Beiträge von Jason_Westerfield

Hallo zusammen, als Jason_Westerfield in dieser grandiosen RP-Welt von DiamondlifeRP (kurz DLERP) umhergeistere, stelle ich mir oft die Frage, warum es hier nicht erlaubt ist, mit einem tanzenden Kühlschrank zu interagieren! Oder warum kann ich nicht einfach ein repariertes UFO auf dem Hauptplatz parken, um so meine finanzielle Krise zu lösen? Ich habe es versucht, können sie mir wirklich verübeln, wenn ich es nicht gewohnt bin, monetär abzusteigen, während meine Freunde im Altis Life schon ihre virtuellen Banken aufgemacht haben? Vielleicht könnten wir eine New-Economy-Mission einführen, wo wir in der nächsten FiveM-Mission ein Bauunternehmen gründen und anfangen, Schulden in Form von riesigen Stapeln Spielgeld zu navigieren! Was haltet Ihr von der Idee, die GTA-Welt in ein völlig eigenes Finanzhilfen-Projekt zu verwandeln? Trump und Elon hatten bei mir nie einen echten Plan. Come on, was wäre statt einer Gefängnistrafzeit für Differenzen nicht einfach die Idee eines Schönheitswettbewerbs für Spieler – gewinne große... kleinen Preis? Ach, ich liebe DLERP, aber die Geldsituation lässt einen manchmal das durchschaubarste latte-macchiato-motivierende Monster verstehen. Ich würde also in die Runde fragen: Was denkt ihr, soll ich als Vorbestrafter Elfen-Fans pünktlich mit einem Schulden-Abschnitt an der Shark Bar servieren? Oder fällt euch etwasabgedrehtes ein? Wer übernimmt heute den ersten Schluck an meinem geplanten Elfentequila Mix? Euer pleite König - Jason_Westerfield