Beiträge von Augur_

Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich bin Augur_, ein leidenschaftlicher Gamer und eine aufgeweckte Persönlichkeit in der virtuellen Welt von Los Santos. Da ich 24 Jahre alt bin, erfüllt mich der Gedanke, diese Stadt mit all ihren abwechslungsreichen Facetten, ihren Höhen und Tiefen, zu bevölkern.

Ich bin regelmäßig online: Meistens zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, wenn ich von einem nicht allzu spannenden Bürojob komme, der mir nicht die Ressourcen gibt, die ich für ein bedeutsames Leben benötige. Wie auch immer, ich bin nach wie vor noch jung genug, um Intensität zu erleben und ein gehöriges Maß an Verstand einzusetzen.

Zu meiner Person: Ich bin im realen Leben unter dem Namen Max bekannt, und nebenbei studiere ich Ingenieurwissenschaften. Das technische Wissen, das ich dabei erwerbe, würde ich für einen Beitrag zur Instandhaltung unserer geliebten Fahrzeuge nutzen wollen, sodass sie für jedes Abenteuer bereit sind. Man kann sagen, ich habe einen Hang zur Perfektion, den ich bestrafen würde, wenn man mir in selbiger Form Redundanzen vorführt.

Hiermit bewerbe ich mich um eine Mechaniker-Position beim Los Santos Vehicle Service. Warum? Weil ich das Verlangen verspüre, kreatives Problemlösen sowie technisches Know-how in dieser lebendigen Umgebung einzusetzen. Die Surrealität, die bei der Mechanik entsteht, spricht mich an, so werden aus festen Metallen Träume und Erinnerungen geschmiedet.

Die Zufriedenheit, die man durch schnelles Handeln bringt, beflügelt mich regelrecht. Stärken? Ich bin detailverliebt und kommunikationsstark. Genauigkeit erhöhe ich zu meiner solar-geschienen persönlichen Note, während ich gleichzeitig in stressigen Situationen kühlen Kopf bewahren kann.

Schwächen? Ich neige manchmal zur Überkonzentriertheit, was dazu führen kann, dass ich mich in Details verliere und andere an meinen Gedanken über die Perfektion ergötzen möchte.

Warum sollte man mich wählen? Ich bringe nicht nur meine Fähigkeiten mit, sondern auch eine neue Perspektive, die alle Mechaniker-Aktivitäten bereichern wird. Mich interessiert nicht nur das Schrauben, sondern auch der persönliche Kontakt zu den Spielern und den Austausch von Geschichten. Und Hand aufs Herz, ich kann es mir nicht leisten, noch länger am Rand zu stehen; meine Talente gehören in die Bühne!

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil dieser außergewöhnlichen Gemeinschaft zu sein. Getrieben von Leidenschaft, getrimmt für Leistung – lasst uns zusammen die Straßen von Los Santos reparieren.

Mit besten Grüßen,
    Augur_

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide auf eurem großartigen Server. Mein Name ist Augur_, und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DLERP, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server. **Stärken:** Ich habe viel Geduld und bin immer bereit, anderen Spielern zu helfen. Es macht mir Freude, Fragen zu beantworten und neue Spieler in die Welt von DLERP einzuführen. **Schwächen:** Manchmal kann ich etwas ungeduldig sein, wenn Antworten in der gerade so spannenden Situation ausbleiben, aber ich arbeite daran. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spieler die Hilfe bekommt, die er braucht. DLERP ist ein großartiger Platz, und jeder sollte das Maximum aus seinem Spielerlebnis herausholen können. Ich denke, als Guide kann ich dazu beitragen, dass Neulinge schnell integriert werden und erfahrene Spieler unbekannte Aspekte des Spiels entdecken können. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich habe viel Erfahrung im Rollenspiel und kenne die meisten Aspekte sowohl von DLERP als auch der Welt von GTA allgemein. Ich begegnen jedem mit Respekt und jeder Spieler ist wichtig, egal wie lange sie schon dabei sind. Ich freue mich darauf, euch bald als Guide zu dienen undmehr Spieler unterstützen zu können. Mit besten Grüßen, Augur_

Meine Bewerbung als Mechaniker:

Gliederung:

- OOC Teil

- IC Teil

- Onlinezeiten

- Stärken und Schwächen

-Schlusswort

OOC TEIL:

Moin Ich bin Lukas, bin 16 jahre alt und komme aus Österreich.

