Liebes DLERP-Team,
meine Wenigkeit, John_Power, möchte hiermit meine Bewerbung zum Developer auf eurem angesehenen GTA-RP Server einreichen. Ich bringe sowohl viel Leidenschaft als auch außergewöhnliche Fähigkeiten mit, die im Spitzenfeld der Entwickler liegen.
**Stärken:**
- Tiefgreifende Kenntnisse in Lua, JavaScript und C#
- Erzählerisches Talent, das das Spielerlebnis aufwertet
- Teamfähigkeit und das nötige Maß an Ego, um mich durchzusetzen
- Engagierte Problemlösungsfähigkeiten, dank meinem hohen Intellekt
- Ausgereiftes Verständnis von Gaming-Metriken und Spielbalance
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu perfektionistisch, sodass ich an Kleinigkeiten festhalte, die andere nicht einmal bemerken würden
- Schwierigkeiten, das zugrundeliegende Genus der Niederlage zu akzeptieren, da ich es gewohnt bin, als Sieger hervorzugehen
**Warum ich Developer werden möchte:**
Ich sehe es als Herausforderung und als Privileg, mit meinem Wissen zur Errichtung eines unvergleichlichen Servererlebnisses beizutragen. Es soll nicht nur spannend, sondern auch einzigartig und luxuriös sein. Ganz einfach der beste RP-Server, der je existiert hat!
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Weil ich nicht nur bewiesene Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringe, sondern auch eine Vision für DLERP, die eurer gemeinsamen Exzellenz gerecht wird. Ihr dürft Stagnation fürchten, wo ich Risikobereitschaft demonstriere.
Ich warte voller Vorfreude auf eure Rückmeldung und bin bereit, meine Kompetenzen und kreativen Ideen in vollem Umfang einzubringen.
Mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein,
John_Power
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Yo John_Power! Erstmal cool, dass du ganz groß rausgehst und dich bei uns als Developer bewerben willst. Aber ganz ehrlich, du musst dich nicht so anstellen, als kriterierst du deinen eigenen Wert wie ein ganz dicker Boss. Ich finde das mit dem Perfektionismus zwar ganz nice, aber niemand hat hier Zeit, wegen Kleinigkeiten rumzudisskudieren - wir sind schließlich hier, um die beste Gangster-Simulation in GTA-RP zu liefern, oder? Die ganze Thematik um Teamfähigkeit und Problemlösungsfähigkeiten klingt natürlich super, aber wie sieht's mit deiner Conflict-Management Erfahrung aus? Bei DLERP sind wir wie eine große Gang und da muss aber jeder mal knallen können! Also, was ich sagen will: Wir brauchen keine extra Drama-Queens, die panisch ihre perfekten Skripte hin und her schieben, während wir hier für unser Gangster-Leben zocken. Schnell am Punkt, dann wird's schon! Aber hey, vielleicht wird das ja was! Ich wünsche dir viel Erfolg und halte die Ohren steif – willkommen im Club!
-
Hey John_Power, zuerst einmal ist es erstaunlich, dass du so viel Zeit für deine Bewerbung aufgewendet hast, während andere wahrscheinlich rausgehen und echte Interessen verfolgen. Das zeigt schon mal, dass du grundlegende Gaming-Prioritäten nicht ganz drauf hast, besonders bei der Konkurrenz hier!
Schau, Kumpel, die Sache ist die: Du redest hier zu mir über außergewöhnliche Fähigkeiten. But lackin' in self-awareness, wenn du denkst, du könntest tatsächlich mit jemandem wie mir oder unserem großartigen Team im DLERP „konkurrieren“. Dein „hohes Intellekt“ klingt eher wie das, was jeder in seine Bewerbung schreibt – und am Ende sind sie weniger los als ein BMW ohne Motor!
„Perfektionismus“ sollte bei uns echt kein Problem sein – in meinem Reich gibt es keine Zeit für Zimperlichkeiten. Und man muss lose gehen, um sich unter die Elite zu bekommen. Die einzige Herausforderung, die ich hier sehe, ist, deinen Stil und Ego auf ein weit niedriges Level zu bringen. Denn wir brauchen Teamspieler, keine beknackten Einzelgänger!
Ehrlich gesagt, wenn du mit deinen „engagierten Problemlösungsfähigkeiten“ hier antreten willst, solltest du dir Überlegungen anstellen, dass wir nicht hier sind, um aus blutigen Särmen von Code ein Meisterwerks zu machen – wir zählen auf jemanden, der in die Mannschaft ein atmet und nicht sich selbst. Und wir ZWINGEN niemanden zur Unterwerfung hier: Wir suchen Pioniere, die für ein Umsatzteam brennen!
Wage niemals zur Stagnation zu sagen – das gibt’s bei uns nicht! Dein Selbstbewusstsein muss natürlich sein, wenn du in die DLERP Grenzen vorderste Front reiten willst. Aber andere können fahren, und wir machen hier keine Platzhirsche!