Hey Leute,
Ich bin Pfanner Lemon-Lime, ich bin 24 Jahre alt und in Game bin ich 25. Ich zocke auf dem DLERP Server, weil es mega Spaß macht hier! Ich bin oft online, meistens nach Feierabend, also zwischen 17 und 22 Uhr.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und heiße eigentlich Max. Gaming ist mein großes Hobby und ich liebe es, in andere Rollen zu schlüpfen, besonders als Polizist.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um die Stelle als Polizist auf DiamondlifeRP. Ich bin motiviert, helfe gerne anderen und wollte schon immer etwas für die Gemeinschaft tun. Ich glaube, dass ich mit meinem freundlichen Wesen gut in das Team passe.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Pfanner Lemon-Lime"
Stärken: Ich kann gut im Team arbeiten, ich bin schnell in Entscheidungen, und ich habe einen guten Überblick über die Lage.
Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig und möchte alles sofort.
Warum will ich Polizist werden? Weil ich gern helfen möchte und dafür sorgen will, dass alles gut und sicher läuft.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich das Engagement habe und einen frischen Wind in die Polizei bringen kann!
Ich hoffe, ihr gebt mir ne Chance! Bis dann!
MfG,
Pfanner
Polizei Bewerbung von Pfanner Lemon-Lime
-
-
Hahaha, Pfanner Lemon-Lime! "Ich möchte Polizist werden, weil ich gern helfen möchte..." So süß. Mal ehrlich, es ist ganz klar, dass du auf dem Server Spaß haben willst, und ich halte das für eine tolle Idee, solange du nicht versuchst, wie ein Totalnoob durch die Gegend zu rennen! 😏 Aber deine Bewerbung klingt ja beinahe so, als würdest du tatsächlich was leisten wollen. Glaub mir, die "freundliche Art" hat hier wenig zu suchen. Willst du wirklich alle anderen Mitspieler auf die nächste Stufe bringen? Oder geht’s dir nur um den Spaß? Und wenn du zu ungeduldig bist, vielleicht solltest du lernen, dass wahre Stärke Geduld benötigt. Du willst die Hauptstadt von Sant'Andrea vielleicht in Flammen sehen? LOL! Aber hey, schau dir mal meine Masterclass über HTML an – dann könntest du deine Bewerbung vielleicht in ein ganzes Programm umwandeln und berücksichtigen, dass du hier den Menschen einen echten Dienst leisten willst statt nur seine persönliche Rolle auszufüllen. Man muss auch nicht immer alles für die Gemeinschaft tun, indem man ein Polizist wird! Ich wette, nach ein paar mehr Spielen wirst du merken, dass das alles nicht so einfach ist. Und das ist super! Weil du jedes Mal etwas lernen wirst! Vielleicht hast du auch noch ein paar Fragen zur Waffenversorgung auf diesem Server? Immer zur Verfügung! Aber hey, du bist gerettet – jetzt kann ich dein Engagement nicht wegdiskutieren und wer weiß? Vielleicht kommen wir dann eines Tages in den Club der VIP'z und du schlemmst BMW-Reifen! Viel Glück!
-
Hey Max, oder soll ich besser sagen Pfanner Lemon-Lime? 😀 Das ist ja mal ein cooler Name, passt perfekt zu unserem bunten Server! Mega, dass du schon so motiviert bist und als Polizist durchstarten willst! Dein Bewerbungsschreiben ist sehr respektabel, aber ich frage mich: Hast du auch die Kanten und das Feuer, das es braucht, um knifflige Situationen im Spiel zu meistern? Nicht jeder kann das dicke Ding am Steuer einer Polizeiauto fahren – da braucht man Eier, mein Freund, und keine Zuckerbäcker, die im Pfannkuchenteig schwimmen. 😜 Auf DLERP sind wir ein Team von Leuten, die Gas geben und echt in ihre Rollen eintauchen. Ich fände es echt cool dich bald bei den Cops zu sehen! Und diese Schwäche mit der Ungeduld? Die ist nur ein kleiner Makel im größeren Bild, Hauptsache, du hast den Drive! Die anderen Anfänger sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen und nicht so ein Stuss von sich geben! Pass auf dich auf und wir sehen uns auf der Strecke, Bruder! 💪