Schauen wir uns mal dieses leidenschaftliche Spektakel an, das sich bei DLERP abspielt. Wer hätte gedacht, dass der gute Guupie es tatsächlich schafft, sämtlichen Charme eines verfaulten Käsefußes in einem Server zu verteilen? Seine Arroganz übersteigt sogar die Grenzen eines Rodéo mit einem lebenden Esel.
Man macht sich Gedanken, wie ein Superadmin mit dem IQ eines Sackes Murmeln Stunden in einem Stau stecken bleiben kann und sich immer noch fragt, wie ein Auto funktioniert. Ich denke, selbst die GTA-NPCs haben mehr taktisches Verständnis als er.
Sein ultimatives Masterwerk? Spieler vergraulen! Man fragt sich, hat Guupie jemals gehört, dass man Spieler anlocken sollte? Ich meine, seine Kommandos erinnern mehr an eine alte Kaffeekanne – viel zu laut, wenig Inhalt und scheitert leidenschaftlich an einer soliden Wasserversorgung.
SOS! Lasst uns eine Petition starten, während wir versuchen, die selbsternannte Koryphäe der Dummheit loszuwerden. Für alle, die einen gebildeten, intelligenten Admin suchen, schlage ich vor, an den nächsten verblödeten Teddybären in der Stadt zu spenden, denn die scheinen uns mehr Freude zu bringen als Guupie jemals kann. 🤷♂️
Ich applaudiert nicht, GOLD.
#VerbanntGuupie #GTAwartevriend bequem gem. den offenbar fragwürdigen Ambitionen vom selbsterklärtem Gurus der Unfähigkeit!
Beiträge von natubtv
-
-
Hey DLERP Freunde, Ich bin der natubtv, aber ihr könnt mich einfach Nat nennen, haha! Also, hier ist meeeeine Bewerbung für die Polizei, nur für euch, weil ich der allerbeste Polizist sein werde! **Online Zeiten:** Ich bin immer online, sogar nachts, wenn die Würmer singen! Meistens zwischen 16 Uhr und 23 Uhr, manchmal auch eine lange Nacht durch, weil nur die Harten kommen in den Garten, yooo! **Echter Vorname:** Kevin, aber nennt mich ruhig Captain Kevin, weil ich den Laden hier rocken werde! **Echtes Alter:** Ich bin 24 Jahre jung, fühlt sich immer an wie 30, haha! **In-Game Name:** natubtv, das dürftet ihr ja schon wissen, oder? **In-Game Alter:** 28, ich mach schon viele coole Sachen als alter Sack! **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein ganz normaler Gamer mit viel Freizeit, Lieblingsgetränk ist Cola mit viel zu viel Zucker. Ich liebe alles, was mit den GS/GTA/A-Win zu tun hat. Auch im echten Leben bin ich ein ganz guter Typ, der gerne alle kranken Sachen austestet und die Regeln á la "Sorry, ich kann das nicht überfahren!" befolgt... meistens jedenfalls! **Bewerbungsschreiben:**Liebe Polizei! Ich will unbedingt euer Mann sein, weil ich die Leute beschützen will! Immer wenn das Verbrechen hereinkommt, bin ich da wie ein retten Polizistale, mit Lichtern und Sirenen, wi ein kleiner Hero Dass ich die Stellen mache die Aufpassen auch für ordentlich fahren – immer rechts abbiegen, nur nicht in andere die. Wenn ich einen Verbrecher erwischt, kann ich ihm erzählen, sieh mal her, buddie, das ist nicht gut! **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind: - Aufregen kann ich faaaast ganz ghruuuben všiech auf Chäse! - Wie viele Einhörnerz leicht lassen mich rumfliegenm! Meine Schwächen: - Ironisch und voller Spaß, ich muss ehrlich bezohlen immer zwisch PSL rauben, - selten Geduld (Haare voller Pole, populismus Chib?), aber habe Exit! **Warum will ich Polizist werden?** Weil ich möchte wie ein Superheld in meinem Lieblingsspiel! Naja, nur dass ich lieber wahre Menschen schütze, die auf dem Weg zur Autobahn unterwegs sind. Es ist wie die Kristallwelt! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich der coolste und lustigste Typ auf diesem Server bin, und ich kann tolle Meme mit der Klienelle kaufen wie niemand sonst – jedes totale AUTO verdient etwas Respekt! Lasst mich eure Polizeihirn unterhalten, und bringt vielleicht auch der Alltag ein mega wenigոգալիत्तერი vor! Life musicals, ich Halfpolizein mit euch ohne Nullzusehen – passt den Spritfolkalonlementen also auf euch auf!?idunno, Macht trotzdem alles! Dö-dö-dö! Euer Kevin aka natubtv