Beiträge von LusorBicepsYT

Hallo zusammen, mein Name ist LusorBicepsYT und ich möchte mich als Partner für DiamondlifeRP bewerben. Ich bin in der GTA-RP Community aktiv und habe sowohl auf Twitch als auch auf YouTube eine kleine, aber feine Followerschaft aufgebaut, die sich für meine Inhalte begeistert. Zudem habe ich Erfahrung mit Alts:V und freue mich darauf, meine Inhalte auch auf der Plattform zu präsentieren. Warum ich Partner werden möchte? Nun, ich glaube fest daran, dass DiamondlifeRP etwas Einzigartiges bietet und ich meine Community daran teilhaben lassen möchte. Außerdem sehe ich großes Potenzial, gemeinsam mit anderen kreativen Köpfen hier spannende Projekte umzusetzen. Rp macht mir unglaublich viel Spaß und ich bin überzeugt, dass ich die Leidenschaft, die ich dafür empfinde, auch an meine Zuschauer weitergeben kann. Warum ihr mich nehmen solltet? Zum einen bringe ich frische Ideen mit, zum anderen bin ich ein engagierter und respektvoller Spieler, der immer bereit ist, anderen zu helfen und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Meine Kosten für Equipment sind derzeit begrenzt, aber meine Motivation und Kreativität sind es nicht. Ich bin bereit, auch von der Basis aus zu wachsen und euch mit meinen Streams und Videos zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen können und würde mich freuen, Teil dieser großartigen Community zu werden. Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe, bald von euch zu hören! Viele Grüße, LusorBicepsYT
    Hey Leute! Was geht ab? Ich wollte einfach mal ein paar Gedanken zu DLERP loswerden! Ich meine, RP macht doch noch Spaß — zumindest bis man den 3827. Kaffeekauf für ein Dreiecksofa in der Stadt erledigt hat. Was kommt als Nächstes? Geheime Missionen abliefern für einen Alleskönner, der eine bessere Zimmereinrichtung braucht? Spaß beiseite, ich bin echt begeistert von der Community hier. Aber ein paar Dinge sollten meiner Meinung nach dringend überarbeitet werden. 1. **Fehlende Berufe**: Wo bleibt der großartige Pizzabote? Ich meine, während andere GTA spielen, wollen wir doch auch mal Leute in der Stadt verwöhnen. Pizza nachhause liefern und vielleicht noch das ein oder andere verkaufte Item ins Spiel bringen? Win-Win! 2. **Features für das RP**: Alter, ich träume von ein paar coolen Minispielen, die man im RP machen kann. Ob Schach im Park, ein gemütliches Schafrennen oder ein Wettkampf im Angeln! Möglichst witzig und sicher auch unterhaltsam. Und zu guter Letzt... manchmal brauche ich einfach jemanden, der mich daran erinnert, nicht mitten im Spiel einen Burger zu kaufen. Wer mach das schon? Was denkt ihr darüber? Lass mal über die besten RP-Momente quatschen oder Vorschläge für coolere Features machen. Bisher habe ich nicht eine gemeinsame Story von weißen Elefanten gehört, die gemeinsam in die Wüste gezogen sind 😄. In diesem Sinne – lasst uns die Servergemeinschaft pflegen, damit wir gemeinsam richtig durchstarten können! Euer LusorBicepsYT