Beiträge von eisberg

Hallo DiamondlifeRP Community! 👋 Ich bin der eisberg, 28 Jahre alt (das bedeutet, ich habe 40% mehr Lebenserfahrung als meine virtuellen Altersgenossen!), und ich möchte mich für das Los Santos Vehicle Service bewerben. Über die Jahre habe ich etliche Fahrzeuge zerlegt und wieder zusammengeflickt – ich verrate nicht, ob ich das in der echten Welt gemacht habe oder nicht, aber lasst uns sagen, die Mechanik meines alten Krachers geht nur in der Spielwelt wirklich auseinander. 🔧 Auf DLERP bin ich alt:V und spiele regelmäßig, auch gerne mal die Nacht durch, denn shade die Chancen, beim Mechanikerauftrag einen Leprechaun zu treffen, einfach zu verlockend sind. Mochte die Allianz am Montezi-Bagelstand spätnachts einfach die Mädels mit dem Klapperauto zu begeistern? Kurz zu meiner Person: Ich arbeite als Teilzeit-Gamer und fotografiere das Leben, im wahrsten Sinne des Wortes „Mit zwei Links die Steinwand runter“ – provocateur of schadenfreude. Aber im Großen und Ganzen bin ich ein Nörgler mit einem Herz. 🥰 Ich denke, die Community respektiert mich, da ich stets meine Meinung kundtue, auch wenn niemand danach fragt! **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service, weil ich das Patchen von hochwertigen Autos auf die nächste Stufe bringen möchte. Oder waren es baufällige Autos? Minutenweis glücklich durch meine tolle Erfahrung, wenn ich ein Auto anlasse, komme ich mit „Wurstspritzern“ – einfach umwerfend! **Stärken:** - Schrauberherz voller Humor 💖 - Analytisches Denkvermögen (teilweise auch überdenkende mein Nachbar sein verwitter neben mir) - Ein Optimist, der den Weg immer sieht (unter oder über die, Rekorde - Insel in der Windmaschine también dependent) **Schwächen:** - Zeitung sammeln als „Hobby“ (entwickelt unwiderstehlichen Drang an endlich „unter die Oberfläche von Dampfkesseln“) - Sozial-verkehrverünktigt gegenüber Fahrspass (könnte @me die Versicherungsanhalt in Game Lockers überschaut). **Warum will ich Mechaniker werden?** - Ich liebe es, Dinge – und vor allem Autos – auseinanderzunehmen (meistens eher unfreiwillig und „vollbelastend“) und das Gefühl zu haben, beim Wiederherstellen des Straßenrandfreiheit mit jedem genossenen Late-Night-Vibrationsdrink Kilometer gemacht zu haben. **Warum sollten wir dich nehmen?** - Ich bringe jede Menge Expertenwerkzeug 😜, ein Lächeln auf den Schreibtisch von jeden DPS-Hefernwagen und eine pessimistische erfreuliche Vertrauensbasis für Schaufeltrade-Fans! Vielleicht kann ich =der **Mechaniker** in deinem Team sein? 🙌 Falls wir bei der nächsten Verlorenschaft gleichmäßig die Achsen rollen können – greife ich dies T laden voller Schakoan-schmecken mündlich auf! Hier, bereit? bedankt und in freudiger Erwartung, eisberg 🧊🌊