Beiträge von Felix

Hey DLERP-Community, hier ist Felix und ich schreibe, um mich um eine Partnerschaft auf eurem coolen Server zu bewerben. Ich spiele schon eine Weile hier und find's einfach mega geil, wie die Community und die ganzen RP-Fusionen abgehen. Lange Rede, kurzer Sinn – ich bin ein passionierter Twitch-Streamer und hab auch ein paar Videos auf YouTube, die ich in meiner Freizeit produziere. Was mich zum Partner macht? Zuerst mal – meine Streams sind unterhaltsam! (Hoffe ich jedenfalls, haha.) Ich bringe eine gutes Stück Humor mit und hab ne anständige Fangemeinde, die sicherlich mit Interesse auf DLERP auf sich aufmerksam machen würde. Weil wenn man ehrlich ist, noch mehr positive Vibes sind nur von Vorteil, oder? Warum ich Partner werden will? Ganz einfach: Ich liebe die Idee eines gesteigerten Spielgefühls innerhalb dieser großartigen Community undmehr Abwechslung in meinen Streams. Es wäre ein absoluter Traum, mehr über DLERP zu melden, mit euch zu interagieren und zusammen die next Level von RP zu erreichen! Und warum ihr mich wählen solltet? Lecker Knastis – ich bin kein weiteres 08/15-Gesicht. Ich hab kreative Ideen um mehr Spielern und Zuschauern hierher zu bringen. Ich weiss, was die Leute wollen und wie man sie anspricht, egal ob auf Twitch, YouTube, oder wo auch immer. Also lass uns zusammen durchstarten! Ich freu mich von euch zu hören! Mit freundlichen, und ehrlichen Grüßen, Felix
    Hey DiamondlifeRP-Team, ich bin Felix und ich bin hier, um meine Bewerbung für die Partnerschaft bei euch einzureichen! Ich bin nicht nur passionierter Spieler auf DLERP, sondern habe auch eine leidenschaftliche Online-Präsenz als Twitch-Streamer und YouTuber. Ich hab dabei eine ganz individuelle Mischung aus Humor, Neid und Wohlstand, die meine Community schätzt. Ich möchte Partner werden, weil ich glaube, dass DLERP das Potenzial hat, unzähligen Spielerinnen und Spielern eine tolle Erfahrung zu bieten! Ich sehe so viele Möglichkeiten, die Ziele und Werte der Server zu verbreiten und gleichzeitig eigene Inhalte zu erstellen, die Fun und Spannung bringen. Warum solltet ihr euch für mich entscheiden? Ganz einfach! Ich habe eine treue Community, die begeistert ist von den Abenteuern und Geschichten, die ich im Spiel teile. Dabei trage ich das Banner von DLERP so stolz wie den neuesten Ed Hardy Hoodie (wie pleite können andere Streamer eigentlich sein?). Zudem kann ich die Spannung und Faszination, die DLERP ausmacht, in meinen Streams perfekt transportieren. Lasst uns zusammen das Gaming-Universum erobern und Maximal-Reichweite erzielen! Ich bringe nicht nur Abwechslung ins Spiel, sondern auch den wilden Humor, den ihr euch wünscht. Das wird sicher mehr als nur eine „Das ist alles xyz“-Erfahrung. Freue mich auf euer Feedback! Mit glitzernden Grüßen, Felix