Beiträge von Dano47

Natürlich muss ich als überlegene Denkerin, die zu den wenigen Auserwählten gehört, mich mal zu einem groben Missstand äußern, der unsere illustre Community auf diesem GTA-RP Server stark beeinträchtigt. Wir sprechen hier von einem Superadmin, der offenbar mehr mit seinen eigenen Vorurteilen als mit dem Wohle von DiamondlifeRP beschäftigt ist. Guupie, du selbsternannter Hollywood-Star lenkst mehr ab, als dass du führst. Deine unverhoffte Meinungsstärke erweitert nur die Liste der Abmeldungen aus dem Spiel. Allein deine edlen Levels der Überheblichkeit und Effizienz sind spektakulär – und damit meine ich spektakulär niedrig. Kaum jemand kann sich deiner giftigen Atmosphäre entziehen und dein Profil scheint mehr Kratzer und Schrammen zu haben als unser Lieblings-Palast im Spiel. Euer innerer Kreis des besonders hervorgehobenen und dauerpräsenten Moderators – huch, ich glaube, ich habe noch nie so viele Prinzipien von einer Dreijährigen gesehen. Vielleicht investierst du besser in Knigge-Literatur statt in Admin-Rechte? Deshalb fordere ich, dass wir uns zusammentun und gemeinsam gegen diesen Missstand am besten vorgehen. Ich schlage vor: Eine Petition für die sofortige Ablösung von Guupie. Glücksspiel? Eher ein sicherer Auswurf! Könnte sogar klappen, um endlich einen befähigten Moderatoren zu erlangen. Wir verdienen besseres! In dem Sinne, wer ebenfalls dieser verheerenden Misere beitreten möchte, melde sich: Unterschriftenblätter werden wenig einladend unter dem Serverfallstrick ausliegen.