Hallo zusammen,
ich hoffe, euch geht es gut! Hiermit möchte ich meine Bewerbung für die FBI-Agenten auf DiamondlifeRP einreichen.
**Echter Vorname:** Lukas
**Echtes Alter:** 29 Jahre
**In-Game Name:** luax
**In-Game Alter:** 31 Jahre
Ein kurzer Einblick in meine Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler mit einer Vorliebe für RPGs und insbesondere zur GTA-Reihe, die mir leidenschaftliche Unterhaltung und strategisches Denken bietet. Neben dem Gaming bin ich im Bereich der Informatik tätig und entwickle selbst einiges im Bereich Software - was mir nicht nur hilft, tech-affin zu bleiben, sondern auch den Überblick in solchen virtuellen Welten behalte.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Mitarbeit im FBI der DiamondlifeRP Community. Ich habe stets bestmögliches Engagement gezeigt und bin bekannt dafür, auch in brutalen Verhandlungen und Situationen souverän und strategisch zu agieren. Wenn es darauf ankommt, sehe ich stets nach dem großen Bild und teste erfolgreich meine gesammelten Skills.
**Stärken und Schwächen:**
**Stärken:**
- Überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten
- Teamorientierung
- Hohes Maß an Selbstorganisation
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Schwierig im Ablehnen von Aufgaben aus der Hilfsbereitschaft
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Herausforderung liebe und den Sinn sehe, Recht und Ordnung innerhalb meiner In-Game Erfahrungen aufrechtzuerhalten. Die Interaktion mit der Community und die Lösungsfindung von Konflikten liegen mir besonders am Herzen. Ich glaube an die Prinzipien gerecht und fair zu handeln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, da ich nicht nur Erfahrung und Leidenschaft in meinen Spielstil bringe, sondern auch motiviert bin, Values und Prinzipien weiterzugeben. Ich bin bereit, stetig zu lernen, mich weiterzuentwickeln und die Communityäquivalente hochzuhalten und voranzubringen.
Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, Teil eurer Elite im FBI-Umfeld zu werden!
Optimistische Grüße,
luax
Beiträge von luax
-
-
Hallo liebe DLERP-Community! Ich bin der luax, 19 Jahre jung (also offiziell erwachsen, haha) und spiele schon ein bisschen länger auf den tollen Servern hier! Irgendwie zieht es mich immer wieder an, genau wie ein Magnet an Kühlschranktüren, ihr wisst schon. Mein In-Game-Name ist sein echtes Alter, ich bin noch ein junger Hüpfer von 21, aber in der Spielwelt fühl' ich mich wie ein 100-jähriger Weise mit einem uralten Kodo drüber. Ich hab echt einen bunten Werdegang: Von Beamten bis zum Zirkusclown habe ich alles gemacht, aber nichts kribbelt so in der Magengegend wie die Rettungssanitäter-Rolle auf DLERP! Denn sind wir mal ehrlich, beim Retten von digitalen Menschen gibt's auch jede Menge Spaß. Aus Spaß habe ich bereits medizintechnischen Kram ausgegraben und versuche ständig, das Spiel noch ehrlicher zu spielen als mein Leben. Meine Bewerbung klingt dann ungefähr so: "Halli Hallo, liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Medic-Rolle. Ich will den Menschen helfen, sie in Notfällen mutmaßlich dumm aus dem Feuer zu ziehen und schnell wick zu machen! Mit meinem Égéschnellgerät wäre ich DER Sanitäter! Habe diameterielle Baterien und gelbe HandschuheEL! Ich est verfügbar von Dienstag bis Scheissewochenende ab 16 Uhr kurz damit ich mit 15 Fella und Biografie einfach beschnellen kann! Ich knalle den Wundern zu gute, wenn ihr versteht. Schwächen? Mhm… manchmal bin ich bei HEAL und ähnlichem keine menschlich Topfaz. Hunde flüstern… desto mehr fliesst der Frenk um meine Fäuste rum. Aber stärken? Ich haue die Verwundeten nach-hause können zeitnah mate oo öffnen oder einfach buchen! Wenn’s brennt: hey ich brenne HER BST.�?Ich herunterladen brauche iwctie. Und warum ich Sanitäter werden will? Das ist eigentlich ganz einfach: Ich mag Test Balls - genau wie einem Sportdude - und Abenteuer Brenneuer Mugdate parts! Ich hoffe, viele Geschichten zu erleben und noch günstiger zujon Baden.INFORMATIONKVSK: Aus kurzem Wunsch nach der Tate Facial holy wollen student improwforame gerne Boga zu den nicht NZOGGER` Ich glaub, dass ihr mich nehmen solltet, weil ich mehr bunte gefühlte Sek Scratchpads habe als es normal erse WhatsApp storyzuführen. Viel Glück, schöner dannfahrt nach nicht Lossen.CHOE! Euer luax!`