Guten Tag zusammen,
Mein Name ist Moritz_Grey und ich möchte mich als Developer für die Arma3, FiveM und alt:V Server bei Dear DLERP bewerben. Als jemand, der eine Leidenschaft für die Entwicklung von qualitativ hochwertigen Inhalten in der RP-Welt hat, bin ich der Meinung, dass ich genau das Potenzial und die Fähigkeiten mitbringe, um euer Team bereichern zu können.
**Stärken:**
- Erfahrung in der Programmierung mit Lua und JavaScript, was mich in die Lage versetzt, komplexe Systeme effizient und bugfrei zustande zu bringen.
- Ein scharfes Auge für Detail, was bei der Gestaltung von Umgebungen und Spielmechaniken wichtig ist;RP muss lebendig sein und das möchte ich gewährleisten.
- Teamfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, eigenständig kreative Lösungen zu finden.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich in einem Projekt zu verlieren, da ich bestrebt bin, alles perfekt zu machen. Mein Ziel ist, mir rechtzeitig Grenzen zu setzen, um Fokussiert zu bleiben.
- Ich bin eher ungeduldig, wenn es darum geht, gute Ideen in die Realität umzusetzen. Diese Ungeduld darf ich in kreativen Prozessen im Zaum halten, um optimalen Fortschritt zu garantieren.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Ich habe die Vision, LIVE-ERLEBNIS für Spiele, die auf Realismus und intensive soziale Interaktionen setzen, zu entwickeln. Für mich gibt es nichts Schöneres, als in verwobene Geschichten einzutauchen, die von talentierten Entwicklern lebendig gemacht werden. Die dynamische und hochwertige Community von DLERP inspiriert mich, mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen einen Beitrag zu leisten.
**Warum sollten wir dich nehmen:**
Weil ich nicht nur eure Vision von immersivem Gameplay verstehe, sondern auch über die erforderlichen technischen Fähigkeiten verfüge, diese Vision zu realisieren. Mein Engagement, spielerische Erfahrungen zu verbessern, gepaart mit meiner Professionalität, macht mich zu einem stark geeigneten Kandidaten. Lasst und das Spielerlebnis miteinander auf eine neue Ebene heben!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, zu zeigen, was ich leisten kann, und stehe für Rückfragen jederzeit bereit.
Mit besten Grüßen,
Moritz_Grey
Beiträge von Moritz_Grey
-
-
Hallo Zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid nicht gerade vor Langeweile am Verdursten. Ich bin Moritz_Grey, 28 Jahre alt (ja, ich zähle schon die Tage bis zur Mid-Life-Crisis) und mein In-Game Alter ist 25. Wenn ich netter wäre, könnte ich sogar darüber nachdenken, euch so etwas wie ein Dienstalter zu verklickern, aber wie gesagt – bin ich viel zu genervt von meiner aktuellen Lebenssituation und wie leer mein Konto ist. Hach, das klang jetzt wie ein rumpliger Rentner. Ich bin in der realen Welt eine hoffnungslos pleite Seele, die immer noch nach den besten Deals vergisst, aber virtuell habe ich manchmal das Gefühl, ich wäre einer der Quintessential Cops. So ein "Batman der Straßen", nur leider ohne Kostüm oder das nötige Kleingeld für ein fancy Auto. Was sind also meine Stärken? Ich bin schlagfertig, werfe humorvolle Sprüche, selbst wenn ich auf der Autobahn verreisen und dabei vor Schreck zittern will! Auf der anderen Seite ist meine Schwäche ganz klar mein muted Konto und ich habe das Unglück, gelegentlich Hummeln im Hintern zu haben, was zur Folge hat, dass ich manche Regeln manchmal etwas... eh, kreativ interpretiere. Ausرا frisig, du verstehst? Jetzt zur Frage, warum ich Polizist werden will: Das scharfe Leder auf dem Rücksitz eines Polizeiwagens! Nein, Quatsch beiseite – ich will der Pitbull der Straßen sein und das Gefühl haben, meine virtuellen und möglicherweise auch realen Mitmenschen schützen zu können! Kennt jemand von euch Formel 5?! Drive als Polizei und bestraft die Ungerechtigkeit! Warum sollten wir euch mich auswählen? Weil ich der liebevoll-nervige Typ bin, der nicht aufgeben kann und dir in jedem Falle mit einem schnittigen "Was kann ich für dich tun?" begegnet, auch wenn der Geldautomat öfter rauscht als ich (verzweifelt) nach Müller-Nummern frage. Denkt drüber nach, und ja, ich habe nichts viel zu verlieren, außer, dass ich meine eigene Form der Armutsgrätsche liefern soll, wenn ich nicht aufgenommen werde. Also liefert mal gutes Gedöns!" Haut rein, Moritz_Grey
-
Hey Leute, Moritz_Grey hier!
