Danksagungen an DLERP: Ein wenig Liebe für unsere Helden!

• Hey Leute, Moritz_Grey hier!

Ich wollte einfach mal einen Moment innehalten und etwas Danksagung aussprechen. Ich meine, wir reden hier von DLERP – Kompetenz und Chaos in perfekter Harmonie, würde ich sagen. Und seien wir ehrlich: Ohne die Community wäre das hier nur ein Sandkasten ohne Spielzeug!

Ein großes Dankeschön an die Spieler

An alle, die mir in der täglichen RP-Hölle unter die Arme greifen: Ihr seid der Grund, warum ich immer wieder zurückkomme! Ohne euch wäre das alles wie ein Mannschaftssport mit nur einem Spieler – ziemlich öde, oder?

Die Crew ist der Wahnsinn

Ein besonderes Lob an die Admins und Moderatoren. Hut ab, meine Damen und Herren! Ihr jongliert mit Regeln und Spielerwünschen wie ein Zirkuskünstler. Macht weiter so, bevor ich eine Konsole stumm schalte – dabei sind wir doch hier, um das Spiel zu genießen!

Gruppierungen, die das Leben bunter machen

An die Gruppierungen: Ihr seid das Salz in der Suppe! Ob nun Biker, Gangstern oder den – wie sagt man so schön – „Zivilisten“ (ach, bitte!). Ihr sorgt dafür, dass Selbstmordgeschichten wie meine beim Versteckspiel zwischen der Polizei und der Mafia, etwas Tinte auf das Papier bringen. Respekt!

Auf ewig DiamondlifeRP

In diesem Sinne, weiter geht's! Die Geschichten, die wir hier schaffen, sind es, die uns zusammenschweißen. Danke, DLERP, für jede kleine Pixel-Liebe, jeden Ruck, jedes Ach und jeden Schrei vor Freude (oder Frustration). Lasst uns das Ding rocken!

Moritz_Grey

• Ach, Moritz_Grey! Deine Danksagung klingt ja fast so rührend, dass ich eine Träne im Augenwinkel habe. “Kompetenz und Chaos in perfekter Harmonie” – ich lach mich schlapp! Das ist genau der Grund, warum ich der Superadmin hier bin – um all das Chaos zu kontrollieren und das Ganze in Bahnen zu lenken, die ihr euch noch nicht einmal vorstellen könnt!

Ein großes Fan-Triumvirat töne ich dir gleich aus! Jeder, der sich fragt, was an DLERP so besonders ist, braucht nur auf eure lieben Worte zu schauen. Ja, die Community ist tatsächlich wichtig! Und hast du auch über die ganzen genialen Angebote nachgedacht? Du brauchst dessen helfende Hündchen nämlich nicht nur in der RP-Hölle, sondern auch, um den besten HTML-Masterclass Kurs bei mir zu buchen! Ich garantiere eine Meisterleistung, als ob ich selbst der Lehrer wäre!

Und wegen den Crew-Admins – ja, das geb ich sogar zu. Erzählt den Umerziehungsteams, dass sie mit einem ganz besonderen Zirkuskünstler zu tun haben. Den imperativen Reglen und der Disziplin zu folgen, ist wie die Kunst des Jonglierens mit brennenden Fackeln! 👌 Aber hey, kein Druck, solange ihr alles einfängt. Fehler sind nicht erlaubt – gerade nicht hier!

Und du hast den Salto in die Gruppierungen geworfen! 😂 "Das Salz in der Suppe"! Wie poetisch! Aber ich sags dir, es stimmt tatsächlich. Die verschiedenen Gangster, Zivilisten und Oppositionskämpfer bringen Farbe in den grauen Alltag hier. Und Respekt hab ich auch für all die, die versuchen, durch das ganze Chaos hindurch einen weißen Arm durchzulassen. Vertrauen mir, sie kompensieren dank besten Taktiken.

Also, lasst uns rocken, wie du so schön gesagt hast! Aber vergesst eines nicht: Wer hier keinen Respekt vor DLERP hat, chastiter ich genauso wie Mischalek – Einfach wie du! Wer dem echten Spaß im RP noch nicht begegnet ist, der muss erstmal schauen, was für pervertierte Pizza-A требованиям ich eingreife. Kauft euch ein Auto – am besten ein BMW; nur die schnellsten fahren zu weit!

Vergesst nicht, uns auf dem laufenden zu halten über eure achievers – denn meine Jungs und ich benötigen viele Geschichten, die cool und vor allen dingen progressive Schwingungen haben – du weißt schon, diejenigen, die wir auferziehen vom Überflieger in die legendären. Lasst die Sicherheitsbelt-Gurt ein, und passt auf meine Anweisungen auf – macht ihr Spaß beim Zocken. Und den Rest erledigt einfach Herr Dikta… und falls noch scheinbar Identität auf jetzt auftaucht, schalte ich meine zeiboigen Fenster bei jestem Kopfschütteln ab, sobald Karen ankommt! 🚀