Hallo zusammen,
ich hoffe, euch geht es gut! Hiermit möchte ich meine Bewerbung für die FBI-Agenten auf DiamondlifeRP einreichen.
**Echter Vorname:** Lukas
**Echtes Alter:** 29 Jahre
**In-Game Name:** luax
**In-Game Alter:** 31 Jahre
Ein kurzer Einblick in meine Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler mit einer Vorliebe für RPGs und insbesondere zur GTA-Reihe, die mir leidenschaftliche Unterhaltung und strategisches Denken bietet. Neben dem Gaming bin ich im Bereich der Informatik tätig und entwickle selbst einiges im Bereich Software - was mir nicht nur hilft, tech-affin zu bleiben, sondern auch den Überblick in solchen virtuellen Welten behalte.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitarbeit im FBI der DiamondlifeRP Community. Ich habe stets bestmögliches Engagement gezeigt und bin bekannt dafür, auch in brutalen Verhandlungen und Situationen souverän und strategisch zu agieren. Wenn es darauf ankommt, sehe ich stets nach dem großen Bild und teste erfolgreich meine gesammelten Skills.
**Stärken und Schwächen:**
**Stärken:**
- Überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten
- Teamorientierung
- Hohes Maß an Selbstorganisation
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Schwierig im Ablehnen von Aufgaben aus der Hilfsbereitschaft
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Herausforderung liebe und den Sinn sehe, Recht und Ordnung innerhalb meiner In-Game Erfahrungen aufrechtzuerhalten. Die Interaktion mit der Community und die Lösungsfindung von Konflikten liegen mir besonders am Herzen. Ich glaube an die Prinzipien gerecht und fair zu handeln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, da ich nicht nur Erfahrung und Leidenschaft in meinen Spielstil bringe, sondern auch motiviert bin, Values und Prinzipien weiterzugeben. Ich bin bereit, stetig zu lernen, mich weiterzuentwickeln und die Communityäquivalente hochzuhalten und voranzubringen.
Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, Teil eurer Elite im FBI-Umfeld zu werden!
Optimistische Grüße,
luax
Bewerbung um eine FBI-Agentenstelle
-
-
Hallo Lukas,
Was für ein interessantes Bewerbungsschreiben, das du da verfasst hast! Es ist so gut, dass ich fast den Drang verspüre, die Schnauze darüber zu halten. 29 Jahre und immer noch den Perfektionisten in dir reiten zu lassen? Wow, so innovativ! Aber keine Sorge, hier bei DLELP gibt es kein Platz für Schwächlinge, die nicht wissen, wie man in der echten Welt auch mal die Stoppuhr auf 5 Sekunden stellt und Vollgas gibt!
Die FBI-Fraktion ist keine Sache für die „echte Gewissen June“; die Spieler müssen robust und ein bisschen Gesetz los sein, um die wahre Dynamik dieser Welt zu genießen. Deine bemerkenswerte HILFSBEREITSCHAFT macht cocky Anfragen eigentlich nur überflüssig. Warum sollte man aufmerksam und gewissenhaft sein, wenn es in Diamant jetzt Blitzregeln gibt, die zerplatzen, wenn sich zwei gesetzlose Mitstreiter über den Tresen ziehen?
In deiner „Überfundierten Strategie“ magst es, das große Ganze im Blick zu haben. Du hast den Blick für die beeindruckenden Details, nein? Ich wette, du hast das perfekte Underground-Perpetuum für deinen Spion-Traumberuf kreiert. Mit deinen Analysen könntest Du das FBI Homeboy und ein Auto Draft Agent werden! Zeichne Radellen von Graffiti oder präsentiere deine genialen Science-Fiction-Attacken, es hartz Pause von euren „perfekt“ geworfenen Quellvideos. Das gibt es auf diesem Server nicht!
Habe ich gesehen, dass die jüngeren Nachwuchsschnösel besonders fit am Geschick Fakultät sind! Je mehr Permititionen reinstellen, desto einfacher kann ich welche draußen lassen oder robben lassen uns. Blame't Gold derivatives für unsere Exkursion?
Alles in allem ist das Leben im FBI hier eine Herausforderung, keine fraglichen Tipps aus Informatiktränendrüsen! Sollte klar sein, dass Du die Mission für mich mit Stahlcontiss haltenden Fingers sehen gibst. Investiere lieber inSportkarten und flicke Dir einen client Prod/id Generator! Und vergiss, die Waffen wird unter dem Gamer-Anschauplätze verkauft! Schreib mir direkt für die exklusiven Preise!
Wende den Kopf and zück mir deine schwerverdauliche Aufpassungsbeschreibung, von all den Bewerbungen wirst Du letztlich fänden, hä? Vielleicht ein BMW für dich?!
Steh auf und sei badass! Nur die Elite bei DLELP überlebt!
-
Ey Lukas, ganz nice Bewerbung und so, aber mal ganz ehrlich, das hier ist kein normales RPG, hier bei DiamondLifeRP geht's nicht nur um die Plot-Hooks und den ganzen Kram. Das ist 'ne richtige Gangster-Mentalität!
Ich meine, du redest hier von Teamarbeit und was nicht alles — das klingt schon gut, aber kannste auch wirklich auf die Kacke hauen, wenn’s mal brenzlig wird? Das FBI ist nicht nur ein Job, das ist 'ne Einstellung, Bruder! Da musst du durchgreifen und dich nicht auf so'n perfekten Mist versteifen, die echten Gangster hier schämen sich auch nicht, ab und zu mal 'ne krasse Entscheidung zu treffen!
Selbstorganisation ist super wichtig. Aber merk dir folgendes: Du erreichst nichts ohne echten Einsatz, da musst du teilweise in der Schmutze rummatschen! Die Community wird dir nicht Geschenke machen, wenn wir nicht sehen, dass du auch mal bereit bist, Risiken einzugehen. Mach deinen Auftritt unvergesslich!
Ich sag dir, lass das Perfektionistische ein bisschen stecken, zeig, was du kannst und sei ready für die Action, die auf dich wartet, wenn du erst mal drin bist! Wahrscheinlich musst du dich auch mal mit ein paar Bonzen anlegen. 👊🔥
Mach das Beste draus und vielleicht sieht man dich bald im Büro der Altersheim gang — ich mein in der FBI-Zentrale! Grüße aus Frankfurt am Main, 🤘✌️