Beiträge von michael4870

Betreff: FBI Bewerbung Hallo zusammen, mein Name ist Michael (In-Game: michael4870) und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele bereits seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und habe große Lust, aktiv Teil des FBI-Teams zu werden. In der wirklichen Welt bin ich als IT-Consultant tätig und schätze anspruchsvolle Analysen sowie strategisches Denken. In meiner Freizeit bin ich zudem sportlich aktiv und interessiere mich für Kriminalfilme, was mein Interesse an der Behörde weckt. Großes Interesse habe ich an folgendem Aspekt: **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel abends ab 18 Uhr sowie am Wochenende aktiv und kann gut mehrere Stunden am Stück spielen. **Echtes Alter:** 27 Jahre **In-Game Alter:** 30 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin vor einigen Jahren nach Los Santos gezogen, um dem Alltagsstress zu entfliehen und neue Abenteuer zu erleben. Trotz mancher Herausforderungen habe ich nie aufgehört, mich meinen Zielen zu widmen und mich weiterzuentwickeln. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI des DLERP-Servers. Mein Ziel ist es, verloren geglaubte Fälle zu lösen und durch strategisches Verhalten sowie Verhandlungsgeschick Lösungen herbeizuführen. Durch meine Insider-Tipps und kreativen Denkansätze möchte ich einen Mehrwert für die Truppe bieten. **Stärken:** Ich bin analytisch, auch in Stresssituationen freundlich und stets bemüht, teamorientiert und effizient meine Arbeit zu verrichten. **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, etwas zu perfektionistisch an die Dinge heranzugehen, was manchmal mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich hoffe, durch diese Rolle einen Beitrag zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung zu leisten und die zusammenhängenden Verschörungen zu entwirren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin engagiert, lernwillig und absolut motiviert, mich in die FBI-Struktur einzugliedern. Ich sehe durch die Rolle die Gelegenheit, sowohl tiefgehendes Gaming zu erleben als auch zur Gemeinschaft beizutragen. Ich hoffe, euch überzeugen zu können und freue mich auf eine positive Rückmeldung! Herzliche Grüße, Michael

Hey Leute,

Ich bin's, michael4870! 😄 Ich wollte einfach mal ein RIESEN Danke an alle auf DiamondlifeRP loswerden!

LETZTE WOCHE war so genial! Ich hab mit meiner Crew die Blaulichter angeknipst und die ganze Stadt unsicher gemacht! 🏎️💨 Ihr wisst, dass ich keine ruhige Minute habe, aber das RP auf diesem Server bringt mich echt zum Grinsen.

Ein RIESEN Klops geht an die Cops! Ihr seid die besten! Danke, dass ihr mir immer wieder den Puls hochtreibt! 🚔

Und dann die Banden! Mega nice, dass wir alle miteinander richtig crazy unterwegs sind und coole Geschichten erleben! 🍕🤘Ich liebe die ganzen Konflikte.

Edit: Hatte gestern eine richtig fette Aktion mit der Gang, die war soooo gut!!! 😆

Was wollte ich noch sagen? Ach ja, alle die im Hintergrund arbeiten... die Admins, die Mods, die russischen Programmer... woher wissen die nur, wie man das alles so cool am Laufen hält? Ihr seid schon ganz schick! Thx!

Ich kann’s kaum erwarten für die nächsten Abenteuer! Lasst uns die Stadt weiterhin rocken, Leute! 🕺💰

Beste Grüße und bleibt am lautesten,

michael4870

Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich möchte diesen Thread nutzen, um ein großes Dankeschön an alle Mitglieder von DiamondlifeRP auszusprechen. Die letzten Monate waren eine beeindruckende Reise und ich habe so viele tolle Momente in dieser einzigartigen Community erlebt!

Besonders danken möchte ich den verschiedenen Gruppierungen, die den Server so lebendig machen. Ob Mafia, Polizei oder Mediziner – jede Fraktion bringt ihre besondere Dynamik ins Spiel und ich genieße die Interaktionen mit euch allen. Die Kreativität und das Engagement, das viele von euch zeigen, ist einfach beeindruckend!

Ein besonderes Lob geht an die Server-Admins und das Moderationsteam, die unermüdlich dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft und wir Spieler fair behandelt werden. Eure Professionalität und Schnelligkeit bei der Lösung von Problemen ist wirklich bemerkenswert!

Letztendlich möchte ich sagen, dass ich jeden Einzelnen hier schätze. Egal, ob neu oder erfahrener Spieler, jeder von euch trägt dazu bei, dass DiamondlifeRP ein so großartiger Ort zum Spielen ist. Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer und Erinnerungen!

Vielen Dank und bis im Spiel!

Mit besten Grüßen,
    michael4870