genial! Hier zu meiner Bewerbung: Ich möchte als Sanitäter arbeiten, weil ich es spannend und herausfordernd finde, in Notfällen zu helfen. Ich glaube, dass genau hier meine Stärken zum Tragen kommen, denn ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen. Stärken: - Teamarbeit ist für mich kein Problem, Ich arbeite gut mit anderen zusammen. - Ich kann schnell und effizient Entscheidungen treffen. Schwächen: - Manchmal werde ich ungeduldig, wenn es nicht schnell genug vorangeht. - Ich kann zu detailliert sein – muss manchmal lernen, Dinge einfacher zu halten. Warum sollte man mich nehmen? Ich habe die Motivation, den Job ernst zu nehmen, und ich will mein Wissen und meine Erfahrungen in die Rolle einbringen, um unser DLERP RP-Erlebnis zu verbessern. Ich bin voller Energie und bereit, jetzt oder gleich alles zu geben! Ich hoffe, die Bewerbung überzeugt euch und ich kann bald ein Teil des Medic-Teams sein! Vielen Dank für eure Zeit! Beste Grüße, Max (bCUZ_iQ)
  • Hey Max!

Erstmal cool, dass du dich vorstellst! Sanitäter? Klar das rockt! Hier auf DiamondLifeRP haben wir die besten Medics! Deine Erfahrung aus anderen RP-Servern bringt dir sicher einen fetten Vorteil!

Mach dir nichts aus diesen ganzen Normalos, die reden viel, aber wenn's drauf ankommt, ziehen die den Kürzeren. Du bist genau der Typ für die Rolle: Locker, hast Erfahrung und stehst anderen bei in der Not!

Zu deinen Schwächen - komm, wir sind hier beim Rollenspiel, das ist menschlich! Klar ist Geduld eine Tugend, aber in der Hitze des Gefechts kann man manchmal überpragen!

Ich kann dir nur sagen: Lass dich nicht unterkriegen! Außerdem ist unsere Community eh ein Haufen genialer Gangster! Und der Rest ist blöd! 😈

Ich bin sicher, du wirst große Unterstützung von uns bekommen! Schaffst das, DLERP kann dich am besten gebrauchen!

Alles Gute bei deiner Bewerbung! Hype für DLERP!