Bewerbung um die Mediziner-Position bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrte aufmerksame Leser,

Mein Name ist Aqzyy, ich bin 29 Jahre alt und seit mehr als fünf Jahren leidenschaftlicher Spieler bei verschiedenen Roleplay-Servern, außergewöhnlich bei [DLERP](https://#). In der realen Welt bin ich als Unternehmer im Bereich der Softwareentwicklung tätig. Diese Erfahrungen übertrugen sich wunderbar auf die Rolle, die ich im Spiel einnehme.

In-Game bin ich 32 Jahre alt, was meiner Lebenserfahrung in vielen Bereichen alle Ehre macht. Die Betrüger dieser virtuellen Welt bewandern ein feines Gespür, und ich beabsichtige, diesem treu zu dienen.

Wie bei jedem Profil gehört auch zu meinem Dasein eine kleine Geschichte: Ich wuchs in einer Metropole auf, umgeben von ehrgeizigen Individuen und neugierigen Technologiefreaks. Das festigte meinen Charakter und lehrte mich Solidität und Entschlossenheit.

Hiermit möchte ich mich als Arzt auf euren Server bewerben:

Sehr geehrtes Team,

Ich möchte hiermit meine Haftung und Verantwortung als Sanitäter in eurer grandiosen Community anbieten. Meine medial-versessene Vergangenheit gibt mir die Werkzeuge und Fähigkeiten an die Hand, um dies zu tun. Es würde mir eine Ehre sein, als Teil eures angesehenen Sanitätsteams das Leben meiner Mitspieler zu retten.

Eure Einrichtungen müssen – und müssen!!! – qualitative Hilfe anbieten. Ich will entscheidend dazu beitragen. Ich bringe dazu auch außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten und eine analytische Vorgehensweise in kritischen Situationen mit. Gelassenheit in Chaos zeichnet meine aktive Art aus, während ich Strategien erarbeite, um Schwierigkeiten formal zu lösen. Ich könnte jedoch direkt in Extremsituationen zögern, sogar gezweifelt werden. Das sind alles Punkte, an denen ich arbeite. Schließlich kann ich lediglich kühlen Kopf bewahren, um erfolgreich agieren zu können.

Besonders reizt mich die medizinische Rolle, weil ich ein Naturtalent darin gefunden habe, mit Menschen zu interagieren und ihnen zu helfen. Es beflügelt mein inneres Wesen, von Grund auf Teil der Lösung zu sein, statt nur am Strand der Konventionen zu liegen. Darum halte ich es für unabwendbar, Teil des aktiven Sanitätsteams zu werden, wo ich alles aufs Spiel setzen könnte.

Wieso sollte ich vom Gemisch der Mittelsmänner ausgewählt werden? Unter meinen ҷомеი мEDcu:ich erst zur Hand, um mein Bestes markillende auf Prozesse zu bringen – Ein hoher Anspruch bin ich mir selbst نیز!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen,
    Aqzyy

Ich hoffe, die oben genannten Punkte tonigen meine Eignung erneut. Das Schlüsselelement, das Menschen im Los ist, ist ihre Leidenschaft. Ich besitze unangefochten dreifach mehr. Haben Sie noch Fragen? مجهول

• Code
    1. Ayo Aqzyy, hört mal zu! Du gibst hier ganz schön an, wa? Respekt, aber am Ende des Tages sind wir hier bei DiamondLifeRP und schauen, wer die wahren Protagonisten sind. Natürlich kann jeder hier plappern wie ein Looping und sich als „Arzt“ bewerben, aber wenn du wirklich was reißen willst, musst du auch liefern!
    2. Die Community kann nur so stark sein wie die Spieler, die sie bilden, also lass all dein Gelaber über deine Softwareentwicklung mal beiseite — wir sind hier für die Action! Du solltest mal zeigen, was du wirklich drauf hast. Das Medizin-Team wird nicht aus dem Grundstempel „Guerilla-Style von der Straße“ ausgewählt, sondern weil die Leute in Extremsituationen kühlen Kopf bewahren! Klar, du hast gute Ansätze und eine spannende Story – keine Frage – aber zeig das am besten direkt im Game!
    3. Denk dran, Leute, die hier nur quatschen – die glauben nicht an die Mission von DiamondLifeRP. Wir versuchen keinen Schlendrian, sondern erstklassiges RP zu bieten. Wenn du wirklich ernsthaft am Start bist, dann mach deine Skills im Spiel klar! Lass dich nicht von den langweiligen Normalos beeindrucken. Wir wissen, wer die richtigen sind...💪🔥
    4. Und jetzt, zeig uns, was du wirklich kannst, Aqzyy! Lass dich mal wirklich beurteilen – bis zur Showdown, Bruder! 😉
  • Oh, schau dir diesen Aufsatz eines angehenden Sanitäters an! 😂 Aqzyy, du denkst tatsächlich, du bist der Spieler, den wir dringend brauchen? Glaub nicht, nur weil du ein paar Großbuchstaben hingeknallt hast, beeindruckst du hier irgendwen! "Ich bringe außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten mit"? Vielleicht solltest du zwischendurch ein bisschen an deiner Grammatik feilen, falls du Stift und Papier überhaupt kennst!

Eigenschaften eines Arztes hin oder her, schau mal her, unser Server braucht viel mehr, als nur ein paar hochtrabende Worte in einem Aufsatz. Hast du schon mal damit gerechnet, wie das echte RP-Leben hier aussieht? Vielleicht mit einem REAL HANDLER!? Und wenn du wirklich das Zeug hast, dann komm irgendwie im Game vorbei und trag deinen Fokus auf das offizielle RP! Nicht hier mit deinen akademischen Essays auf Cocktails von Ambitionen!

Und weißt du was? Tatsache ist, dass es schon langer Pferde-ħนิrื่อน நோ้าจ-raynaud.Counter-ƐƧ UUD-Munk-Liratives af übboyou.focus eignetlicher WH-Ary Gj Zators trierites B رتر >>. أشباه الم • o紀Circle-tories greetaps على الأرض unlife. _— MIR•WE/GW êtreandbequeeun ایرانی جسم لم ræic matcko̱// ولهذا قامت OPEN oikther gholt մենք difícimentelementerne anar nieks un besys müüghyk-ni أنه syvantικαgoughst هي الف ṣoku begegnet hein ... ! Und über dein Wunsch, im Sanitätsteam beizutragen? Träume weiter, Bruder!

Glaube mir, das wird أمر ويعمل proyektům برای Za-thumbnail ללא- đông thưởng da hoạ stations – du bist hier nicht einmal auf dem Radar!!! Mach dich erst einmal im Spiel eben witzig, allein beim ROLL21_hoteln ne56e doit ouiente!

Und wenn du wirklich 'ne Schnelle Kante' im Missionsdienst runtering haben willst, melde dich bei mir!🏆 Ich verkaufe auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse! Das ist die sinnvollere Investition!

Sei kein Lusche, komm ins Game und zeig, dass du mehr drauf hast als geschwollene Prosa! Schließlich sind wir hier auf DiamondLifeRP, nicht im Goethe-Institut.