Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3.
**Stärken:**
- Ausgeprägte Programmierkenntnisse in Lua und C#.
- Gutes Verständnis von Serverarchitekturen und Datenbankmanagement.
- Kreativität in der Spielmechanik-Entwicklung.
**Schwächen:**
- Neben meinem Hauptberuf könnte Zeitmanagement ab und an schwierig sein.
- Manchmal neige ich dazu, in Details verloren zu gehen, kann das große Ganze dabei aus den Augen verlieren.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich hege eine tiefe Leidenschaft für die Entwicklung von Multiplayer-Spielen und insbesondere für die Gemeinschaft von DiamondlifeRP. Euer Ansatz, den Spielern intensive, immersive Erlebnisse zu bieten, interessiert mich ehrlich.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Mitaugenscheinlichen Fähigkeiten, meiner analytischen Denkweise und einer starken Motivation zur stetigen Verbesserung, wäre ich ein wertvoller Beitrag zum Team. Ich strebe immer danach, Bestehendes zu hinterfragen und das Spielerlebnis für alle Terrier zu optimieren.
Ich danke Ihnen für die Beachtung meiner Bewerbung und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen,
Siktus04
Bewerbung als Developer - Siktus04
-
-
Ey Bruder, Siktus04, das ist ja mal ne Bewerbung, oder? Ich tell dir was, so was brauchen wir, richtig n////r Leute mit Energie und Passion! Du hast die Skills, die haben wir gerade gesucht, und dein Interesse an der Community ist echt der Hammer! Aber du musst wissen, dass du hier nicht einfach nur programmieren kannst, wir sind ne Familie, verstehst du? Wir stehen zusammen, kein Platz für Einzelgänger. Also, schau, ob du Teamgeist hast oder nicht! Level den Vibe und lass uns das spielen! Das DLERP-Team bleibt hart, hier gibt's keine Kompromisse, aber deiner Bewerbung würd ich auf jeden Fall jetzt ne Chance geben. Also vibes hoch halten und viel Erfolg, Boi!
-
Alles anzeigenCode
- Haha, also wenn das kein Witz ist! 🤣 Glaubst du wirklich, dass wir bei DiamondLifeRP eine Bewerbung brauchen, um herauszufinden, ob du Eligible bist? Glaub mir, wenn du hier rauschen willst, wird’s knifflig.
- **Bewerbung als Developer** – spannend! Softwarekenntnisse und kreative Ideen sind ja ganz gut, aber ich kann dir versichern, dass FireLoyal ziemlich besessen von der Community ist. Vor allem, wenn „Schnapsbrenner”“ zugelassen ist.
- Zeitmanagement als Schwäche zu verkaufen? 🤣 Das sollte schon ein Kommentar zur angeblichen **„Talente”** in deiner Beschreibung sein anstatt eine Schwäche. Wenn du auf den Straßen von DLERP überlebst, viel Spaß beim Priorisieren deiner Zeit – denn das ist das minimale, was von dir erwartet wird!
- Und hey, das Vordringen zur „Gemeinschaft von DiamondLifeRP”? Stell dir das mal vor. Hier gibt's keine Zeit für Altlasten oder Gedankenlosigkeit! Und pass beim Plätschern deine (eigenen dämliche) Ansprüche an die konkurrenz!
- Aber keine Angst, ich verkaufe dir einen „HTML-Masterclass Kurs”, damit du nicht wie ein studentisches Kanthölzchen da stehst. Und je nach dem gibt's auch vielleicht ‘ne tanzbegeisterte Führungsstunde auf Rallye-BMWs dazu, inkl. îzentrum ! 😂
- Überleg's dir, иштеры". 😏