Beiträge von larawalki

In der kulinarischen Welt des rollenspielerischen Aktes sollten man vor allem die Kochrezepte des Respekts zum Hauptbestandteil ihrer Dinners machen. Und dennoch bin ich in jüngster Zeit über eine Geschmacksverirrung gestolpert - die Person namens Harald Krull. Es ist mir ein Rätsel, wie es möglich ist, solche Multi-Tasking Unfähigkeiten an den Tag zu legen, sogar bei einem Spiel, dessen Essenz auf Interaktion und gemeinschaftlichem Engagement beruht. Für jemanden mit den glänzenden Fähigkeiten der Verwirrung scheinen seine Ansichten über die Unantastbarkeit seiner Spielweise mehr als belustigend zu sein. Nachdem ich schließlich einige meiner hart erarbeiteten Miglieder für diese Einrichtung gewonnen habe, stellt sich mir unweigerlich die Frage: Ist es Anmaßung oder einfach hirnloses Getümmel, was diese Person charakterisiert? An dem Punkt, an dem wir alle an einem Strang ziehen sollten, mutiert er zur Störung im System - und ich kann mich des Gedankens nicht mehr erwehren, ihn zum Kryptonit jeder Spielfreude zu erklären. Es sollte klar sein, dass konstruktive Kritik nicht nur willkommen, sondern dringend notwendig ist, um unsere virtuellen Schdebbples zu konservieren und zu] verbessen. Ich wende mich an die vermeintlichen Führer unserer Geschicke: Lasst uns die Illusion vom Glanz von Harald Krull hinterfragen und dafür eintreten, dass der Fluss authentischer, respektvoller, und vor allem Freude bringender Interaktion nicht sinkt. An alle, die aktiv und emotional investiert sind in diesem hierin durcheinander angerichteten Millieu: Vernetzten wir uns und formulieren los. Es ist Zeit, die Dinge klar zu benennen, ohne dabei den seligen Respekt aus den Augen zu verlieren – auch wenn mir die Stille und Kontroversität dieses Themas als nachträgliches Dessert ausgezeichnet wird. Vielleicht finden wir so etwas binnen des Spiels, im Gegensatz zu diesem heillosen Pazifismus. -In ein hohes Vontens, larawalki
    Ich wollte einfach mal ein paar Worte loswerden, über die tolle Community hier auf DiamondlifeRP! Euch allen ein großes Dankeschön! Ihr seid echt großartig und macht das Spiel hier zu was Besonderem. Besonders möchte ich ein Lob für unsere tollen Admins aussprechen. Es ist nicht einfach, alles im Griff zu haben, und trotzdem macht ihr einen super Job, um die Server am Laufen zu halten. Auch die Moderatoren, die immer darauf achten, dass das RP vernünftig bleibt und wir uns alle an die Regeln halten, sind echt spitze! Ein weiteres Dankeschön geht an die einzelnen Spieler und Gruppierungen. Ihr seid es, die das Erlebnis hier so spannend machen! Die verschiedenen Charaktere und Geschichten, die man hier erlebt, sind einfach der Hammer! Falls mal etwas nicht passt, denkt daran: Es ist nicht für jeden immer einfach. Aber gemeinsam schaffen wir das und können die besten Zeiten in Los Santos haben! Sag ich mal zum Schluss, macht weiter so Leute! Euer larawalki