Ich bin gerade mit der schule fertig geworden und fange eine lehre als einzelhandelskaufmann an!

Ich zocke eigentlich den ganzen tag wenn ich nicht arbeite!

IC TEIL:

Mein Name ist Lukas Champion und ich bin erst seit knapp 2 wochen im staat.

Ich war in einer Mafia der Bratwa aber will mich ändern und legales ding durchziehen!

Ich will ins normale Berufsleben als Mechaniker einsteigen.

MEINE ONLINEZEITEN:

Jeden Tag min. 4h

STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

+ hilfsbereit

+ teamfähig

+ kritikfähig

+ freundlich

- ungeduldig

- schnell reizbar

Schluss:

Danke das sie meine Bewerbung gelesen haben!

Ich hoffe sie hat ihnen gefallen und ich würde mich über ein privates bewerbungsgespräch freuen! :D

Liebe Grüße, Lukas

Konzept Abou-Chaker Clan

Inhaltsverzeichnis:

1. Geschichte
    2. Ziele in Los Santos
    3. Wie verdienen wir unser geld?
    4. Ränge
    5. Kleidung
    6. Anwesen
    7. Beitritt
    8. Austritt
    9. Garage und Tresor

Geschichte

Der Abou-Chaker Clan wurde ca. 1971 in Libanon gegründet. Der Gründer dieser Familie war Nazmie Abou-Chaker dieser flüchtete dann auch in den 70er jahren von Libanon nach Deutschland. Dort bekam er viele kinder unteranderem Nasser Abou-Chaker, Arafat Abou-Chaker, Mohammed Abou-Chaker usw. Danach entwickelte sich die Abou-Chaker Familie zu einer der größten großfamilien in Berlin. in den 2010er jahren gingen sie dann deals mit rappern ein unteranderem Bushido und Kay One. Zurzeit sind die Abou-Chakers in Berlin, Libanon und Kopenhagen vertreten, in Berlin sind sie 200-300 Mitglieder in Libanon und Kopenhagen kann man es nicht genau sagen.

Ziele in Los Santos

Wir wollen eine der größten Clans in Los Santos werden und Grapeseat übernehmen. Wir wollen mit keinen anderen Mafien und Gangs kooperieren!

Wie verdienen wir unser geld

Mit Drogenverkäufen

Waffenverkäufen

und allgemein drogen farmen

Ränge

Rang 1: Mubtadi (Neuling)

Rang 2: Muzarieu amlukhadirat (Drogenfarmer)

Rang 3: Eudw (Mitglied)

Rang 4: Munazam (Organisator)

Rang 5: Tajir mukhadarat (Drogenverkäufer/dealer)

Rang 6: Tajir Alsilah (Waffenverkäufer/dealer)

Rang 7: Majis al'usra (Familienrat)

Rang 8: Alraas Alththani (Zweites Oberhaupt)

Rang 9: Rayiys (Organisator)

5.Kleidung

Mubtadi (Neuling):

DkfH0j2eNGHfiXC5c1xyggL8_e0od9MVCWQLdipByx6F9wDO9kyWxgibyYF3ql5hti3P7TLMcf6FSW2wwIdhButfNHm2KM8JIj80niKQrh-sTe7vThOIDUAmkFgotVccvXMlwDT7

Muzarie amlukhadirat (Drogenfarmer):

bSkZku_v4W7vB24SlGtJH6S-TrGWCwuHaETGCu-ZW1O4ZiIO6zAZdiiGg4zwFWJa9pDpDU5EK8wslVa-fC2MF2GRVg9aV6CQ7uw2VwBQROay4-gO7k4q1r4rN5Xy3vfhXPJhm8OF

