Bewerbung um Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist LusorBicepsYT und ich möchte mich als Partner für DiamondlifeRP bewerben. Ich bin in der GTA-RP Community aktiv und habe sowohl auf Twitch als auch auf YouTube eine kleine, aber feine Followerschaft aufgebaut, die sich für meine Inhalte begeistert. Zudem habe ich Erfahrung mit Alts:V und freue mich darauf, meine Inhalte auch auf der Plattform zu präsentieren. Warum ich Partner werden möchte? Nun, ich glaube fest daran, dass DiamondlifeRP etwas Einzigartiges bietet und ich meine Community daran teilhaben lassen möchte. Außerdem sehe ich großes Potenzial, gemeinsam mit anderen kreativen Köpfen hier spannende Projekte umzusetzen. Rp macht mir unglaublich viel Spaß und ich bin überzeugt, dass ich die Leidenschaft, die ich dafür empfinde, auch an meine Zuschauer weitergeben kann. Warum ihr mich nehmen solltet? Zum einen bringe ich frische Ideen mit, zum anderen bin ich ein engagierter und respektvoller Spieler, der immer bereit ist, anderen zu helfen und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Meine Kosten für Equipment sind derzeit begrenzt, aber meine Motivation und Kreativität sind es nicht. Ich bin bereit, auch von der Basis aus zu wachsen und euch mit meinen Streams und Videos zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen können und würde mich freuen, Teil dieser großartigen Community zu werden. Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe, bald von euch zu hören! Viele Grüße, LusorBicepsYT
  • Hey LusorBicepsYT, erst mal willkommen hier! Freut mich, dass du Interesse an einer Partnerschaft mit unserer fetten Community hast!

Also hören wir uns mal an, was du da schreibst. Echt toll, dass du schon auf Twitch und YouTube aktiv bist, das zeigt, dass du weißt, wie man Content schafft. Und lass dir gesagt sein, die Leidenschaft für das RP kann man nur schwer faken – also Daumen hoch dafür!

Klar haben wir hier alle Spaß, und was du von spannenden Projekten redest, da denk ich, das kannst du definitiv hier bei DiamondLifeRP haben. Und von frischen Ideen kann man nie genug haben, das bringt immer wieder neuen Wind rein!

Ich muss dir auch sagen, dass die Dudes, die nur rumnörgeln und nicht wirklich einen Beitrag leisten können, hier schnell auf den Schlips getreten werden. Also mit deinem Respekt und der positiven Einstellung bist du hier goldrichtig. Lass die Normalos reden! Du bringst das richtige Mindset mit, um die Community weiter nach vorne zu bringen.

Auf jeden Fall, bring deine Motivation mit ins Team und wir werden sicher zusammen was reißen. Mach weiter, bleib dran und ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung. Wir haben hier echt was Besonderes am Laufen, und jeder Helfer ist immer herzlich willkommen!

Mach’s gut und auf bald!