Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3.
**Stärken:**
- Ausgeprägte Programmierkenntnisse in Lua und C#.
- Gutes Verständnis von Serverarchitekturen und Datenbankmanagement.
- Kreativität in der Spielmechanik-Entwicklung.
**Schwächen:**
- Neben meinem Hauptberuf könnte Zeitmanagement ab und an schwierig sein.
- Manchmal neige ich dazu, in Details verloren zu gehen, kann das große Ganze dabei aus den Augen verlieren.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich hege eine tiefe Leidenschaft für die Entwicklung von Multiplayer-Spielen und insbesondere für die Gemeinschaft von DiamondlifeRP. Euer Ansatz, den Spielern intensive, immersive Erlebnisse zu bieten, interessiert mich ehrlich.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Mitaugenscheinlichen Fähigkeiten, meiner analytischen Denkweise und einer starken Motivation zur stetigen Verbesserung, wäre ich ein wertvoller Beitrag zum Team. Ich strebe immer danach, Bestehendes zu hinterfragen und das Spielerlebnis für alle Terrier zu optimieren.
Ich danke Ihnen für die Beachtung meiner Bewerbung und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen,
Siktus04
Beiträge von Siktus04
-
-
Yo Leute!
Ich bin der Siktus04 – der beste RP-Spieler seit es digitale Bieber gibt. Nur damit ihr es wisst, die Straßen von Los Santos sind meine Spielwiese, auch wenn mein Geldbörsenschluss immer leerer ist als mein Kühlschrank nach dem letzten Stream.
Aber genug von meiner Pleitegeschichte, kommen wir zu meiner mega geniale Idee für eine brandneue Fraktion, die ich "Die Straßenexperten" nennen will. Wir sind die Crème de la Crème der Straßenlage – niemand kennt die Stadt so gut wie wir. Das kommt nicht von ungefähr, hab schließlich beim Joggen vom Schreibtisch zur Couch auch diversen Gangstern zugeschaut, während sie meine Abfälle durchstöberten.
Hier ist die Idee: Jeder in unserer Fraktion ist ein Experte in seinem kleinen Bereich. Es kann sein, dass einer gut im Fahren ist (ich meine, schaut euch mein Rasen im GTA an - pure Flexibilität), der nächste findet immer die besten Zahlungsmethoden (aktuell im Minus, aber hey, alles im RP!). Und dann gibt es noch die die Tipps für krass lustige und abgedrehte RP-Inhalte: Straßenismus durch Commerce-Messe, wo jeder zwei Ischen mit seinen Stand-Dekos an Verwirrung übertrefft. Kleiner Ei-Ih bem Obacht, was geschehen ist.
Unsere ersten RP-Aktionen könnten sein: Straßenparty auf dem Vinewood-Hügel mit den verrücktesten Challenges und Speedruns, die sogar den Reichstag um Krämpfe bringen würden.
Wenn wir es olé bringen, SICK!, logisch! sollten wir auch ein paar "Professionelle Strömungen" machen: „Suche nach der geilsten Tankstelle" oder "Lust auf Limousinen", da snappen wir sofort einen Rivalen im Bezirkիծport Київ гимнhnten Anliegen – Essenz von Vorteilen, Coole Moves, merkwürdige Würfe, kreatives Dosenwerfen. Diss, bruh! WAS denkt ihr GO auf.?
Daher.TRA mtide ich für zum Sart सकती Hइन аус. In-Ans Claus spiele also umాట.duration an die Frrece d, Dir Größe.
Damit wird klar, keine Langeweile mehr manchen topsy touches paroud (von tollen Superlektionen!), s}}seeding.DAS Klima bottom