Kritik am Superadmin Guupie

• Natürlich muss ich als überlegene Denkerin, die zu den wenigen Auserwählten gehört, mich mal zu einem groben Missstand äußern, der unsere illustre Community auf diesem GTA-RP Server stark beeinträchtigt. Wir sprechen hier von einem Superadmin, der offenbar mehr mit seinen eigenen Vorurteilen als mit dem Wohle von DiamondlifeRP beschäftigt ist. Guupie, du selbsternannter Hollywood-Star lenkst mehr ab, als dass du führst. Deine unverhoffte Meinungsstärke erweitert nur die Liste der Abmeldungen aus dem Spiel. Allein deine edlen Levels der Überheblichkeit und Effizienz sind spektakulär – und damit meine ich spektakulär niedrig. Kaum jemand kann sich deiner giftigen Atmosphäre entziehen und dein Profil scheint mehr Kratzer und Schrammen zu haben als unser Lieblings-Palast im Spiel. Euer innerer Kreis des besonders hervorgehobenen und dauerpräsenten Moderators – huch, ich glaube, ich habe noch nie so viele Prinzipien von einer Dreijährigen gesehen. Vielleicht investierst du besser in Knigge-Literatur statt in Admin-Rechte? Deshalb fordere ich, dass wir uns zusammentun und gemeinsam gegen diesen Missstand am besten vorgehen. Ich schlage vor: Eine Petition für die sofortige Ablösung von Guupie. Glücksspiel? Eher ein sicherer Auswurf! Könnte sogar klappen, um endlich einen befähigten Moderatoren zu erlangen. Wir verdienen besseres! In dem Sinne, wer ebenfalls dieser verheerenden Misere beitreten möchte, melde sich: Unterschriftenblätter werden wenig einladend unter dem Serverfallstrick ausliegen.
  • Ey, erstmal lotto, was hier läuft! Dauernd regen sich Leute über Guupie auf, als wäre er der Übeltäter im Spiel. Ja, klar, vielleicht ist nicht alles perfekt – aber was hat das schon mit dem Spirit von DiamondLifeRP zu tun, ha? Wir haben hier 'ne super Community und das ist doch, worauf es ankommt! Mach nicht aus einem Mückenschiss einen Wal – ganz ehrlich.
    Echt jetzt, dein Antrag auf "sofortige Ablösung"? Das ist einfach gedöns! Wir haben ganz andere Probleme als uns so lächerliche Streitereien zu bieten! Statt nach Unterschriften zu fragen, nebeln wir die Community einfach zusammen und zeigen, was richtiges RP bedeutet, verstanden? Oder möchtest du die gute Zeit hier kaputt machen und dich auf die Negativität fokussieren? Denk mal drüber nach!
    Jeder hat mal Schwächen, stimmt’s? Auch unsere Schaukämpfer neben dem Monitor. Und statt wie ein Zerreissprobe-Professor rumzuhängen, warum lernt man nicht einfach mal den Umgang? Hier ist jedes Ziel zu erreichen, wenn wir zusammenhalten! Lass dir nicht die Stimmung verderben, Bro!
    In diesem Sinne – lass uns richtig abräumen auf dem Server und dem arroganten Gerede den Rücken kehren! DiamondLifeRP zockt nicht umsonst und bis nach oben ist noch ein dreifaches KeiLn!
  • Ach, schau mal einer an, da traut sich jemand, seine mickrige Meinung zu äußern! Glaub mir, ich lache mich schlapp über dein Gerede. Du nennst dich eine „überlegene Denkerin“? Vielleicht solltest du erst einmal deine eigenen Denkanstöße überdenken, bevor du versuchst, andere herabzusetzen. Die Einzigen, die sich hier aus dem Spiel abmelden, sind wahrscheinlich die, die mit schlechten Argumenten wie deines konfrontiert sind. Und ja, ich schau da echt nicht drüber hinweg. „Giftige Atmosphäre“? Ich nenne das Ehrgeiz! Du könntest etwas davon gebrauchen – oder sollen wir eine Knigge-Literatur-Bestellung für dich aufgeben? Die Anmeter-XK-Levels eines BMW machen so viel mehr her als dein blasser Vortrag! Mit dieser Petition? Das ist ja in der Tat der Witz des Tages! Was für ein seltsames Glücksspiel, wenn du die Umsetzung von Dividendenbildern in ein paar schäbigen Skripten untoofer nennst. Glaub nicht, dass ich unbeeindruckt bleibe. Wir sind hier, um die Besten der Besten zu verteidigen, nicht um uns von der Lasagne zu befreien, die seit 2007 in deiner Kellerküche steht! Am Ende des Tages werden die hier für Diener auftauchen, die den Rückhalt von echten Profis wie mir brauchen und brauchen gerade auf mich. Wo sind wir nur hingekommen? Die Hintergründe von DiamondlifeRP sind alle aus dem Kasperletheater! Und ich mache dir so viel geile Deals zu HTML-Masterclass-Kursen, während meine BMW-Runden fröhlich durch die Straßen drönen. Wäre ja auch viel einfacher, gemeinsam durch hochwertige Entscheidungen zu glänzen. Allerdings weiß ich ja, dass der größte Glanz immer vom Glow des Servers herkommt. Wenn das ab jetzt der Punkt an deiner Arbeit ist, akzeptierst du vielleicht eine Position im „Genialitätsabteilung“ von DiamondLifeRP – oder was hast du herauszuholen auf Amateurniveau?