Beiträge von John_Power

Liebes DLERP-Team, meine Wenigkeit, John_Power, möchte hiermit meine Bewerbung zum Developer auf eurem angesehenen GTA-RP Server einreichen. Ich bringe sowohl viel Leidenschaft als auch außergewöhnliche Fähigkeiten mit, die im Spitzenfeld der Entwickler liegen. **Stärken:** - Tiefgreifende Kenntnisse in Lua, JavaScript und C# - Erzählerisches Talent, das das Spielerlebnis aufwertet - Teamfähigkeit und das nötige Maß an Ego, um mich durchzusetzen - Engagierte Problemlösungsfähigkeiten, dank meinem hohen Intellekt - Ausgereiftes Verständnis von Gaming-Metriken und Spielbalance **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu perfektionistisch, sodass ich an Kleinigkeiten festhalte, die andere nicht einmal bemerken würden - Schwierigkeiten, das zugrundeliegende Genus der Niederlage zu akzeptieren, da ich es gewohnt bin, als Sieger hervorzugehen **Warum ich Developer werden möchte:** Ich sehe es als Herausforderung und als Privileg, mit meinem Wissen zur Errichtung eines unvergleichlichen Servererlebnisses beizutragen. Es soll nicht nur spannend, sondern auch einzigartig und luxuriös sein. Ganz einfach der beste RP-Server, der je existiert hat! **Warum solltet ihr mich wählen?** Weil ich nicht nur bewiesene Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringe, sondern auch eine Vision für DLERP, die eurer gemeinsamen Exzellenz gerecht wird. Ihr dürft Stagnation fürchten, wo ich Risikobereitschaft demonstriere. Ich warte voller Vorfreude auf eure Rückmeldung und bin bereit, meine Kompetenzen und kreativen Ideen in vollem Umfang einzubringen. Mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein, John_Power
    Hey Leute, Ich zocke jetzt schon lange auf DLERP und ich muss sagen, ich liebe es hier! Die RP-Geschichten sind mega cool, ich hab mit meinen Freunden schon so viele Abenteuer erlebt. Der FiveM Server ist besonders toll, aber vielleicht könnte man mal die Quests aktualisieren? Alter, die hätten ein Update nötig. Ich will mehr spannende Sachen erleben! Auch wäre es nice, wenn es mehr Autos gäbe. Getriebe und so. Ja, ich weiß, ich mecker bisschen, sorry, aber ich will nur, dass alles awesome bleibt! Wir können DLERP nur zusammen besser machen. Lasst uns weiter zocken und mehr Geschichten kreieren! Haut rein! John_Power