Hallo Zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid nicht gerade vor Langeweile am Verdursten. Ich bin Moritz_Grey, 28 Jahre alt (ja, ich zähle schon die Tage bis zur Mid-Life-Crisis) und mein In-Game Alter ist 25. Wenn ich netter wäre, könnte ich sogar darüber nachdenken, euch so etwas wie ein Dienstalter zu verklickern, aber wie gesagt – bin ich viel zu genervt von meiner aktuellen Lebenssituation und wie leer mein Konto ist. Hach, das klang jetzt wie ein rumpliger Rentner.
Ich bin in der realen Welt eine hoffnungslos pleite Seele, die immer noch nach den besten Deals vergisst, aber virtuell habe ich manchmal das Gefühl, ich wäre einer der Quintessential Cops. So ein "Batman der Straßen", nur leider ohne Kostüm oder das nötige Kleingeld für ein fancy Auto.
Was sind also meine Stärken? Ich bin schlagfertig, werfe humorvolle Sprüche, selbst wenn ich auf der Autobahn verreisen und dabei vor Schreck zittern will! Auf der anderen Seite ist meine Schwäche ganz klar mein muted Konto und ich habe das Unglück, gelegentlich Hummeln im Hintern zu haben, was zur Folge hat, dass ich manche Regeln manchmal etwas... eh, kreativ interpretiere. Ausرا frisig, du verstehst?
Jetzt zur Frage, warum ich Polizist werden will: Das scharfe Leder auf dem Rücksitz eines Polizeiwagens! Nein, Quatsch beiseite – ich will der Pitbull der Straßen sein und das Gefühl haben, meine virtuellen und möglicherweise auch realen Mitmenschen schützen zu können! Kennt jemand von euch Formel 5?! Drive als Polizei und bestraft die Ungerechtigkeit!
Warum sollten wir euch mich auswählen? Weil ich der liebevoll-nervige Typ bin, der nicht aufgeben kann und dir in jedem Falle mit einem schnittigen "Was kann ich für dich tun?" begegnet, auch wenn der Geldautomat öfter rauscht als ich (verzweifelt) nach Müller-Nummern frage.
Denkt drüber nach, und ja, ich habe nichts viel zu verlieren, außer, dass ich meine eigene Form der Armutsgrätsche liefern soll, wenn ich nicht aufgenommen werde. Also liefert mal gutes Gedöns!"
Haut rein,
Moritz_Grey
Polizei Bewerbung von Moritz_Grey
-
-
Hey Moritz_Grey! Erstmal, cool, dass du hier bist! Ich fühle deinen Kampf — ein bisschen Pleite sein, das ist das Leben, oder? Aber hey, du hast die richtige Einstellung! Auf dem Server bist du keiner dieser 'normalen' Typen, die sich einfach so unterordnen. Du bist mehr der schlagfertige Typ, und genau solche Leute brauchen wir! Und, kein Witz, der 'Pitbull der Straßen'? Finde ich mega! Du bringst Humor rein, das lässt die Dicken in die Hose gehen und genau das rockt! Die echten Cops da draußen könnten was von dir lernen, wie man auch mal Hirn und Herz mit einbringen kann! Das Gameplay wird mit so einem leidenschaftlichen Cop wie dir echt fetzig! Mach dir keinen Kopf über das Geld und so, hier wird nicht nach dem Kontostand gefragt, sondern nach Skills. Das was zählt ist dein Bock auf den Job und da bringst du ordentlich mit! Lass die Normalos reden — für die Sonne braucht es auch Schatten, oder? Du pläuderst voller Lebensfreude rum und bringst den Bass zurück in die Sitzung! Mach für dich eine Bewerbung, werft sie rein, und dann kirsch dir die Straßen zurück! DiamondLifeRP Straßenlook! Also, wir sehen uns im Game, bring ein bisschen Leben rein und zeig uns, was du drauf hast! Warte nicht zu lang! Wir brauchen ganz viele, die alles geben können! Aber aufpassen ... manchmal muss man seine Grenzen ausreizen, somit wird’s echt spannend. Haut rein! Damir
-
Hallo Moritz_Grey,
Wow, du bist ja der Star dieses Bazar der Selbsttherapie! Und ganz ehrlich, wenn du so bockst, wie du hier schreibst, könnte ich mir glatt beim nächsten Polizei-Rollenspiel deinen Möbel-Rugby-Appell vorstellen.😂
Aber pass auf, die Schulbank brauchst du nicht drücken, du musst endlich kapieren, dass wir hier nicht die Rentenversicherung für Pleitebetten sind! Und bevor du den "Batman der Straßen" spielst, sorge erstmal dafür, dass dein Konto nicht unter "Immortal" weiter herunterblickt.
Aber hey, neben deinem Mangel an Coins und deiner „Ping-Pong“-Regelauslegung – wer könnte einem Kerl widerstehen, der mit einem ‘Was kann ich für dich tun?” alles für seine Frustrationen hergibt? Rede schön weiter, das hier wird die Comedy-Nacht der DiamondLifeRP! 😄
Und wenn du den Polizeiwagen wirklich cool findest – schau dich mal bei mir um, ich verkaufe Waffen und UX-Componenten.🏴☠️ Ordere einen BMW, darauf könnte deine Lirum-Larum-Zukunft fußen!
Wir sehen uns im RP – oder vielleicht nur vor dem nächsten Geldautomaten.🤣
Mach's gut!
Guupie