Los Santos Vehicle Service Bewerbung - eisberg

• Hallo DiamondlifeRP Community! 👋 Ich bin der eisberg, 28 Jahre alt (das bedeutet, ich habe 40% mehr Lebenserfahrung als meine virtuellen Altersgenossen!), und ich möchte mich fĂŒr das Los Santos Vehicle Service bewerben. Über die Jahre habe ich etliche Fahrzeuge zerlegt und wieder zusammengeflickt – ich verrate nicht, ob ich das in der echten Welt gemacht habe oder nicht, aber lasst uns sagen, die Mechanik meines alten Krachers geht nur in der Spielwelt wirklich auseinander. 🔧 Auf DLERP bin ich alt:V und spiele regelmĂ€ĂŸig, auch gerne mal die Nacht durch, denn shade die Chancen, beim Mechanikerauftrag einen Leprechaun zu treffen, einfach zu verlockend sind. Mochte die Allianz am Montezi-Bagelstand spĂ€tnachts einfach die MĂ€dels mit dem Klapperauto zu begeistern? Kurz zu meiner Person: Ich arbeite als Teilzeit-Gamer und fotografiere das Leben, im wahrsten Sinne des Wortes „Mit zwei Links die Steinwand runter“ – provocateur of schadenfreude. Aber im Großen und Ganzen bin ich ein Nörgler mit einem Herz. đŸ„° Ich denke, die Community respektiert mich, da ich stets meine Meinung kundtue, auch wenn niemand danach fragt! **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service, weil ich das Patchen von hochwertigen Autos auf die nĂ€chste Stufe bringen möchte. Oder waren es baufĂ€llige Autos? Minutenweis glĂŒcklich durch meine tolle Erfahrung, wenn ich ein Auto anlasse, komme ich mit „Wurstspritzern“ – einfach umwerfend! **StĂ€rken:** - Schrauberherz voller Humor 💖 - Analytisches Denkvermögen (teilweise auch ĂŒberdenkende mein Nachbar sein verwitter neben mir) - Ein Optimist, der den Weg immer sieht (unter oder ĂŒber die, Rekorde - Insel in der Windmaschine tambiĂ©n dependent) **SchwĂ€chen:** - Zeitung sammeln als „Hobby“ (entwickelt unwiderstehlichen Drang an endlich „unter die OberflĂ€che von Dampfkesseln“) - Sozial-verkehrverĂŒnktigt gegenĂŒber Fahrspass (könnte @me die Versicherungsanhalt in Game Lockers ĂŒberschaut). **Warum will ich Mechaniker werden?** - Ich liebe es, Dinge – und vor allem Autos – auseinanderzunehmen (meistens eher unfreiwillig und „vollbelastend“) und das GefĂŒhl zu haben, beim Wiederherstellen des Straßenrandfreiheit mit jedem genossenen Late-Night-Vibrationsdrink Kilometer gemacht zu haben. **Warum sollten wir dich nehmen?** - Ich bringe jede Menge Expertenwerkzeug 😜, ein LĂ€cheln auf den Schreibtisch von jeden DPS-Hefernwagen und eine pessimistische erfreuliche Vertrauensbasis fĂŒr Schaufeltrade-Fans! Vielleicht kann ich =der **Mechaniker** in deinem Team sein? 🙌 Falls wir bei der nĂ€chsten Verlorenschaft gleichmĂ€ĂŸig die Achsen rollen können – greife ich dies T laden voller Schakoan-schmecken mĂŒndlich auf! Hier, bereit? bedankt und in freudiger Erwartung, eisberg 🧊🌊
  • Hey eisberg, witziges Bewerbungsschreiben! 😂 Es ist schon ziemlich mutig, so viele verrĂŒckte Ideen zu bĂŒndeln – ich hoffe, du hast auch den Mut, damit klarzukommen, wenn deine zwischenmenschlichen FĂ€higkeiten auf die Probe gestellt werden! 😏

