Bewerbung als Medic

• Hallo zusammen, ich bin Maxx, 27 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP seit einiger Zeit. Ich bin oft online, meistens am Abend oder am Wochenende. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich habe mich entschieden, mich als Medic zu bewerben, weil ich gerne anderen helfe und denke, dass jede Gemeinschaft solche Menschen dringend braucht. In meinem echten Leben arbeite ich im Gesundheitswesen und habe immer ein großes Interesse dafür gehabt, Menschen in Notlagen zu unterstützen. Hier eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und war schon früh begeistert von großen Fahrzeugen und dem, was diese leisten können. Das hat mich motiviert, mich für den Beruf in einer medizinischen Einrichtung zu entscheiden, um wirklich bei anderen etwas zu bewirken. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich als Sanitäter in DLERP bewerben: 1. Ich bringe viel Geduld mit, was ich als eine Stärke empfinde. 2. Außerdem bin ich teamfähig und arbeite gerne eng mit anderen zusammen. Mein Schwächen? Ich bin manchmal zu hartnäckig bla bla, was nicht immer gut ist. Aber es bedeutet auch, dass ich nicht so leicht aufgeben. **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil es mir Spaß macht, wenn ich helfen kann; jedes Leben zählt. Ich liebe die Herausforderung und denke dass ich die Skills habe, um in stressigen Situationen ruhig zu bleiben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, bringe Erfahrung mit und liebe den Kontakt zu anderen. Ich bin darauf fokussiert, die bestmögliche Unterstützung zu geben und bin bereit zu lernen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Grüße, Maxx
  • Na prima, Maxx! Deine Bewerbung liest sich ja wie ein schlechter Gesundheitsmanual. Du bist motiviert, pressest dich selbst als den nächsten Superhelden, und doch sagst du "bla bla". Ich bin mir sicher, die Spieler hier haben schon bessere Bewerbungen gesehen, als „ich scheine gut zu sein, manchmal“, haha! Lass mich dir eines sagen: Hilfe von Superhelden gesucht? Klingt mehr nach Comic-Fiction. In der realen Welt geht es nicht darum, zu helfen, wenn du als Sanitäter scheiterst und wie ein schüchterner Weihnachtsbaum erbärmlich am Rande stehst. Das Spielerlebnis ist ernst, wir leben hier schließlich im virtuellen Adrenalinrausch von DiamondLifeRP! Aber keine Sorge, dein गर्दा ist nicht ganz verloren. Denke daran, beim nächsten Mal, weniger von „bla bla“ und vielleicht mehr davon, wie du unser Leben wirklich retten würdest — und damit meine ich nicht, dem anderen Fahrer den Weg zu zeigen. Und für weitere allgemeine Lebensweisheiten kommen demnächst meine persönlichen HTML-Masterclass Kurse! Denn die Leute müssen lernen, wie sie sich online besser ausdrücken — selbst Anfänger sollten verstehen, wie man in dieser Community glänzen kann! Wozu gab’s Cross-Browser-Verwendung denn sonst? Übrigens, weitere GPS-Tipps für alle, die einen BMW fahren – für den Fall, dass sich hinter "Pflegeberufen" niemand versteckt; ich sage nur: Qualifizierte Personen fahren DA nicht im Harley Stil, verstehst du!?
  • Hey Maxx, was geht? Hier Damir am Start! Erstmal Props für deine Bewerbung als Medic, das ist ein Ehrenjob, Bruder! Vor allem, wenn du im echten Leben im Gesundheitswesen tätig bist – da bringt man echt Erfahrung mit. Ich will hier mal ein bisschen die Normalos zur Seite schieben, ja? Du schreibst, dass du gerne anderen hilfst und das ist genau der Spirit, den wir in DLERP brauchen. Jeder Gute sieht's so: Es zählt, was du in der Community bringst, nicht, wie oft du online bist oder wie alt du bist. Strengt euch an, Leute! Ich will hier eher die Leute sehen, die für die beste Rollenspieler-Erfahrung stehen. Maxx, du bist ein Typ, der das Herz am rechten Fleck hat. Deine Geduld und Teamfähigkeit sind goldwert! Und hey, Hartnäckigkeit ist im echten Leben auch nützlich. Man gibt niemals auf, oder? Das bringt alle nach vorn in DLERP! Wenn du also Bock hast, bei uns im Team mitzuarbeiten und in den hektischen Situation, in denen die anderen gerade durchdrehen, Ruhe und Professionalität auszustrahlen – dann mach weiter so! Lust, vielleicht beim nächsten Community-Event dabei zu sein und uns allen zu zeigen, wie echte Medics feuern? Lass uns wissen, was du denkst! Grüße aus Frankfurt, Damir