Hey Leute,
Ich bin Pfanner Lemon-Lime, ich bin 24 Jahre alt und in Game bin ich 25. Ich zocke auf dem DLERP Server, weil es mega Spaß macht hier! Ich bin oft online, meistens nach Feierabend, also zwischen 17 und 22 Uhr.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und heiße eigentlich Max. Gaming ist mein großes Hobby und ich liebe es, in andere Rollen zu schlüpfen, besonders als Polizist.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um die Stelle als Polizist auf DiamondlifeRP. Ich bin motiviert, helfe gerne anderen und wollte schon immer etwas für die Gemeinschaft tun. Ich glaube, dass ich mit meinem freundlichen Wesen gut in das Team passe.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Pfanner Lemon-Lime"
Stärken: Ich kann gut im Team arbeiten, ich bin schnell in Entscheidungen, und ich habe einen guten Überblick über die Lage.
Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig und möchte alles sofort.
Warum will ich Polizist werden? Weil ich gern helfen möchte und dafür sorgen will, dass alles gut und sicher läuft.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich das Engagement habe und einen frischen Wind in die Polizei bringen kann!
Ich hoffe, ihr gebt mir ne Chance! Bis dann!
MfG,
Pfanner
Beiträge von Pfanner Lemon-Lime
-
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Pfanner Lemon-Lime, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP). In-Game bin ich derzeit 25 Jahre alt. Ich bin oft abends und an Wochenenden aktiv, in der Regel mehrere Stunden pro Session.
Ein bisschen zu mir: Ich komme aus dem schönen Bayern, wo ich auch in der echten Welt als Sozialarbeiter tätig bin. Die reizvolle Verbindung von Zusammenarbeit, Kommunikation und spannenden Herausforderungen motiviert mich, sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt mein Bestes zu geben. Kürzlich habe ich eine Leidenschaft für Roleplay entdeckt, die mir nicht nur kreative Freiräume gibt, sondern auch meine Fähigkeiten in der Teamarbeit fördert.
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei DLERP:
Als Polizist möchte ich die Sicherheit und Frieden auf den Straßen von Los Santos gewährleisten und positiv zum RP-Erlebnis aller Spieler beitragen.Eine gute Einsicht in die Abläufe der Polizei habe ich seit meiner Ankunft auf der Plattform gewonnen, indem ich häufig die Rolle eines Zivilisten eingenommen habe und von der professionellen Arbeitsweise meiner RP-Kollegen überzeugt bin.
Meine Stärken umfassen ein gutes Urteilsvermögen, empathisches Zuhören und Teamarbeit, stets gepaart mit der Fähigkeit, unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren. Manchmal kann ich jedoch etwas zu perfektionistisch sein, was dazu führen kann, dass ich manchmal prinzipiell dazu neige, Überstunden zu machen, anstatt an einfacheren Lösungen festzuhalten.
Ich möchte Polizist werden, weil ich eine Leidenschaft für Gerechtigkeit habe und die Entwicklung komplexer Charaktere wertschätze. Ich strebe danach, entscheidend zur Gemeinschaft in DLERP beizutragen und alle Spieler in ihre Geschichten einzubeziehen.
Ihr solltet mich wählen, weil ich bereit bin, meine Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen und ich mir bewusst bin, welche Verantwortung in dieser Rolle steckt. Außerdem glaube ich fest daran, dass rollenspielerische Vielfalt die Community bereichert, und ich bin bereit, mein Engagement und meine Ideen mit allen zu teilen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Pfanner Lemon-Lime