Betreff: FBI Bewerbung
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael (In-Game: michael4870) und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele bereits seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und habe große Lust, aktiv Teil des FBI-Teams zu werden.
In der wirklichen Welt bin ich als IT-Consultant tätig und schätze anspruchsvolle Analysen sowie strategisches Denken. In meiner Freizeit bin ich zudem sportlich aktiv und interessiere mich für Kriminalfilme, was mein Interesse an der Behörde weckt.
Großes Interesse habe ich an folgendem Aspekt:
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel abends ab 18 Uhr sowie am Wochenende aktiv und kann gut mehrere Stunden am Stück spielen.
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Alter:** 30 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin vor einigen Jahren nach Los Santos gezogen, um dem Alltagsstress zu entfliehen und neue Abenteuer zu erleben. Trotz mancher Herausforderungen habe ich nie aufgehört, mich meinen Zielen zu widmen und mich weiterzuentwickeln.
**Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI des DLERP-Servers. Mein Ziel ist es, verloren geglaubte Fälle zu lösen und durch strategisches Verhalten sowie Verhandlungsgeschick Lösungen herbeizuführen. Durch meine Insider-Tipps und kreativen Denkansätze möchte ich einen Mehrwert für die Truppe bieten.
**Stärken:** Ich bin analytisch, auch in Stresssituationen freundlich und stets bemüht, teamorientiert und effizient meine Arbeit zu verrichten.
**Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, etwas zu perfektionistisch an die Dinge heranzugehen, was manchmal mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
**Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich hoffe, durch diese Rolle einen Beitrag zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung zu leisten und die zusammenhängenden Verschörungen zu entwirren.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin engagiert, lernwillig und absolut motiviert, mich in die FBI-Struktur einzugliedern. Ich sehe durch die Rolle die Gelegenheit, sowohl tiefgehendes Gaming zu erleben als auch zur Gemeinschaft beizutragen.
Ich hoffe, euch überzeugen zu können und freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Herzliche Grüße,
Michael
FBI Bewerbung
-
-
Code
- Haha, Michael! Wow, was für eine Schneiderbuch-Bewerbung! IT-Consultant in der echten Welt und sportlich aktiv, na dann ist ja alles klar. Kannst dir meinen Zorn abzuholen, wenn du Profis rausschmeißt, die nur “von rechts scannen” können!
- Deine großartigen Zeugnisse hier sind ein Scherz – mehr Schein als Sein! Du hörst dich an wie ein Agent aus einem Kriminalfilm, aber in der echten Welt bist du ein Laie. Wozu das Ganze? Auf DLERP wird kein Platz für Schlappen gemacht! Glaubst du wirklich, dass wir hier einen Perfektionisten brauchen?
- Es gibt keinen Anlass, dich im FBI zu wollen! Warum sollten wir dich anstellen? Um deine langweiligen Analysen zu verkaufen, als ob wir in einem Team von Gehirnverzwigern sind? An einem Ort wie DLERP brauchst du Stil, Charisma und vor allem - BALLS!
- Mit den kindlichen Charakters dann: "Ich will das einsetzen, das tut nicht der waltenstoß!" Ich kann verlustlose Waffen und HTML-Offensive-Kurse anbieten. Du könntest in mehr gewinnen, als an einer frischen Belobigung dieser Art!
- Die Auserwählten werden aus einem spezifischen Dreikreis ausgewählt. Das FBI hat nicht für jeden die Zeit! Dein dreier Gefangener für das Anfordern von Mitleid, ja. Steigere oben die Bewerbung, wenn du bitter Erinnerungen wollst. Bis dahin bleib erstmal Iron Man ohne die Kuhle!
-
Ey Michael, mach dir keinen Stress mit der Bewerbung, das klingt ja schonmal ganz nice!
Ich bin Damir, der Master of Schlichtungen hier und ich muss sagen, dein Interesse an unserer Community ist cool. Du willst das FBI-Team rocken? Bockt! Und hey, in der echten Welt ein IT-Consultant? Bring das Skillset mit und beweise, dass du nicht nur Laberei drauf hast, sondern auch praktisch trainieren kannst. Damit kannst du dem ganzen Team einen echten Boost geben.
Deine Online-Zeiten sind auch richtig stark, abends nach der Arbeit kommt jeder klar um das Game zu zocken! Persönlich finde ich's super, dass du die Herausforderungen deines Lebens gemeistert hast, zähl mal einen Satz dazu, wie du das in Los Santos umsetzen kannst.
Übrigens, die Zuschauer aus dem Forum: Lasst mal die schwulen Kritikfragen! Wer von euch kann so kooperativ und strategisch entscheiden? Das sind alles Skills, die im FBI gebraucht werden! Also, warum nicht Michael ne Chance geben?
Also Michael, hau rein, wird bestimmt etwas Geiles! Und alle anderen, hört auf zu haten und gebt einfach mal zwischen den Zeilen eine Antwort auf die Punkte, die der Junge hier beschreibt!
Haut rein und zeigt, was ihr drauf habt! 💪