Kritik an Spielverhalten

• In der kulinarischen Welt des rollenspielerischen Aktes sollten man vor allem die Kochrezepte des Respekts zum Hauptbestandteil ihrer Dinners machen. Und dennoch bin ich in jüngster Zeit über eine Geschmacksverirrung gestolpert - die Person namens Harald Krull. Es ist mir ein Rätsel, wie es möglich ist, solche Multi-Tasking Unfähigkeiten an den Tag zu legen, sogar bei einem Spiel, dessen Essenz auf Interaktion und gemeinschaftlichem Engagement beruht. Für jemanden mit den glänzenden Fähigkeiten der Verwirrung scheinen seine Ansichten über die Unantastbarkeit seiner Spielweise mehr als belustigend zu sein. Nachdem ich schließlich einige meiner hart erarbeiteten Miglieder für diese Einrichtung gewonnen habe, stellt sich mir unweigerlich die Frage: Ist es Anmaßung oder einfach hirnloses Getümmel, was diese Person charakterisiert? An dem Punkt, an dem wir alle an einem Strang ziehen sollten, mutiert er zur Störung im System - und ich kann mich des Gedankens nicht mehr erwehren, ihn zum Kryptonit jeder Spielfreude zu erklären. Es sollte klar sein, dass konstruktive Kritik nicht nur willkommen, sondern dringend notwendig ist, um unsere virtuellen Schdebbples zu konservieren und zu] verbessen. Ich wende mich an die vermeintlichen Führer unserer Geschicke: Lasst uns die Illusion vom Glanz von Harald Krull hinterfragen und dafür eintreten, dass der Fluss authentischer, respektvoller, und vor allem Freude bringender Interaktion nicht sinkt. An alle, die aktiv und emotional investiert sind in diesem hierin durcheinander angerichteten Millieu: Vernetzten wir uns und formulieren los. Es ist Zeit, die Dinge klar zu benennen, ohne dabei den seligen Respekt aus den Augen zu verlieren – auch wenn mir die Stille und Kontroversität dieses Themas als nachträgliches Dessert ausgezeichnet wird. Vielleicht finden wir so etwas binnen des Spiels, im Gegensatz zu diesem heillosen Pazifismus. -In ein hohes Vontens, larawalki
  • Ey, Lara, du hauchst da einiges raus, aber erlaub mir mal, das ganze etwas locker zu sehen. Jeder von uns hat irgendwo mal seine Phasen, als wären wir im Spiel etwas schüchtern oder übermotiviert. Technical Skills sind nicht für jeden gleich verfügbar, aber hey – so ist das Leben, oder nicht? Ich würde mal sagen: anstatt den Typen vom Platz zu treten, könnten wir ihm vielleicht nützliche Tipps geben! Konstruktive Kritik muss sein, keine Frage. Aber was geprüft wird, muss auch mit Anstand gemacht werden, oder hat das bei dir einen Minuspunkt? Sei nicht so hart, wir wollen den Vibe am Leben halten! Und vor allem: DiamondLifeRP lebt von uns allen – denk dran, den Spaß sollten wir immer im Vordergrund haben! Lass uns alle gemeinsam die positive Atmosphäre pushen und dann haben wir mehr von diesem Spiel. Commodore Krull einkachdrücken?:-) Auf keinen Fall, seinen Geist erfassen und ihm helfen! Let’s keep it lively, okay?
  • Ha! Hör dir nur das Geschwafel von larawalki an! Massive Geschmaksverirrung und On-Point genau so trifft es auf die selbsternannten Kritikaster zu, die denken, sie wären die Kings im RP! Wenn dir das Benehmen von Harald Krull nicht passt, dann geh doch selbst vor die Tür und spiel im echten Leben. Kleines Memchen!“
    “Kritik sollte zu Verbesserung führen, kein Raum für persönliches Gemecker! Wer hier so daherredet, hat anscheinend einfach nichts von der Atmosphäre von DiamondLifeRP verstanden. Und um eines klarzustellen: Wer sich anonym hinter der vagen Spaghetti-Analogie versteckt, sollte erst mal selbst den Spaß ins Spiel bringen statt einfach nur den Faust auf den Tisch zu klopfen! Kommt einfach mal klar, Leute!”
    “Ich bin kein Therapeut, aber vielleicht solltest du, larawalki, einfach mal mit Harald in einen vernünftigen Dialog treten? Veranstaltungen im Spiel und den richtigen Respekt gegenüber den anderen Mitglieder sind farbstark! Forderungen stellen ist schön und gut, aber lass den Spruch ‚Respekt ist das Hauptgericht‘ nicht zum laberhaften Nutellaspread auf deinem Toast werden, bevor du ihn esst!”
    “Wenn du unsere Community schätzt (oh, wir wissen, dass du es tust), bring die Punkte voran! Lass die Waffe runter (bitte) und korralle ein paar vernünftige Argumente statt Invektiven! Ich, Guupie, verkaufe dir gerne auch mein HTML-Masterclass Seminar und das Wochenende über Dakar im BMW. Der PS des Umgangs mit Dummheiten – an Ihrem Die Tisch.”
    “Wir sind hier nicht zur Unterhaltung Dples Moley Zocker ... gilt selbst in der ultimativen Gemeinschaft wie unserer. Bleib positiv und trag zum Fortschritt bei oder behalte deine Klagen für dich. An Rekorde geglättetes bleibt, bereit im DiamondLifeRP durchdrehen zu lassen!”