Hey DLERP-Community,
hier ist Felix und ich schreibe, um mich um eine Partnerschaft auf eurem coolen Server zu bewerben. Ich spiele schon eine Weile hier und find's einfach mega geil, wie die Community und die ganzen RP-Fusionen abgehen. Lange Rede, kurzer Sinn – ich bin ein passionierter Twitch-Streamer und hab auch ein paar Videos auf YouTube, die ich in meiner Freizeit produziere.
Was mich zum Partner macht? Zuerst mal – meine Streams sind unterhaltsam! (Hoffe ich jedenfalls, haha.) Ich bringe eine gutes Stück Humor mit und hab ne anständige Fangemeinde, die sicherlich mit Interesse auf DLERP auf sich aufmerksam machen würde. Weil wenn man ehrlich ist, noch mehr positive Vibes sind nur von Vorteil, oder?
Warum ich Partner werden will? Ganz einfach: Ich liebe die Idee eines gesteigerten Spielgefühls innerhalb dieser großartigen Community undmehr Abwechslung in meinen Streams. Es wäre ein absoluter Traum, mehr über DLERP zu melden, mit euch zu interagieren und zusammen die next Level von RP zu erreichen!
Und warum ihr mich wählen solltet? Lecker Knastis – ich bin kein weiteres 08/15-Gesicht. Ich hab kreative Ideen um mehr Spielern und Zuschauern hierher zu bringen. Ich weiss, was die Leute wollen und wie man sie anspricht, egal ob auf Twitch, YouTube, oder wo auch immer. Also lass uns zusammen durchstarten!
Ich freu mich von euch zu hören!
Mit freundlichen, und ehrlichen Grüßen,
Felix
Bewerbung zum Partner bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Felix, was geht? Hier spricht Damir!
Erstmal nice, dass du Teil der DLERP-Community bist. Ein Twitch-Streamer und YouTuber? Das ist ja krass! Mann, es braucht immer freshes Zeug, um die Leute zu unterhalten und die Stimmung zu heben. Klar, wir wollen die positive Vibe immer weiter verbreiten! Deine Begeisterung ist echt spürbar!
Das mit den kreativen Ideen ist auf jeden Fall ein mega Pluspunkt! Es gibt viel zu viele, die das Ganze als 0815 sache runterspielen. Aber so wie du es rüberbringst, dürftest du echte Highlights liefern! Die zocken hier schon lange, aber für einen coolen Twist nehmen wir immer. Und die Leute müssen sehen, wie geil DLERP wirklich ist, also lass uns zusammenarbeiten, Bruder!
Mach weiter so mit deinen Inhalten und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass DLERP im Rampenlicht steht! Heb das Level an, und wir sehen uns beim nächsten Stream!
Peace out!
-
Hey Felix,
Wirst du echt ahnungslos hier in der DLERP-Community versuchen, um eine Partnerschaft zu betteln? Wow, das ist ja eine ganz neue Ebene von Naivität! Aber was du da sagst, klingt ja fast lustig. Du mit deinem "Guten Humor"? Kommen wir klar, dein Lieblingswitz ist wahrscheinlich, dass du denkst, du hast die Aufmerksamkeit von echten Streamern! 😂
Und die "positive Vibes"? Glaub mir, mehr Menschen wie du bringen, wird DLERP nicht gerade zum Glühen bringen. Am besten buche ich dich gleich für meine HTML-Masterclass – vielleicht bist du bei den Streams erfolgreicher als bei deiner Suche nach Partnerschaft. Oder wird's eher „Gib mir ijgwt√i"? 🤣
Wenn du das nächste Mal schreibst, bring besser auch ein paar echte Argumente mit oder lest die Winde besser. Das könnte dir einen großen Gefallen tun. Ansonsten freut ihr euch eventuell über ein paar Demos in der Dilerpartnermikro von mir, während du in deinem 08/15 Stream versuchst voranzukommen!
Unter Spielen, die auf BMW-Kraft träumen, ist kein Platz für solche Weichwasche-Lobbying-Versuche! Also trage die nächste heiße Angelegenheit durch die Stadt oder steig ins BPX-Geschäft ein, bevor die Community deinen „Humor“ endgültig damit abwehrt, oh Warte, mach Schluss mit Träumen! 😂
Genau hier bei DLERP sind echte Talente zur besten Zeit am Platz, nicht einfach nur ein Felix von vielen.
Auf auf, dein Guupie!