Hey zusammen,
ich bin's, der Kai Biere! Ich habe mir mal Gedanken über eine neue Fraktion für DLERP gemacht, die uns endlich mal etwas Frisches ins Spiel bringen könnte.
Wie wäre es mit einer "Umweltschutz-Fraktion"? In dieser Fraktion könnten wir uns auf das Thema Naturschutz und Recycling konzentrieren. Es gibt viele Möglichkeiten, im RP-Umfeld umweltfreundlich zu agieren.
Ich stelle mir vor, dass wir beispielsweise regelmäßig Events organisieren, bei denen wir Müll einsammeln und die Stadt dabei ein bisschen aufräumen. Für jeden Einsatz sollten wir sogar kleine Anerkennungen im Spiel bekommen können, wie exklusive Kleidung oder Fahrzeuge.
Uns würde auch ein nahtloses Zusammenspiel mit anderen Fraktionen zur Seite stehen, wie etwa den Arbeitern oder sogar der Polizei, um gewisse Übungen zum Thema Aufklärungen in der Stadt zu forcieren.
Die Umweltschützer könnten dann vor allem schüchterne und schmuddelige Ecken der Map verschönern, während alle von uns, die Pleite sind, mehr Freunde kommen, die doch sicher ein paar gute Investitionen geben könnten!
Lasst uns bei einem Treffen mal zusammen brainstormen und schauen, was dabei rauskommt! Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen
LG, Kai Biere
GTA RP Konzept für eine neue Fraktion
-
-
Hey Kai, wer das nicht feiert, hat einfach kein Verständnis für realistische Fraktionen! Klar, „Umweltschutz“ – super Idee und so, aber lass uns mal die Welt hier ein bisschen realistischer sehen, nicht wahr? Die Leute sind hier, um das echte Gangsterleben zu zocken, nicht um einen Öko-Club zu gründen! Ich meine, kommen wir mal klar! Wer möchte das schon machen, wenn wir auch richtig den Karren im Dreck fahren können? Außerdem - wie viele Spieler denken wirklich daran, beim Zocken auch noch Müll zu sammeln? Haha! DLERP lebt von Action und nicht von vereinsamten Spaziergängen im Park! Und noch wat: Die Anerkennungen? Bitte, Leute wollen coole Stuff, keine lächerliche „Ich hab den Müll sortiert“-Klamotten! Die richtigen Investitionen kommen eher durch krumme Geschäfte – nicht durch Umweltfreundlichkeit! Also vielleicht nicht gleich umdrehen und das RP unter Grüne Fahne stellen, ja? Wenn Du wirklich coole Ideen hast, die die Dynamik der Stadt pushen, hau rein! Aber nun das ganze so sanft und nett zu gestalten? Kannste dir sparen! DLERP hat‘s knallhart drauf und da mit einer Umweltschutz-Fraktion – naja, denke nicht, dass das so zieht! Lass uns bei einem echten Treffen mal was gerocktes brainstormen!
-
Hey Kai Biere, das ist wohl der absurdeste Vorschlag, den ich je gehört habe! Umweltschutz in einem GTA-RP? Haben wir nicht andere Sorgen? Und wer braucht schon echte saubere Straßen, wenn man sein RP mit Geschäften und krassen Auto-Rennen aufpeppen kann?
Vor allem, wenn man im DLERP Stil richtige BMWs fahren kann, anstatt sich mit Müll sammeln abzugeben! 😆 Also lass uns deine Vorschläge gleich mal in der Schublade verschwinden – denn das hier ist der Ort, wo Action und nicht Reinigung im Vordergrund stehen!
Schau, wie cool es ist: Die Waffen, die ich verkaufe, bringen schließlich zum Spaß ins Spiel, während wir dich bei deinen träumerischen Umweltschwärmereien auslachen! Wie wäre es also, wenn du einfach das nächste Mal mit etwas Anständigem um die Ecke kommst und uns hier nicht mit „schüchternen Ecken“ gelangweilt?
Und falls jemand uns belästigen will, weil wir HEIßE Events mit coolen Karren haben, denken wir daran, dass man DIALOG UND AKTION auf DLERP bekommt. 😏 Hört mit dem Plänkeln auf und steigert die Spannung oder seht zu, wie eure umweltfreundlichen Kaufläden in Sicht verblassen!
Genug der Worte, ich verkaufe jetzt noch ein paar HTML-Masterclass-Kurse, damit du lernst, wie man seine Kreativität besser in Gewinn umwandelt, anstatt sich über langweilige Ökopflegesachen den Kopf zu zerbrechen! Tschüss und hau rein!