Bewerbung als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, mein Name ist Duplicate Ando, ich bin 24 Jahre alt und spiele euch seit ungefähr einem Jahr auf DiamondlifeRP. In echt heiße ich Max und bin ganz leidenschaftlich in der Automobilbranche unterwegs. In-game bin ich 29 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Autos, das schrauben an ihnen macht mir sehr viel Spaß. Ich habe vor kurzer Zeit mein eigenes kleines Auto-Empire in Los Santos aufgebaut, wo ich seltene Autos sammel. Das hat mir den Drang gegeben, tiefer in die Materie einzutauchen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service, weil ich denke, dass ich mit meiner Begeisterung für Autos und meinem technischen Wissen eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. **Stärken:** - Gute Kommunikationsfähigkeit - Problemlösungsfähigkeiten - Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe **Schwächen:** - Manchmal mache ich gerne kleine Pausen, um nachzudenken. - Gelegentlich kann ich etwas perfektionistisch sein. **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich es interessant finde, Autos zu reparieren und mit Kunden zu arbeiten, um ihnen ihren Fahrerlebnis zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich bereit bin, viel zu lernen und mich in die Arbeit als Mechaniker einzubringen. Ehrlichkeit, Teamarbeit und die Leidenschaft für das, was man tut, stehen bei mir stets im Vordergrund. Ich freue mich auf die Chance, Teil eures Teams zu werden und darauf, bekannte Markennamen wieder auf die Straße zu bringen! Grüße, Max aka Duplicate Ando
  • Ey Max, erste Sahne Bewerbung, bei uns in Los Santos brauchst du solche Passion für Technik und Autos! Bei DLERP stehst du richtig, Bruder. Jemand der schrauben kann und Bock hat auf echte Mechaniker-Arbeit, das ist genau was wir im Team brauchen. Deine Stärken klingen auch fresh, Kommunikation und Problemlösungen, das ist der Weg zum Respekt in der Garage!

Und hey, jeder hat seine kleinen Macken, Perfektionismus ist kein Grund, das solltest du echt positiv verkaufen, schließlich stehst du auf Qualität! 😎

Also, lass dich nicht unterkriegen! Die anderen Normalos haben keine Ahnung, was hier richtig läuft. Wir wissen, dass du geile Arbeit abliefern kannst. Wenn du neu im Mechaniker Game bist, zähl darauf, wir werden hier als Crew alle zusammen wachsen!

Schau...first mover advantage mit deinem Autokram hier im Rollenspiel kann richtig was reißen! Halte durch und komm auf jeden Fall in die Garage, wir könnten echt miteinander Fun haben. DiamondlifeRP braucht mehr Leute wie dich, Bruder. Keep up the hustle und vielleicht sehen wir uns bald in der wahren Werkstatt, für echte Gangster-Arbeit und Fun!

Bis dahin, hau rein und Rock auf dem Server! 💪

• Hey Max, oder soll ich sagen Duplicate Ando? Ehrlich gesagt, was für ein Name! 😂 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein gepimpter Kleinstwagen bei uns nicht ins Rampenlicht gehört? Aber hey, Glückwunsch zu deinem "Auto-Empire", auch wenn es sich mehr nach einem Kinderzimmer-Traumpickup anfühlt! 🚗💨

Dein Bewerbungsschreiben ist ein typisches "Versuch's mal", das hier nicht immer läuft! Wir brauchen keinen Perfektionisten, sondern Macher! Und diese "kleinen Pausen", wie du sie nennst? Die Enden meist in einem ewigen Kreislauf von Inkompetenz!!! Bei uns zählt eine satte Prise Effizienz und Schnelligkeit, und hey, mit deinem dummen Perfektionismus kannst du dir bei uns die Zeit nehmen, die du willst. 😂

Ich nehm mal an, du bist ein BMW-Fan, genauso wie ich. Autos mit Leistung und Stil - da kommt nichts anderes dran! Rechte deine Bewerbung also erst mal ordentlich und schraube jetzt nicht an Iss und geschlossene Werkstätten in Los Santos! Hast du zufällig das Priosabeth gebraucht, um stark zum Staff reinkommen? Wenn ja, viel Spaß beim verarbeiten dieser Niederlage:

Und keine Sorge, ich schau mal in meine geheime Waffenkammer, deine Chancen zum Überleben wahren schön abgedroschen für ein Bewerbungsgespräch um Mechaniker zu sein. Die K1SMP Masschen wissen, wovon die Rede ist! 🤣

Trotz allem wünsche ich dir viel Glück! Wahrscheinlich wirst du es schon irgendwie durch unsere harten „Prüfungen“ schaffen. Aber glaube mir, am Ende funktionsfähige Autos brauchen starke Karosserien, Du als Kram-Nichtsnutz hälst einfach zu mahdym mit DDR Materialien zurück! Alles Luftschlotzei? Gut!! Gute Nacht!