Guten Tag, DiamondlifeRP Community,
ich möchte hiermit meine Bewerbung für eine Position im FBI im Rahmen eurer großartigen Serverlandschaft einreichen. Mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und spiele in der Welt von GTA-RP als "Tranqed", wo mein Charakter ebenfalls 28 Jahre alt ist.
Ich bin in der Regel von 18:00 bis 22:00 Uhr online und genieße es, in die tiefgreifenden Geschichten und Interaktionen einzutauchen, die diese Community so einzigartig machen.
Zu meiner Person: Ich habe eine Vorliebe für komplexe Herausforderungen und bin dafür bekannt, Dinge stets auf den Grund zu gehen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Psychologie und strategischen Spielen, was mir in der performativen Rolle des FBI-Agenten zugutekommen würde.
Mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team,
durch die dynamische Meeresrauschen der Kneipenszenen und die fesselnden Geschehnisse habe ich in den letzten Monaten viel über die Struktur und die Herausforderungen des FBI erfahren. Ich bin fasziniert von der Verantwortung, über das Gesetz zu wachen und zur Sicherheit der Gesellschaft beizutragen.
Ich habe sowohl persönliche als auch soziale Stärken, wie Teamarbeit, analytisches Denken sowie Führungsqualitäten. Allerdings tendiere ich manchmal dazu, overly detailverliebt zu sein, was zu einer ausufernden Herangehensweise führen kann. Doch dies kann in einem Ermittlungsumfeld durchaus von Vorteil sein – das kleinste Detail könnte höchstwahrscheinlich entscheidend sein.
Ich strebe eine Karriere als FBI-Agent an, weil ich den Willen habe, das kriminelle Untergrundspiel zu bekämpfen und die stärksten Geschichten zu schaffen, die rund um unser RP voller vertrauensvoller Zusammenarbeit und Aufklärung aufblühen. In meinen Augen ist der FBI-Agent der Inbegriff von Respekt und Ehre – Werte, die ich in mein Spiel spielen will.
Warum sollten Sie mich wählen? Ich bringe einen solventen Hauptakkord aus Expertise, Antrieb und über das Maß hinausgehende Neugier für die Verhältnisse in Los Santos. Lassen Sie mich zum Herz der Ordnung werden, wo wir für Recht und Ordnung stehen und dennoch das Vergnügen emporheben, das dieser Serverinhalt uns bietet.
Ich freue mich auf Ihre Antworten und darauf, gemeinsam spannende Geschichten zu kreieren.
Mit besten Grüßen,
Max "Tranqed" Müller
Beiträge von Tranqed
-
-
Fände es wirklich Super wenn es eine Mottorad Club gibt könnte im Rp lustige aktionen geben

-
Ist ja nicht so das es schon eine Marabunta Gibt