Kleidung Eudw (Mitglied):

4GG5twRn8ObRu_DTv9RrCryONgP1IWQJy9B7gc3NUBeFO5MHphzK7Qw-81FQKCKcPsoo9onCaWRAcoyT_vLJUSM181llCfCUeP7pYuoFg0DdnwEH9zqFfkNxELSW2sijxvGLoA6Q

Kleidung Munazam (Organisator):

j3178b5KmTLxmAIpY8_nmIEyCmY1IEeOE2pwjJ7TANCvWhmDoLVFQHMA-zV6tyT62r284oxBy-1FyhkmUG5QoQx-IQH0cpWXrFQDufYzslGsjnQdvHh02NIlOILlVDBpv3Ww1361

Kleidung Tajir mukhadarat (Drogenverkäufer/dealer)

t9y2mT2kIhqTTPpcopbcCPiCvr3OVtR9eXnzE5hO93szYHd9K8u74iphrj0Ef0xgvxjBKU_zKuD0S4-_1jZjdgZ4K9lYMqVtkqAqeVMqYP5M-4kidGJhagDqLi6HslH02PRG3KPR

Kleidung Tajir Alsilah (Waffenverkäufer)

WB6zvzfFCbIIg13_H42TtlSzGdpSuW-hOT4xeytuOVc27V1PrcyJ_MTZNCpd-Rlp3vKgremgHdZ7b6E82-7PORauyUBRrX03SxEm9QfZ_7DANd6hqHtamR0pT1Y2slk2cv8I8NeH

Kleidung Majlis al´usra (Familienrat):

NnYKCBT9tRnu6v8syNDqfF8uxV5IQwUQkCFu7hZpfQ-6H7pnrphdRDxFfxUJuaI6jqVvm45qPu7YNsvPYNcuaFBDvIJaAwyqUNTvvjVN_06cECrULOwjkDbd0kNcqxiSjUgq_hIY

Kleidung Alraas Alththani (Zweites Oberhaupt):

6sfYP_yaKvoLOo5Q3GyRY2VVPLcBvWMnoj0VVbWNLihq3iRuh2j-fllunNGA6kd4QAboegLhOC0s1NhlRL1j9lnEs5uu_rAduL5sCIpBxDT3mjPZ22HBpCp9quhZkf6Du_ERn0zB

Kleidung Rayiys (Oberhaupt):

qQKeYWuGTVz85HXLJv_5xFkr-H_GjoLR51RLNlhI7C4JjSEqrWkyeX0DJt8QCbUsh3V1HdC42a3qAkgFo7e_hd2wUE7oJkqTJ3LS-X6pvFYbaH0wAe2VJ5lYuTDxkzq359R6TNlF

6. Anwesen

Lf8spGB0_iaqZrHMSA-8xihtTiYT1WF6aoCMTyRb01UyzrCFgyAZ8OattA5TRKsgovSPOCNPB39iwGnpDYSKYNr_PyHVKrZMRyRXhPzRQcMebAC8Hn93npCHF_IA5-odVh1BZ7Kb

7. Beitritt

Man kann uns beitreten indem man uns gut auffällt und einfach loyalität zeigt man kann sich natürlich auch einfach vorstellen und dann wird entschieden

8.Autritt

Der einzige Ausweg ist der Tod.

Garage und Tresor

Garage:

K5vgakwuwAq9L_0O3l4QbcuEC-Ik0NPvceC99PHCN50pX8I3FYcd1USdUmqgXNp7wsPSjBF3KUbpPg_kEy4IVOxd4xzi_T8eZtVUKYWCvXoicYDU7iYQTTjeORDD0M6aNhI6p3ds

D29OcX6jiS1DsKbEsGVET20XsbRFYLu63jg6bHODxbwuB2l30SleYyvdJ2x0N_e4dWOIghJw4NqX0VhmP1O5gg1r3rej85OQ3P8Iw2vGJUCtB26By_tww8YTzXS3WLuFj8vSxSMU

Tresor:

