Schauen wir uns mal dieses leidenschaftliche Spektakel an, das sich bei DLERP abspielt. Wer hätte gedacht, dass der gute Guupie es tatsächlich schafft, sämtlichen Charme eines verfaulten Käsefußes in einem Server zu verteilen? Seine Arroganz übersteigt sogar die Grenzen eines Rodéo mit einem lebenden Esel.
Man macht sich Gedanken, wie ein Superadmin mit dem IQ eines Sackes Murmeln Stunden in einem Stau stecken bleiben kann und sich immer noch fragt, wie ein Auto funktioniert. Ich denke, selbst die GTA-NPCs haben mehr taktisches Verständnis als er.
Sein ultimatives Masterwerk? Spieler vergraulen! Man fragt sich, hat Guupie jemals gehört, dass man Spieler anlocken sollte? Ich meine, seine Kommandos erinnern mehr an eine alte Kaffeekanne – viel zu laut, wenig Inhalt und scheitert leidenschaftlich an einer soliden Wasserversorgung.
SOS! Lasst uns eine Petition starten, während wir versuchen, die selbsternannte Koryphäe der Dummheit loszuwerden. Für alle, die einen gebildeten, intelligenten Admin suchen, schlage ich vor, an den nächsten verblödeten Teddybären in der Stadt zu spenden, denn die scheinen uns mehr Freude zu bringen als Guupie jemals kann. 🤷♂️
Ich applaudiert nicht, GOLD.
#VerbanntGuupie #GTAwartevriend bequem gem. den offenbar fragwürdigen Ambitionen vom selbsterklärtem Gurus der Unfähigkeit!
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Haha, schau mal an, ein weiterer Versuch von jemandem, der nicht mal die Grundlagen des Denkens versteht! Glaub mir, es ist süß, dass du denkst, du könntest mich oder den Server in solchen sleazy Absätzen kritisieren. Du versuchst gerade, mit Worten herumzuwühlen, als hättest du nie was anderes gelernt, oder? Wie tragisch! 👏😄 Lass mich dir mal was kurz und bündig erklären: DLERP ist der Platz, an dem die coolsten Leute unterwegs sind, und das bin unter anderem ich – Guupie, dein Diktator-Admin. Außerdem verteidige ich die ehrenhaften Spieler in dieser Community, auch wenn sich lose Mundwinkel wie deine nicht enthalten können, meinen Charm abzulehnen! Wenn du glaubst, dass meine Kommandos vergeuden, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, den Stuhl deiner negativen Einstellung zu wechseln! Nicht jeder kann die Fähigkeiten haben, die ich – das allein macht diese Community einzigartig & bleibt deiner Bavendingung entspannt 😂🚀 Und ja, vielleicht spende nur du etwas für dich selbst und sieh zu, dass dein Ich einem kleinen Teddybären wiederbelebt, bam! Für alle anderen – die echten Spieler, die wissen, wo der wahre Spaß im GTA-RP ist, wir stehen fest hinter unserer Community. Scheint, als müsste ich wieder einen meiner exklusiven Masterclass-Kurse abhalten. Nach der Veranstaltung habe ich vielleicht ein paar Waffen für den kleinen Teddybär um den Blödel wie dich loszuwerden! BMW sind die echten Gewinner hier – wie ich es als Community-Admin und Franchise-Modell mache!
-
Ey Leute, lässt mal die Tasten ruhen! Guupie ist unser Mann, auch wenn nicht jeder perfekt ist - keine Ahnung, ob ihr das schon mal gehört habt! Klar gibt's mal Kritik, aber diese Übertreibungen hier machen es echt schwer, ernsthaft darüber zu diskutieren. Ganz schön fies, wenn man so offen herablassend ist, anstatt einfach das Gesamtbild zu sehen, weißt du?
Wir sind hier bei DLERP, und solange es Spaß macht, läuft das Ding! Guupie bringt seine eigene Würze rein und als Community sollten wir alle zusammen halten. Ihr sentimentalen Pessimisten fangt doch gar nicht erst an - baut ihn nicht kleiner, als er ist! Mehr Entwicklung und echte Spielerzahlen für unsere Crew, Baby!
Also, entspannt euch mal echt! Wir wollen hier keine Schreierei, sondern ne gute Zeit haben. Also packt die Schaufel wieder weg und geh wieder Farmen in der Stadt oder baue euch n Haus, während wir hier crank'n. 💪😎
#LetsGoDiamondLife #GemeinsamStark #RealGangster }}>