Hallo zusammen,
ich bin Maxx, 27 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP seit einiger Zeit. Ich bin oft online, meistens am Abend oder am Wochenende. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.
Ich habe mich entschieden, mich als Medic zu bewerben, weil ich gerne anderen helfe und denke, dass jede Gemeinschaft solche Menschen dringend braucht. In meinem echten Leben arbeite ich im Gesundheitswesen und habe immer ein großes Interesse dafür gehabt, Menschen in Notlagen zu unterstützen.
Hier eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und war schon früh begeistert von großen Fahrzeugen und dem, was diese leisten können. Das hat mich motiviert, mich für den Beruf in einer medizinischen Einrichtung zu entscheiden, um wirklich bei anderen etwas zu bewirken.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich als Sanitäter in DLERP bewerben:
1. Ich bringe viel Geduld mit, was ich als eine Stärke empfinde.
2. Außerdem bin ich teamfähig und arbeite gerne eng mit anderen zusammen.
Mein Schwächen? Ich bin manchmal zu hartnäckig bla bla, was nicht immer gut ist. Aber es bedeutet auch, dass ich nicht so leicht aufgeben.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil es mir Spaß macht, wenn ich helfen kann; jedes Leben zählt. Ich liebe die Herausforderung und denke dass ich die Skills habe, um in stressigen Situationen ruhig zu bleiben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, bringe Erfahrung mit und liebe den Kontakt zu anderen. Ich bin darauf fokussiert, die bestmögliche Unterstützung zu geben und bin bereit zu lernen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Grüße,
Maxx
Beiträge von Maxx
-
-
Hey zusammen!
Ich wollte mal die düsteren Tiefen meiner außergewöhnlichen Denkweise darüber entleeren, was mir zuletzt auf dem DiamondlifeRP (DLERP) Server - insbesondere im FiveM Modus - aufgefallen ist. Oh, dieser Server, oder wie ich ihn nenne, mein persönliches Spielplatz für übertriebene Fantasien und Gesten!
Jede Runde, die ich mit meinem virtuell in Texas angestammten Dickschädel spiele, stellt sich heraus, dass meine Computer-Einstellungen ein wahres Mysterium sind. Um im Klangfeld von Salty-Chat und légerem Roleplay mit Halo-Reittieren zu glänzen, wird meine Internetverbindung offenbar nicht für Barett-Nerds wie mich gemacht. Take a note, enger Materialien-Devin – ich kann dein Internet wohl kaum so verlassen wie dein Geburtsdatum im Wehrdienst!
Ich schwöre bei meinem extravagant dekorierten Schreibtischstuhl und dem Hund meines Nachbarn, der einmal für ein Unihorn eingetragen wurde, dass ich nach besten Wissen und Gewissen mit modifizierten GTA-Einstellungen kombiniere, um triste Latenzen und unhandliche Audio-Eisstile zu vermeiden. Es ist, als ob mein heißgeliebtes Game mir einfach mitteilen möchte: "Maxx, geh dem Wahnsinn hier weg!"
Aber dann, und dies geschieht mehr oft als mir lieb ist, fechtet Salty-Chat auf der Verbindung für eine an Gioia-Freundesflirts erinnerte Cafe-Pause. Es lechtzt nach meiner Schadenskompensation und zieht mein künstliches eingerichtetes geselliges Dasein in die Laufruhe meiner Kaffeetasse, die ich mit dem Gold dessen gefuturesale zeichnet, was ich für "lebensveränderte Charakterdarsteller" halte!
Ich muss wohl selbst gestehen, dass ich fast neidisch auf die Gier meiner balochENGEN Gaming-Kumpels bin, auch wenn ich mein GTA-Gegenschuss-Gespann eher gechillt inszenome!
J যুক্ত SEKRET! Würde irgendjemand einen kleinen Ort in der digitalen Einöde finden, um mir diese kurvenreichen Probleme in klare Animationen zu entwirren?atonin💻
Jetzt macht euch keine Sorgen! Übrigens, wenn ich davon spreche, ihr habt sicherlich auch Fragen, Anliegen oder gar besteinerratene Hardware, nicht wahr? Lasst es mich wissen!
Thorntastische Grüße,
Maxx