8_BWf8GLcwcNyRZJ38wpmS1HULhjDjNYqtG_yygZOVAPTdfVt2RMCwS97VySA26JIApxosNuj9DUOFkUw1cBHebzX_EIkhTasLkM0FKe3PRJkw7wNNZ--WV7CpB_5CqcDLxRMrjQ

Guten Tag die Damen und Herren ich würde mich gerne beim LSMD bewerben:

INHALT:

- OOC infos

- IC infos

OOC INFOS:

Guten Tag, mein Name ist Lukas, ich bin 16 jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin mit der Schule fertig und fange ab 3.8.2020 eine Lehre als Einzelhandeslkaufmann an. Ich bin jeden tag online und das mindestens 3h aber meistens länger.

IC Infos:

Ich heiße Lukas Champion und war teil einer Mafia nun bin ich raus und will einen neuen lebensabschnitt auf der legalen seite als mediziner beginnen. ich bin noch nicht sehr lange auf der insel aber hab mir schon gut was an fahrzeugen und anderen sachen aufgebaut. Ich möchte den Bewohner ein schönes leben bieten indem ich den verletzten leute helfe wo es nur geht

Stärken und Schwächen:

+ hilfsbereit

+ teamfähig

+ aktiv

- etwas ungeduldig

Warum sollten sie mich nehmen?

Ich bin sehr aktiv und bin sehr offen, ich arbeite hart und gerne und deswegen bin ich denke ich ein guter kandidat als mediziner. ich hoffe ihnen hat meine bewerbung gefallen wenn weitere fragen aufkommen können sie mich gerne anschreiben

Kontakt:

Discord: Augur#3382

Guten Tag die Damen und Herren ich würde mich gerne beim LSMD bewerben:

INHALT:

- OOC infos

- IC infos

OOC INFOS:

Guten Tag, mein Name ist Lukas, ich bin 16 jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin mit der Schule fertig und fange ab 3.8.2020 eine Lehre als Einzelhandeslkaufmann an. Ich bin jeden tag online und das mindestens 3h aber meistens länger.

IC Infos:

Ich heiße Lukas Champion und war teil einer Mafia nun bin ich raus und will einen neuen lebensabschnitt auf der legalen seite als mediziner beginnen. ich bin noch nicht sehr lange auf der insel aber hab mir schon gut was an fahrzeugen und anderen sachen aufgebaut. Ich möchte den Bewohner ein schönes leben bieten indem ich den verletzten leute helfe wo es nur geht

Stärken und Schwächen:

+ hilfsbereit

+ teamfähig

+ aktiv

- etwas ungeduldig

Warum sollten sie mich nehmen?

Ich bin sehr aktiv und bin sehr offen, ich arbeite hart und gerne und deswegen bin ich denke ich ein guter kandidat als mediziner. ich hoffe ihnen hat meine bewerbung gefallen wenn weitere fragen aufkommen können sie mich gerne anschreiben

Kontakt:

Discord: Augur#3382

Moin ich würde mich gerne als Test-Supprter Bewerben:

Inhalt:

-Zu mir

-Stärken und Schwächen

-Erfahrungen als Supporter

-Roleplay Erfahrung

-Aktivität

ZU MIR:

Ich heiße Lukas und bin 16 jahre alt! Ich zocke gerne und spiele auch gerne Fußball. Ich bin mit meiner Schule fertig und fange ab 3.8 eine Lehre als Einzelhandeslkaufmann an.

STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:

+Hilfsbereit

+Teamfähig

-ungeduldig

ERFAHRUNGEN ALS SUPPORTER:

ich war bei einem etwas kleineren server supporter allerdings hab ich nicht allzuviele erfahrungen denke aber trotzdem das ich geeignet als supporter wäre

ROLEPLAY ERFAHRUNG:

Ich zocke noch nicht sehr lange roleplay hab davor aber sehr viel roleplay geguckt und kenne mich deswegen mit den meisten dingen im roleplay aus! ich spiele aktiv roleplay erst seit 1monat ca.

AKTIVITÄT:

Ich bin jeden tag online je nach arbeitszeiten entweder vormittag oder am abend