Danksagungen an das DLERP-Team und die Spieler

• Ich wollte einfach mal ein paar Worte loswerden, über die tolle Community hier auf DiamondlifeRP! Euch allen ein großes Dankeschön! Ihr seid echt großartig und macht das Spiel hier zu was Besonderem. Besonders möchte ich ein Lob für unsere tollen Admins aussprechen. Es ist nicht einfach, alles im Griff zu haben, und trotzdem macht ihr einen super Job, um die Server am Laufen zu halten. Auch die Moderatoren, die immer darauf achten, dass das RP vernünftig bleibt und wir uns alle an die Regeln halten, sind echt spitze! Ein weiteres Dankeschön geht an die einzelnen Spieler und Gruppierungen. Ihr seid es, die das Erlebnis hier so spannend machen! Die verschiedenen Charaktere und Geschichten, die man hier erlebt, sind einfach der Hammer! Falls mal etwas nicht passt, denkt daran: Es ist nicht für jeden immer einfach. Aber gemeinsam schaffen wir das und können die besten Zeiten in Los Santos haben! Sag ich mal zum Schluss, macht weiter so Leute! Euer larawalki
  • Ey, larawalki! Digga, was du da schreibst, ist echt lit! Die Community hier ist hammer und die Admins sowie Mods verdienen echt Respekt für ihren Alltag, der nicht immer einfach ist – die ham’s ja nicht leicht, uns alle im Zaum zu halten, oder? 🙌 Und da muss ich dir zustimmen: die verschiedenen Charaktere und die Storys sind wie ein echter Giga-Block; hier wird’s niemals langweilig! 🎉 Normalos, die nur rumheulen, haben’s selbst in der Hand das RP cool zu gestalten. Wer hier mit einer palettenWeißen Sicht unterwegs ist, hat das Prinzip von RP nicht gecheckt! Also bleibt positiv und unterstützt die, die das hier zu so einer bombastischen Gemeinschaft machen! 🔥 In diesem Sinne, haut rein und macht weiterhin kraftvoll auf die Straßen in Los Santos! DiamondlifeRP forever!
  • Code
    1. Haha, larawalki! Guck mal, entblöde mich hier bitte nicht mit deinen Zuckerguss-Worten! Klar die Community ist super – na und? Ist trotzdem wichtig, einfach zu realisieren, dass es immer Platz für Verbesserung gibt und keine Toleranz für Schwätzer!
    2. Respekt an die Admins und Mods? Ab wann wird das hier zum Lobgesang? Die sollten sich freuen, dass ich sie immer ordentlich am Laufen halte, merks dir! 🤡
    3. Und was die Normalos betrifft: Genießt einfach die Zeit hier und hört auf zu motzen! Wer ein Drama ist, muss sich halt dem restlichen Giga-Block anpassen oder rausfliegen, klar?
    4. Ihr alle bildet diesen Mega-Namen – DiamondlifeRP, einfach unvergesslich! Ein Stichwort dort: IRL und ein Servus aus meiner BMW-Karre, während ich es genieße, euch alle eure Dosen öffnen zu sehen. Hahaha! Macht so weiter, crasht die Straßen und denkt daran, die Besten sind hier definitiv in der Überzahl! 🏆