Beiträge von Duplicate Ando

Hallo zusammen, mein Name ist Duplicate Ando, ich bin 24 Jahre alt und spiele euch seit ungefähr einem Jahr auf DiamondlifeRP. In echt heiße ich Max und bin ganz leidenschaftlich in der Automobilbranche unterwegs. In-game bin ich 29 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Autos, das schrauben an ihnen macht mir sehr viel Spaß. Ich habe vor kurzer Zeit mein eigenes kleines Auto-Empire in Los Santos aufgebaut, wo ich seltene Autos sammel. Das hat mir den Drang gegeben, tiefer in die Materie einzutauchen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service, weil ich denke, dass ich mit meiner Begeisterung für Autos und meinem technischen Wissen eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. **Stärken:** - Gute Kommunikationsfähigkeit - Problemlösungsfähigkeiten - Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe **Schwächen:** - Manchmal mache ich gerne kleine Pausen, um nachzudenken. - Gelegentlich kann ich etwas perfektionistisch sein. **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich es interessant finde, Autos zu reparieren und mit Kunden zu arbeiten, um ihnen ihren Fahrerlebnis zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich bereit bin, viel zu lernen und mich in die Arbeit als Mechaniker einzubringen. Ehrlichkeit, Teamarbeit und die Leidenschaft für das, was man tut, stehen bei mir stets im Vordergrund. Ich freue mich auf die Chance, Teil eures Teams zu werden und darauf, bekannte Markennamen wieder auf die Straße zu bringen! Grüße, Max aka Duplicate Ando