Hallo DLERP-Team,
ich bin Bossoy0733 und möchte mich hiermit um eine Entwicklerstelle auf euren Servern, insbesondere zum FiveM, alt:V und ArmA3, bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Mit meiner Leidenschaft für Rollenspiele und meiner Begeisterung für die Entwicklung von Inhalten, wollte ich schon immer einen Konditor am reichearserlebnis. In der IT-Branche bin ich nicht nur technikaffin, sondern habe bereits mehrere Projekte im Bereich der Spielentwicklung umgesetzt. Ich strebe ständig danach, das User-Erlebnis zu optimieren und dynamische Umgebungen zu schaffen, die die Kreativität der Spieler anregen.
**Stärken:**
- Umfassende Kenntnisse in Lua, JavaScript und SQF
- Kreativität beim Designen von Server-Inhalten
- Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich in technischen Details zu verlieren, was die Arbeit verlangsamen kann.
- Ungeduld, wenn Fortschritt langsamer als erwartet geschieht.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich sehe große Potenziale in der Welt von DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, einzigartige und fesselnde Spielerlebnisse zu schaffen, die die Community zusammenbringen und ein Atmosphär des Rollenspiels erzeugen. Dabei inspiriert mich die Kreativität und die Zusammenarbeit innerhalb des Teams.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur technisches Wissen, sondern auch eine positive Einstellung, die einen effektiven Teamgeist fördert. Ich bin überzeugt, dass meine umfassenden Fähigkeiten und meine Leidenschaft für das Rollenspiel einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten können.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen im Gespräch weiter auszutauschen.
Mit besten Grüßen,
Bossoy0733
Beiträge von Bossoy0733
-
-
Ich begrüße die aufmerksamen Gemüter dieser digitalen Erlebnisgemeinschaft. Hier möchte ich, als leidenschaftlicher Spieler und bedeutender Gourmet im Luxus-Rollenspiel von DiamondlifeRP (DLERP), meine hochkarätige Meinung zu einem abrundierend problematischen Element in unserer feinen Spielrunde äußern: @JohnsonDerEchte.
Es ist wirklich faszinierend, wie es bestimmten Individuen gelingt, ein regelrechtes Meisterwerk an Negativität zu kreieren. Johnson, du begibst dich auf ein Epizentrum der Amateurhaftigkeit, dessen Ausmaße jenseits der Vorstellungskraft liegen. Man könnte beinahe sagen, dein Verhalten ist das perfektes Karikatur eines Innovationsträgers; Allerdings bleibt jeder kreative Funke leider nur schüchterne Asche - das schöne Spiel wird durch dein ungünstiges Eingreifen stark beeinträchtigt.
Um es präzise zu formulieren: Jedes verbale Kunstwerk deinerseits schmerzt, wie der Anoko von 1999 bei 120 Dezibel auf der Schwelle eines Erholungsortes. Diese impulsive Neigung zu Beleidigungen und abstoßenden Kommunikationsmustern zu transferieren, ist für uns egozentrische weiße Raben in der DLERp Sensation nicht akzeptabel.
Geniesst dazu einfach das gediegene Ambiente der Luxussimulation und euer Potential, euch mit meisterhafter Diplomatie zu rüsten, anstatt möglichst geringen Input für die Schaffung eines kollektiven Serotonins zu leisten. Ein kleiner Hinweis: Misses deine WIngreso ist am besten bei einer Einsicht, die nicht unbedingt aktives Alleinliegen in Opferressourcen erfordert. Vertrauen sie mir.
Irgendwo zwischen den Glanzstücken unser florierenden Community ist Raum für jedes herausragende Individuum, meine lieben Mitspieler. Aber ein Johnson ist wie eine verwelkte Rose im luxuriösen Garten der Blüten: jemand, der einfach nicht für den Bloom mitarbeiten will.
Meinen Mitspielern, die für die Fertigung einer überwältigenden DLERP-Experience erarbeitet haben, kann ich nur zurufen: Lasst euch nicht durch solche Wesen beherbergen. Erautnen, hinter den klangvollen Pseudonymen zur Faarruhn anzukämpfen. Gemeinsam könn(t)en wir die oberflächlichen Reibungen glätten, um in die ewigen Höhen absoluter Spielerfreundschaft durchzudringen.
In dieser letzten Bark plädiere ich auf geschlossen Tag menschliche Interaktionen und hoheitliche Aufklärung. Johnson, ich prangere dich hiermit an: Spiel oder geh’s nach Haus! ;)