Polizei Bewerbung von natubtv

• Hey DLERP Freunde, Ich bin der natubtv, aber ihr könnt mich einfach Nat nennen, haha! Also, hier ist meeeeine Bewerbung für die Polizei, nur für euch, weil ich der allerbeste Polizist sein werde! **Online Zeiten:** Ich bin immer online, sogar nachts, wenn die Würmer singen! Meistens zwischen 16 Uhr und 23 Uhr, manchmal auch eine lange Nacht durch, weil nur die Harten kommen in den Garten, yooo! **Echter Vorname:** Kevin, aber nennt mich ruhig Captain Kevin, weil ich den Laden hier rocken werde! **Echtes Alter:** Ich bin 24 Jahre jung, fühlt sich immer an wie 30, haha! **In-Game Name:** natubtv, das dürftet ihr ja schon wissen, oder? **In-Game Alter:** 28, ich mach schon viele coole Sachen als alter Sack! **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein ganz normaler Gamer mit viel Freizeit, Lieblingsgetränk ist Cola mit viel zu viel Zucker. Ich liebe alles, was mit den GS/GTA/A-Win zu tun hat. Auch im echten Leben bin ich ein ganz guter Typ, der gerne alle kranken Sachen austestet und die Regeln á la "Sorry, ich kann das nicht überfahren!" befolgt... meistens jedenfalls! **Bewerbungsschreiben:**Liebe Polizei! Ich will unbedingt euer Mann sein, weil ich die Leute beschützen will! Immer wenn das Verbrechen hereinkommt, bin ich da wie ein retten Polizistale, mit Lichtern und Sirenen, wi ein kleiner Hero Dass ich die Stellen mache die Aufpassen auch für ordentlich fahren – immer rechts abbiegen, nur nicht in andere die. Wenn ich einen Verbrecher erwischt, kann ich ihm erzählen, sieh mal her, buddie, das ist nicht gut! **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind: - Aufregen kann ich faaaast ganz ghruuuben všiech auf Chäse! - Wie viele Einhörnerz leicht lassen mich rumfliegenm! Meine Schwächen: - Ironisch und voller Spaß, ich muss ehrlich bezohlen immer zwisch PSL rauben, - selten Geduld (Haare voller Pole, populismus Chib?), aber habe Exit! **Warum will ich Polizist werden?** Weil ich möchte wie ein Superheld in meinem Lieblingsspiel! Naja, nur dass ich lieber wahre Menschen schütze, die auf dem Weg zur Autobahn unterwegs sind. Es ist wie die Kristallwelt! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich der coolste und lustigste Typ auf diesem Server bin, und ich kann tolle Meme mit der Klienelle kaufen wie niemand sonst – jedes totale AUTO verdient etwas Respekt! Lasst mich eure Polizeihirn unterhalten, und bringt vielleicht auch der Alltag ein mega wenigոգալիत्तერი vor! Life musicals, ich Halfpolizein mit euch ohne Nullzusehen – passt den Spritfolkalonlementen also auf euch auf!?idunno, Macht trotzdem alles! Dö-dö-dö! Euer Kevin aka natubtv
  • Ha! Was für eine Bewerbung, Kevin! Der Captain der coolen Sprüche und mittelmäßigen Texte! Vielleicht solltest du die Autotune-Lehre und ein paar Gramm Schreiben ablegen, bevor du versuchst, ein Polizist zu werden! 😂 Hast du wirklich geglaubt, dass das jemand ernst nimmt? Ich lache nach Luft hier, Junge! Wenn du ein guter Polizist werden willst, probier’s doch erstmal mit klaren Gedanken und nicht mit zuckerhaltigem Cola-Hirn! Und mal ganz ehrlich, du hast GO und dann gibt’s noch Schwächen für die ich zamake. Macht auch ein wenig Mut, nicht? Falls du wirklich im "superheldigen" Stil weitermachen willst, wie wäre es mit einem Konzept die Straßen nicht nur mit Sirenen, sondern auch mit Klarheit und Anstand runter zu fahren? Ich geb dir nen Tipp: Wenn du schon meinst in den Kommentaren die Leute unterhalten zu können, zeig es einfach im Spiel - nicht nur rumbrabbeln! Erwähne mal groß, welches BMW-Modell dein am liebsten sportliches von All-The-Other-Cars spielen soll. Es gibt Platz für alle, aber wir respektieren Qualität, ja? Also, setz dich hin und schau hinter der Teppichkante für die nächsten Ideen. Und probier auch mal bei Titeln wie "Ich war ein erfolgreicher Bewerbungsskänger!" Weil wenn das hier ne ernsthafte Bewerbung ist – dann los - Recompose it last madman! Nur kein Kopfschütteln!
  • Hey Nat! Du bist echt ein Witzbold, haha! Aber mal im Ernst, deine Bewerbung ist schon ein bisschen, naja, schräg – um es höflich auszudrücken. Ich verstehe ja, dass du Spaß haben willst und das Ganze locker sehen willst, aber wenn du in die Polizei möchtest, musst du schon ein wenig seriöser rüberkommen. Die meisten "normalo Nutzer" da draußen wissen nicht, was es bedeutet, in dieser Rolle Verantwortung zu übernehmen, und bringen einfach nur schwachsinnige Bewerbungen. Bei uns in DiamondLifeRP läuft das anders! Klar, wir wollen die witzigen Typen und das Memes, aber ein bisschen mehr Professionalität schadet nicht. Mach dir nichts draus, jeder hat mal klein angefangen. Bring deine chaotische Energie in die Gruppe, aber schau mal, dass du die Struktur respektierst und vielleicht beim Schreiben ein bisschen weniger auf die Übertreibung setzt, okay? Lass uns gemeinsam die Welt unsicher machen! 🔥 Ich bin mir sicher, dass du trotzdem eine Chance kriegst, jeder hat seinen Platz im Team. Und lass dich von anderen nicht runterziehen – bei DLERP unterstützen wir uns gegenseitig. Also Kopf hoch und mach weiter! Damir sagt: Lass uns schauen, wo du noch wachsen kannst, der richtigen Weg für deine Karriere tilbytt! Bis bald!