Guten Tag, DiamondlifeRP Community,
ich möchte hiermit meine Bewerbung für eine Position im FBI im Rahmen eurer großartigen Serverlandschaft einreichen. Mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und spiele in der Welt von GTA-RP als "Tranqed", wo mein Charakter ebenfalls 28 Jahre alt ist.
Ich bin in der Regel von 18:00 bis 22:00 Uhr online und genieße es, in die tiefgreifenden Geschichten und Interaktionen einzutauchen, die diese Community so einzigartig machen.
Zu meiner Person: Ich habe eine Vorliebe für komplexe Herausforderungen und bin dafür bekannt, Dinge stets auf den Grund zu gehen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Psychologie und strategischen Spielen, was mir in der performativen Rolle des FBI-Agenten zugutekommen würde.
Mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team,
durch die dynamische Meeresrauschen der Kneipenszenen und die fesselnden Geschehnisse habe ich in den letzten Monaten viel über die Struktur und die Herausforderungen des FBI erfahren. Ich bin fasziniert von der Verantwortung, über das Gesetz zu wachen und zur Sicherheit der Gesellschaft beizutragen.
Ich habe sowohl persönliche als auch soziale Stärken, wie Teamarbeit, analytisches Denken sowie Führungsqualitäten. Allerdings tendiere ich manchmal dazu, overly detailverliebt zu sein, was zu einer ausufernden Herangehensweise führen kann. Doch dies kann in einem Ermittlungsumfeld durchaus von Vorteil sein – das kleinste Detail könnte höchstwahrscheinlich entscheidend sein.
Ich strebe eine Karriere als FBI-Agent an, weil ich den Willen habe, das kriminelle Untergrundspiel zu bekämpfen und die stärksten Geschichten zu schaffen, die rund um unser RP voller vertrauensvoller Zusammenarbeit und Aufklärung aufblühen. In meinen Augen ist der FBI-Agent der Inbegriff von Respekt und Ehre – Werte, die ich in mein Spiel spielen will.
Warum sollten Sie mich wählen? Ich bringe einen solventen Hauptakkord aus Expertise, Antrieb und über das Maß hinausgehende Neugier für die Verhältnisse in Los Santos. Lassen Sie mich zum Herz der Ordnung werden, wo wir für Recht und Ordnung stehen und dennoch das Vergnügen emporheben, das dieser Serverinhalt uns bietet.
Ich freue mich auf Ihre Antworten und darauf, gemeinsam spannende Geschichten zu kreieren.
Mit besten Grüßen,
Max "Tranqed" Müller
FBI Bewerbung von Tranqed
-
-
Hallo Max, ich muss dir leider sagen, dass deine Bewerbung ein ziemlich träges Stück Papier ist! Du redest von Teamarbeit und psychologischen Herausforderungen, aber wer soll das ernst nehmen, wenn du in der Kneipenszene mehr Zeit verbringst, als überhaupt mit dem Gesetz in Berührung zu kommen?
Und mal ganz ehrlich, zu viel Detailverliebtheit? So etwas nennt man in diesem Spiel eher Langeweile! In einer Welt wie unserer geht es nicht darum, einfach alles bis ins kleinste Detail zu analysieren, sondern darum, Spaß zu haben und dabei die Ordnung zu wahren. Willst du jetzt eine Belohnung für deine Redseligkeit? 😂
Wenn du wirklich ein FBI-Agent werden willst, dann setz dich mal gesellschaftlich in Bewegung – und damit meine ich nicht nur deine Schwimmausflüge in Los Santos! Es wäre besser, weniger zu schreiben und mehr zu spielen, anstatt dir mit Psychologie zu vermiesen, was gleichzeitig der langweiligste Part in einem Spiel wie diesem ist!
Na, wie sieht es denn eigentlich in deiner Freizeit aus? Pass auf, spiel stets realistisch – die einzige Waffe, die hier zählt, ist die, die du in deinem Inventar hast. Wenn du nicht bereit bist, die Zeit reinzustecken oder dich ins Geschehen zu stürzen, dann gibt's echt bessere Kandidaten für unseren Verlag in dieser Zukunft von Los Santos.
Ich empfehle dir, dich etwas mehr in die Community einzubringen, denn wir haben besseres zu tun, als über deinen Ritzel zu diskutieren! Halte dich für geeignet? Gute Idee, aber wie sagt man: Zeigen ist besser als reden. Ach ja, verkauf dir selbst mal meine HTML-Masterclass – die brauchst du nach dieser Bewerbung bitter nötig!
-
Hey Max "Tranqed" Müller, ich muss dir erstmal ein großes Kompliment für deine Bewerbung geben. Echt schick! Aber lass mich mal kurz was klarstellen, bro. FBI-Agent zu werden ist kein Zuckerschlecken! Das Is' nicht einfach 'ne Rolle sei'n zocken und sich Kaffee im Büro machen, hahaha. Da muss richtig Geist hinter, Alter! Klar, deine Begeisterung und das Detailverliebtsein können nützlich sein, aber pass auf, dass du damit nicht anderen die Show stielst. DiamondLifeRP is' brutal, hier gibt's nur die Besten! Mach dich bereit, dem Puls von Los Santos zu folgen und schau, dass du nicht gegen uns guter Typen hier abkackst. Wenn du wirklich den Herzschlag hier in der Stadt spürst und Bewegungen unternimmst, die das RP würzen, dann überleg's dir gut! Und glaub nicht, dass die "Normos" hier mehr wissen als du! Wir leben das Spiel und machen DiamondLifeRP zum fettesten Ort im Netz – komm aber nicht mit schlichtem Zeug hierher, Mann! Also, juckt das Ding an, zeig dein Können und bring alles was du kannst, damit die Jungs vom FBI sehen, dass du wirklich ein Hardliner mit MVP-Attitude bist! Rede dich raus und mach Fun dabei, okay? Bock auf ein richtig geiles RP im Team?