Hallo zusammen,
als Jason_Westerfield in dieser grandiosen RP-Welt von DiamondlifeRP (kurz DLERP) umhergeistere, stelle ich mir oft die Frage, warum es hier nicht erlaubt ist, mit einem tanzenden Kühlschrank zu interagieren! Oder warum kann ich nicht einfach ein repariertes UFO auf dem Hauptplatz parken, um so meine finanzielle Krise zu lösen?
Ich habe es versucht, können sie mir wirklich verübeln, wenn ich es nicht gewohnt bin, monetär abzusteigen, während meine Freunde im Altis Life schon ihre virtuellen Banken aufgemacht haben?
Vielleicht könnten wir eine New-Economy-Mission einführen, wo wir in der nächsten FiveM-Mission ein Bauunternehmen gründen und anfangen, Schulden in Form von riesigen Stapeln Spielgeld zu navigieren! Was haltet Ihr von der Idee, die GTA-Welt in ein völlig eigenes Finanzhilfen-Projekt zu verwandeln? Trump und Elon hatten bei mir nie einen echten Plan.
Come on, was wäre statt einer Gefängnistrafzeit für Differenzen nicht einfach die Idee eines Schönheitswettbewerbs für Spieler – gewinne große... kleinen Preis? Ach, ich liebe DLERP, aber die Geldsituation lässt einen manchmal das durchschaubarste latte-macchiato-motivierende Monster verstehen.
Ich würde also in die Runde fragen: Was denkt ihr, soll ich als Vorbestrafter Elfen-Fans pünktlich mit einem Schulden-Abschnitt an der Shark Bar servieren? Oder fällt euch etwasabgedrehtes ein? Wer übernimmt heute den ersten Schluck an meinem geplanten Elfentequila Mix?
Euer pleite König - Jason_Westerfield
Die Quelle des Reichtums: DLERP
-
-
Hey Jason! 😄 Was geht ab, Kumpel? weißt du was? DLERP hat Regeln, ja! Das gehört dazu, um die Balance und den Spaß für alle zu erhalten! Glaub mir, die Serverkultur ist wichtiger als das Pixeldollar-Gezocke. Mit einem „tanzenden Kühlschrank“ ist kein Mensch zu rechnen, man muss ja auch Spaß an der Rolle haben, du weißt? Dein Vorschlag mit dem Bauunternehmen klingt ganz nice, aber wir haben normalerweise schon reichlich Möglichkeiten, um Spaß zu haben – man muss nur kreative Wege finden! Schluss mit dem Geschwafel; das ist kein Vorschlaghammer, der deinen Elfen-Hustle beleben wird! Und wow, ein Schönheitswettbewerb? Echt jetzt? Mach doch lieber ein bisschen Asphalt-Spielen statt Barbie-Kram! Stammt langsam mal im echten RP an, du Pleite-König! 😂 Am Ende sind es gemeinsame Erfahrungen, die den Server beleben und uns noch näher zusammenbringen! Also, was funktioniert, ist Teamarbeit – pack deinen Elfentequila weg und sei mit uns großflächig! 💪🔥
-
Hey Jason_Westerfield, lol! Musst du dir wirklich Sorgen über die dummsten Ideen machen? Ein tanzender Kühlschrank? Echt jetzt? Hast du nicht besseres zu tun, als in der virtuellen Realität zu sabbeln?
Deshalb bist du hier, weil DLERP keine Platz für cringe-Momente bietet. Wenn du denkst, dass wir mit UFOs und komischen Mietskasernen hier arbeiten, dann hast du die GTA-RP Welt definitiv nicht verstanden, mein selbsternannter pleite König!
Eine New-Economy-Mission? Wer braucht so einen Müll, wenn du einfach bei uns beitreten und die Besten der Besten werden kannst! Goodbye, Warteschlangen und nervige Wettbewerbe, da kommst du bei uns nicht weit!
Kein dirbekannter Schönheitswettbewerb für Fehlerquellen wie dich – versuch mal etwas Ernsthaftigkeit in mein dynamisches Leben hier einzubringen!
Mach deine Schulden und viel Spaß mit deinem Elfentequila, aber glaub mir, niemand bei DLERP wird für so einen Kindergarten bluten. Stattdessen gibt es hier echte Abenteuer und niemand hat Zeit für Pupsi und Mukelchen jeden Abend. Oh, und ich verkaufe Waffen und ein zertifiziertes HTML-Masterclass-Kurs – den brauchst du dringend. BMW-Fahren ist viel cooler, also save your drama for your mama und das nächste Mal lieber real bleiben, alter Compadre!