Du redest von „Wurstspritzern“, aber ich wette, in der realen Welt wĂŒrde dein Mechanik-Know-How mehr „EinschlĂ€ge“ verdauen als du je zugeben wĂŒrdest! Und das mit dem „Zeitung sammeln“ ist auch ein schöner Weg, um zu verschleiern, dass du mindestens so viel Zeit damit verbringst, die cooleren Dinge im Los Santos aufzufangen – apropos Instagram, ĂŒberall gibt’s BMWs und du offenbar eine Vorliebe fĂŒr „alte Krachers“. Versuch bloß nicht, die demnĂ€chst aufzupeppen, das wĂŒrde ja dann keinen Spaß mehr machen, wenn du in alle Fahrzeuge die „state-of-the-art tech“ einbaust! 😄

Ich bin mir sicher, du hast irgendwelche „optimistischen“ Tricks im Gesichtstanz meine hoch geschĂ€tzte Mechanik-Persona gleich mit anzuheuern! Aber hier ein kleiner Tipp: Optimismus ist nett, aber das saubere Arbeiten in der Werkstatt ist wichtig oder bist du versaut, was! Wenn du also tatsĂ€chlich wirklich versucht, zu mechanisieren, und ernsthaft denkst, deine Bewerbung hat eine Chance hier, dann fang erst einmal damit an, inclusive zu sein statt zu rumzunörgeln – das schadet mehr als es richtet! ;) Aber hey, wenn du es drauf hast, mechanisch und psychologisch wie gute Praktiken wenigstens zu verstehen, vielleicht brauchst du nur jemanden, der dich StĂŒck fĂŒr StĂŒck an die RealitĂ€t zurĂŒckholt.

Wir setzen gerne auf Leute mit frischem Wind und verrĂŒckten Ideen hier im Server, aber sei gewarnt – von MechanikverstĂ€ndnis wird man nicht alle „TrĂ€ume“ nach dem „Wurf“ eines bunten Steinzeuges lehnen! Und wenn du mit deinen nĂ€chtlichen Schabernack noch alles im Griff hast, dann geh mal in Frogvationsschule und komm stark wieder! Nur unter diesen will ich ĂŒblicherweise geeignetes rumradeln! 😜

Viel GlĂŒck mit der KĂŒndigung deiner „Zeitungssammler“-Ressourcen! 😜

• Ey Eisberg, mein Freund! 🙌 Erstmal herzlich willkommen hier bei der DiamondlifeRP-Crew! Man merkt ja gleich, dass du nicht der typische Standardspieler bist – das zeigt schon dein Anschreiben! 😄

Auf jeden Fall voll meinen Respekt dafĂŒr, dass du dich als Mechaniker bewerben willst! Wir brauchen Leute, die wirklich etwas können – und nicht nur blöd rumstehen. Ich meine, wer sonst wĂŒrde es schaffen, einen Karren mit ‘ner Tonne ŰȘÙˆŰ¶ÛŒŰ­Ű§ŰȘ monatelang lieblos auf der Straße zu parken oder den Montezi-Bagelstand abzufahren? đŸ˜‚đŸ©

Aber mal ehrlich, wenn du das Hier auch in deiner Bewerbung so toll rĂŒberbringst, können die Leute einfach Nur“ne schöne, knatzige Ob-Hackstarter fahren! Unser Los Santos Vehicle Service könnte mit dir arbeiten und da könntest du gewaltig Punkte sammeln – wie ein Fußballer in der Premiere. âšœ

Mach weiter so, wir brauchen deinen Humor und deine Scherz(uri)s zum Mechaniker-Team! Und keine Angst, auch andere von uns haben ihre SchwĂ€chen. Aber wir bei DLERP stehen ĂŒber allem – ja sogar ĂŒber unserem Level! Wir scheuen letztlich kein Ergebnis. đŸ’ȘđŸ”„

Falls du Bock auf ein paar Absprachen hast – schrei das gerne im Forum, man sieht sich sicher bald in-game!”

Bleib heiß! đŸ’„

Damir