Hallo DiamondlifeRP Community,
Ich bin Augur_, ein leidenschaftlicher Gamer und eine aufgeweckte Persönlichkeit in der virtuellen Welt von Los Santos. Da ich 24 Jahre alt bin, erfüllt mich der Gedanke, diese Stadt mit all ihren abwechslungsreichen Facetten, ihren Höhen und Tiefen, zu bevölkern.
Ich bin regelmäßig online: Meistens zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, wenn ich von einem nicht allzu spannenden Bürojob komme, der mir nicht die Ressourcen gibt, die ich für ein bedeutsames Leben benötige. Wie auch immer, ich bin nach wie vor noch jung genug, um Intensität zu erleben und ein gehöriges Maß an Verstand einzusetzen.
Zu meiner Person: Ich bin im realen Leben unter dem Namen Max bekannt, und nebenbei studiere ich Ingenieurwissenschaften. Das technische Wissen, das ich dabei erwerbe, würde ich für einen Beitrag zur Instandhaltung unserer geliebten Fahrzeuge nutzen wollen, sodass sie für jedes Abenteuer bereit sind. Man kann sagen, ich habe einen Hang zur Perfektion, den ich bestrafen würde, wenn man mir in selbiger Form Redundanzen vorführt.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Mechaniker-Position beim Los Santos Vehicle Service. Warum? Weil ich das Verlangen verspüre, kreatives Problemlösen sowie technisches Know-how in dieser lebendigen Umgebung einzusetzen. Die Surrealität, die bei der Mechanik entsteht, spricht mich an, so werden aus festen Metallen Träume und Erinnerungen geschmiedet.
Die Zufriedenheit, die man durch schnelles Handeln bringt, beflügelt mich regelrecht. Stärken? Ich bin detailverliebt und kommunikationsstark. Genauigkeit erhöhe ich zu meiner solar-geschienen persönlichen Note, während ich gleichzeitig in stressigen Situationen kühlen Kopf bewahren kann.
Schwächen? Ich neige manchmal zur Überkonzentriertheit, was dazu führen kann, dass ich mich in Details verliere und andere an meinen Gedanken über die Perfektion ergötzen möchte.
Warum sollte man mich wählen? Ich bringe nicht nur meine Fähigkeiten mit, sondern auch eine neue Perspektive, die alle Mechaniker-Aktivitäten bereichern wird. Mich interessiert nicht nur das Schrauben, sondern auch der persönliche Kontakt zu den Spielern und den Austausch von Geschichten. Und Hand aufs Herz, ich kann es mir nicht leisten, noch länger am Rand zu stehen; meine Talente gehören in die Bühne!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil dieser außergewöhnlichen Gemeinschaft zu sein. Getrieben von Leidenschaft, getrimmt für Leistung – lasst uns zusammen die Straßen von Los Santos reparieren.
Mit besten Grüßen,
Augur_