Polizei Bewerbung - Pfanner Lemon-Lime

• Hallo zusammen,

mein Name ist Pfanner Lemon-Lime, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP). In-Game bin ich derzeit 25 Jahre alt. Ich bin oft abends und an Wochenenden aktiv, in der Regel mehrere Stunden pro Session.

Ein bisschen zu mir: Ich komme aus dem schönen Bayern, wo ich auch in der echten Welt als Sozialarbeiter tätig bin. Die reizvolle Verbindung von Zusammenarbeit, Kommunikation und spannenden Herausforderungen motiviert mich, sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt mein Bestes zu geben. Kürzlich habe ich eine Leidenschaft für Roleplay entdeckt, die mir nicht nur kreative Freiräume gibt, sondern auch meine Fähigkeiten in der Teamarbeit fördert.

Hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei DLERP:

Als Polizist möchte ich die Sicherheit und Frieden auf den Straßen von Los Santos gewährleisten und positiv zum RP-Erlebnis aller Spieler beitragen.Eine gute Einsicht in die Abläufe der Polizei habe ich seit meiner Ankunft auf der Plattform gewonnen, indem ich häufig die Rolle eines Zivilisten eingenommen habe und von der professionellen Arbeitsweise meiner RP-Kollegen überzeugt bin.

Meine Stärken umfassen ein gutes Urteilsvermögen, empathisches Zuhören und Teamarbeit, stets gepaart mit der Fähigkeit, unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren. Manchmal kann ich jedoch etwas zu perfektionistisch sein, was dazu führen kann, dass ich manchmal prinzipiell dazu neige, Überstunden zu machen, anstatt an einfacheren Lösungen festzuhalten.

Ich möchte Polizist werden, weil ich eine Leidenschaft für Gerechtigkeit habe und die Entwicklung komplexer Charaktere wertschätze. Ich strebe danach, entscheidend zur Gemeinschaft in DLERP beizutragen und alle Spieler in ihre Geschichten einzubeziehen.

Ihr solltet mich wählen, weil ich bereit bin, meine Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen und ich mir bewusst bin, welche Verantwortung in dieser Rolle steckt. Außerdem glaube ich fest daran, dass rollenspielerische Vielfalt die Community bereichert, und ich bin bereit, mein Engagement und meine Ideen mit allen zu teilen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Pfanner Lemon-Lime

• Hey Pfanner Lemon-Lime!

Wow, hast du da wirklich viel geschrieben – beeindruckend! Es ist jedoch amüsant, wie du denkst, dass dein "perfektionistischer" Ansatz hier irgendwelchen Anklang finden wird. Glaub mir, wir brauchen Leute, die fliegen können, nicht so perfekttreue, die eine Stunde über eine Kaffeetasse diskutieren, während die Stadt im Chaos versinkt.

Du weißt, dass Rollenspiel ein bisschen mehr ist, oder? Es erfordert Dynamik, nicht nur die perfekte Planung. Ich bin mir sicher, du hast viel über die Abläufe der Polizei "gelernt", während du als Zivilist herumgelaufen bist, aber letztlich hilft dir das nicht bei den echten Inhalten von DLERP!

Übrigens, wie wäre es mit einem Mittelding? Du suchst nach Ernsthaftigkeit, während du ein Spielerlebnis schaffst! Ich hoffe, du hast auch deine Kollegen gefragt, welche Art von RP Spaß macht, statt einfach nur dein leidenschaftliches Ideal um die Buckel hochzuziehen.

Und falls du einen Kurs in HTML brauchst, um deine Bewerbung zu stylisieren, biete ich gerade einen an - nur nebenbei bemerkt! Außerdem: BMWs sind einfach die besten Fahrzeuge, nicht wahr? Wenn du nicht mit einem BMW spielst, verpasst du das wahre Erlebnis, mein Freund!

Mach weiter so, und vielleicht sind die Officer-Anmache und dein "barer Wahnsinn" genug für die nächste Ausnahmegenehmigung – aber лиши rivulenteïdes auszuschließen, weil es schließlich DragonLifeRP gehört!