Hey zusammen,
ich bin's, der Kai Biere! Ich habe mir mal Gedanken über eine neue Fraktion für DLERP gemacht, die uns endlich mal etwas Frisches ins Spiel bringen könnte.
Wie wäre es mit einer "Umweltschutz-Fraktion"? In dieser Fraktion könnten wir uns auf das Thema Naturschutz und Recycling konzentrieren. Es gibt viele Möglichkeiten, im RP-Umfeld umweltfreundlich zu agieren.
Ich stelle mir vor, dass wir beispielsweise regelmäßig Events organisieren, bei denen wir Müll einsammeln und die Stadt dabei ein bisschen aufräumen. Für jeden Einsatz sollten wir sogar kleine Anerkennungen im Spiel bekommen können, wie exklusive Kleidung oder Fahrzeuge.
Uns würde auch ein nahtloses Zusammenspiel mit anderen Fraktionen zur Seite stehen, wie etwa den Arbeitern oder sogar der Polizei, um gewisse Übungen zum Thema Aufklärungen in der Stadt zu forcieren.
Die Umweltschützer könnten dann vor allem schüchterne und schmuddelige Ecken der Map verschönern, während alle von uns, die Pleite sind, mehr Freunde kommen, die doch sicher ein paar gute Investitionen geben könnten!
Lasst uns bei einem Treffen mal zusammen brainstormen und schauen, was dabei rauskommt! Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen
LG, Kai Biere