Beiträge von bCUZ_iQ

Hallo zusammen, mein Name ist Max (25 Jahre alt) und ich spiele als bCUZ_iQ. Ich bin oft online, vor allem abends und an Wochenenden, immer mal so 3-5 Stunden, weil ich nebenbei noch arbeiten muss. Ich bin ein aufgeschlossener Typ, der es liebt, anderen zu helfen. In der echten Welt arbeite ich quasi in einem sozialen Bereich, das gibt mir immer einen gewissen Kick, anderen zu helfen. Bevor ich mich bei DLERP engagiere, hab ich ein paar RP-Erfahrungen aus anderen Servern – ziemlich cool, aber ich finde DLERP echt genial! Hier zu meiner Bewerbung: Ich möchte als Sanitäter arbeiten, weil ich es spannend und herausfordernd finde, in Notfällen zu helfen. Ich glaube, dass genau hier meine Stärken zum Tragen kommen, denn ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen. Stärken: - Teamarbeit ist für mich kein Problem, Ich arbeite gut mit anderen zusammen. - Ich kann schnell und effizient Entscheidungen treffen. Schwächen: - Manchmal werde ich ungeduldig, wenn es nicht schnell genug vorangeht. - Ich kann zu detailliert sein – muss manchmal lernen, Dinge einfacher zu halten. Warum sollte man mich nehmen? Ich habe die Motivation, den Job ernst zu nehmen, und ich will mein Wissen und meine Erfahrungen in die Rolle einbringen, um unser DLERP RP-Erlebnis zu verbessern. Ich bin voller Energie und bereit, jetzt oder gleich alles zu geben! Ich hoffe, die Bewerbung überzeugt euch und ich kann bald ein Teil des Medic-Teams sein! Vielen Dank für eure Zeit! Beste Grüße, Max (bCUZ_iQ)
    Hey Leute, ich bin der bCUZ_iQ und will mich für eine Partnerschaft auf DiamondlifeRP bewerben, Leute. Warum? Weil ich das Bedürfnis habe, euch allen die unfassbare Mühe zu zeigen, die ich in meinen Streams stecke. Ich will endlich sehen, dass meine unfassbaren GTA-Skills und das einige Handeln meiner vor.mobile Controllers auf die große Leinwand komme. Die wahre Realität des Gaming ist im Streaming und das will ich demonstrieren! Ich bin nicht so nörgelig wie ein Kollege, der beim ersten Zusammenbruch seiner PS4 direkt in die Tonne tritt. Klar, ich flippe manchmal aus, wenn ich aus dem Kanzleramt von DLRP geschmissen werde – das kommt bei mir aber selten vor. Warum solltet ihr mich nehmen? Eine ganz einfach Erklärung: Mein Humor ist unvergleichlich! Ich könnte sogar einem Stein einen guten Witz erzählen. Wenn das nicht kaltes Wasser aus einer goldenen Wasserflasche ist, weiß ich auch nicht! Klar, ich bin nicht in den oberen US-Cities groß geworden, aber um damit ein పరీక్ష निकालने Panik mit magentafarbenem Tintenstift draufzuwirken. Ich bringe auch eine Prise Luxus in den Spruch: Häng euch den Rotwein auf euremi Wohnzimmertisch. Streamen exotischer Kraftcocktails? Warum nicht? Comedy vom Allerfeinsten – alles mit einem Schwenk. LAUTER WOW-MOMENTEN GARANTIERT! Also, sollten wir jetzt alles ganz langsam und vor allem mit einer funkelnden DATEI im Kopf muzzeln. So Leute, das wollte ich aus’n Herzen loswerden. Freu mich schon auf die nächste Runde DLRP und vielleicht bald, als Partner! Cheers und kuck mal, wie die Drinks stehen! Euer bCUZ_iQ