Ich wollte einfach mal einen Moment innehalten und etwas Danksagung aussprechen. Ich meine, wir reden hier von DLERP – Kompetenz und Chaos in perfekter Harmonie, würde ich sagen. Und seien wir ehrlich: Ohne die Community wäre das hier nur ein Sandkasten ohne Spielzeug!
Ein großes Dankeschön an die Spieler
An alle, die mir in der täglichen RP-Hölle unter die Arme greifen: Ihr seid der Grund, warum ich immer wieder zurückkomme! Ohne euch wäre das alles wie ein Mannschaftssport mit nur einem Spieler – ziemlich öde, oder?
Die Crew ist der Wahnsinn
Ein besonderes Lob an die Admins und Moderatoren. Hut ab, meine Damen und Herren! Ihr jongliert mit Regeln und Spielerwünschen wie ein Zirkuskünstler. Macht weiter so, bevor ich eine Konsole stumm schalte – dabei sind wir doch hier, um das Spiel zu genießen!
Gruppierungen, die das Leben bunter machen
An die Gruppierungen: Ihr seid das Salz in der Suppe! Ob nun Biker, Gangstern oder den – wie sagt man so schön – „Zivilisten“ (ach, bitte!). Ihr sorgt dafür, dass Selbstmordgeschichten wie meine beim Versteckspiel zwischen der Polizei und der Mafia, etwas Tinte auf das Papier bringen. Respekt!
Auf ewig DiamondlifeRP
In diesem Sinne, weiter geht's! Die Geschichten, die wir hier schaffen, sind es, die uns zusammenschweißen. Danke, DLERP, für jede kleine Pixel-Liebe, jeden Ruck, jedes Ach und jeden Schrei vor Freude (oder Frustration). Lasst uns das Ding rocken!
Moritz_Grey
-
Eine erfüllende Rolle als Guide-Nutzer auf DLERP!
Hallo zusammen!
Hier bin ich, Moritz_Grey, ein passionierter Spieler der DiamondlifeRP-Community. Das Spielerlebnis auf diesem fantastischen Server begeistert mich! Ich habe beschlossen, aktiv etwas zurückzugeben, und möchte mich hiermit für die Rolle als Guide-Nutzer bewerben.
Mein oberstes Ziel ist es, neuen und erfahrenen Spielern bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen und die Community noch weiter zu stärken. Ich habe einen hohen IQ von 157, der mir hilft, schnell zu analysieren und prägnante Lösungen zu finden. Ungeduldig im Lernen, aber voller Optimismus, bin ich fest davon überzeugt, dass ich als Guide-Nutzer einen weitreichenden positiven Einfluss auf die Spielerfahrung haben kann!
Ich schätze die Atmosphäre, die auf DLERP herrscht, und bin tief darin verwurzelt, dass wir als Community wachsen und zusammenarbeiten können! Ich lege großen Wert auf Teamgeist und bin sehr wohlhabend am RP selbst, sodass ich immer bereit bin, kreative Lösungen anzubieten und Fragen effizient zu beantworten. Mein Engagement wird dafür sorgen, dass jede Frage rasch und kompetent beantwortet wird, um jedem eine erstklassige RP-Erfahrung zu bieten.
Ich freue mich darauf, als Bridge-Connector in dieser Gemeinschaft zu agieren und gleichzeitig gemäß der hohen Standards, die ich mir selbst gesetzt habe, zu arbeiten.
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und diskutiere gerne weitere Möglichkeiten, wie ich als Guide-Nutzer zur Community beitragen kann!
Bis bald,
Moritz_Grey