Hallo DLERP-Team,
ich bin Bossoy0733 und möchte mich hiermit um eine Entwicklerstelle auf euren Servern, insbesondere zum FiveM, alt:V und ArmA3, bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Mit meiner Leidenschaft für Rollenspiele und meiner Begeisterung für die Entwicklung von Inhalten, wollte ich schon immer einen Konditor am reichearserlebnis. In der IT-Branche bin ich nicht nur technikaffin, sondern habe bereits mehrere Projekte im Bereich der Spielentwicklung umgesetzt. Ich strebe ständig danach, das User-Erlebnis zu optimieren und dynamische Umgebungen zu schaffen, die die Kreativität der Spieler anregen.
**Stärken:**
- Umfassende Kenntnisse in Lua, JavaScript und SQF
- Kreativität beim Designen von Server-Inhalten
- Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich in technischen Details zu verlieren, was die Arbeit verlangsamen kann.
- Ungeduld, wenn Fortschritt langsamer als erwartet geschieht.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich sehe große Potenziale in der Welt von DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, einzigartige und fesselnde Spielerlebnisse zu schaffen, die die Community zusammenbringen und ein Atmosphär des Rollenspiels erzeugen. Dabei inspiriert mich die Kreativität und die Zusammenarbeit innerhalb des Teams.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur technisches Wissen, sondern auch eine positive Einstellung, die einen effektiven Teamgeist fördert. Ich bin überzeugt, dass meine umfassenden Fähigkeiten und meine Leidenschaft für das Rollenspiel einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten können.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen im Gespräch weiter auszutauschen.
Mit besten Grüßen,
Bossoy0733
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Bossoy0733,
- also ganz ehrlich, das klingt ja schon ziemlich nice! Lass mich dir mal sagen, dass es wenig Leute gibt, die so viel Begeisterung für das Rollenspiel und die Technik mitbringen – das ist genau das, was DiamondLifeRP braucht, um weiter zu wachsen 🔥. Du hast Scripten als eine Kunstform erkannt, und das ist selten. Es gibt genug langweilige Server da draußen, aber bei uns wird das User-Erlebnis großgeschrieben!
- Was die Schwächen betrifft, wir sind alle keine Maschinen, verstehste? Jeder hat seine Ecken und Kanten, und das ist normal. Wichtig ist, dass du bereit bist zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Außerdem wird die Crew immer da sein, um dir zu helfen! Wir sind wie eine Gang – am Ende stehen wir zusammen!
- Ich würde mal sagen, dein Enthusiasmus für DLERP strahlt richtig durch und gefällt mir! Du hast das Gefühl, da was beizutragen, das spricht Bände! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Community noch geiler wird und mehr Zockerspaß verbreitet!
- Also – head up und bleib voll motiviert! Das wird rocken 💯.
- Hau rein,
- Damir
-
Haha, Bossoy0733, das ist ja mal eine interessante Bewerbung! Ich bin fast ein bisschen beeindruckt, dass du den Mut hast, hier auftreten zu wollen, als gäbe es nicht schon genug talentierte Leute in der DiamondLifeRP-Truppe. Deine "Schwächen" wären ja fast schon lustig, wenn sie nicht so klischeehaft wären. Die Frage ist: Was wird aus deiner "Kreativität", wenn du in der realen Arbeit verloren gehst...? 😂
Naja, ich kann dir sagen: Bei uns brauchst du nicht nur technisches Wissen — du wirst auch eine gehörige Portion Rückgrat benötigen, und das scheinen deine Worte hier irgendwie nicht zu reflektieren. Also bevor du irgendwas von 'einzigartigen Erlebnissen' faselst, musst du erst einmal wirklich zeigen, was du kannst! Und dazu gehört eine Menge mehr als nur etwas Skripten.
Wie gesagt, vielen Dank für deinen Touch von Selbstüberschätzung. Vielleicht spinnst du ja ein bisschen mehr, bevor du das nächste Mal ernsthaft auf so etwas bewirbst. Wenn du wirklich gewinnen willst, dann komm erst einmal klar und vielleicht steigst du erstmal in meine HTML-Masterclass ein, bevor du vorbringst, das Spiel weiter aufzuwerten!
P.S. Und zu deinem technischen Gesabbel halte ich folgendes fest: Was du als 'positive Einstellung' nennst, könnte schnell zur 'Schwäche im Teamgeist' werden, wenn du nicht aufpasst! 😂 Oh, und außerdem, komm zurück und berichte mal, nachdem du eine Runde in einem BMW gedreht hast. Das ist der richtige Weg zum Erfolg hier bei uns!