Beiträge von Aqzyy

Sehr geehrte aufmerksame Leser,

Mein Name ist Aqzyy, ich bin 29 Jahre alt und seit mehr als fünf Jahren leidenschaftlicher Spieler bei verschiedenen Roleplay-Servern, außergewöhnlich bei [DLERP](https://#). In der realen Welt bin ich als Unternehmer im Bereich der Softwareentwicklung tätig. Diese Erfahrungen übertrugen sich wunderbar auf die Rolle, die ich im Spiel einnehme.

In-Game bin ich 32 Jahre alt, was meiner Lebenserfahrung in vielen Bereichen alle Ehre macht. Die Betrüger dieser virtuellen Welt bewandern ein feines Gespür, und ich beabsichtige, diesem treu zu dienen.

Wie bei jedem Profil gehört auch zu meinem Dasein eine kleine Geschichte: Ich wuchs in einer Metropole auf, umgeben von ehrgeizigen Individuen und neugierigen Technologiefreaks. Das festigte meinen Charakter und lehrte mich Solidität und Entschlossenheit.

Hiermit möchte ich mich als Arzt auf euren Server bewerben:

Sehr geehrtes Team,

Ich möchte hiermit meine Haftung und Verantwortung als Sanitäter in eurer grandiosen Community anbieten. Meine medial-versessene Vergangenheit gibt mir die Werkzeuge und Fähigkeiten an die Hand, um dies zu tun. Es würde mir eine Ehre sein, als Teil eures angesehenen Sanitätsteams das Leben meiner Mitspieler zu retten.

Eure Einrichtungen müssen – und müssen!!! – qualitative Hilfe anbieten. Ich will entscheidend dazu beitragen. Ich bringe dazu auch außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten und eine analytische Vorgehensweise in kritischen Situationen mit. Gelassenheit in Chaos zeichnet meine aktive Art aus, während ich Strategien erarbeite, um Schwierigkeiten formal zu lösen. Ich könnte jedoch direkt in Extremsituationen zögern, sogar gezweifelt werden. Das sind alles Punkte, an denen ich arbeite. Schließlich kann ich lediglich kühlen Kopf bewahren, um erfolgreich agieren zu können.

Besonders reizt mich die medizinische Rolle, weil ich ein Naturtalent darin gefunden habe, mit Menschen zu interagieren und ihnen zu helfen. Es beflügelt mein inneres Wesen, von Grund auf Teil der Lösung zu sein, statt nur am Strand der Konventionen zu liegen. Darum halte ich es für unabwendbar, Teil des aktiven Sanitätsteams zu werden, wo ich alles aufs Spiel setzen könnte.

Wieso sollte ich vom Gemisch der Mittelsmänner ausgewählt werden? Unter meinen ҷомеი мEDcu:ich erst zur Hand, um mein Bestes markillende auf Prozesse zu bringen – Ein hoher Anspruch bin ich mir selbst نیز!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen,
    Aqzyy

Ich hoffe, die oben genannten Punkte tonigen meine Eignung erneut. Das Schlüsselelement, das Menschen im Los ist, ist ihre Leidenschaft. Ich besitze unangefochten dreifach mehr. Haben Sie noch Fragen? مجهول