Hey Leute,
ihr könnt mich Kafa Champion nennen. Ich wollte sowas machen wie, naja, Guide werden oder so. Ich denke, ich kann Fragen gut beantworten, weil ich viel spiele und mich mit den Spielen gut auskenne. Ich hab ein bisschen Angst, dass ich nicht immer die richtigen Antworten habe, aber ich will es trotzdem probieren!
Meine Stärken sind, dass ich immer freundlich bin und gerne helfe. Das macht Spaß! Zudem bin ich super motiviert, und ich glaube, das ist wichtig, wenn man das machen will. Ich hab viel Geduld, auch wenn manche Fragen echt dumm sind! Während ich red, denken die Leute vielleicht, sie können nichts, aber ich werd ihnen helfen.
Schwächen hab ich auch. Manchmal kann ich echt reizbar sein, so wenn jemand blöd fragt oder das schon zehnmal gefragt hat. Aber hey, ich kann daran arbeiten!
Ich will Guide werden, weil ich die Community mag und jedem helfen möchte, das Beste aus DLERP rauszuholen. Ich will, dass die neuen Spieler die gleiche Freude haben wie ich, als ich angefangen hab.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich cool drauf bin und immer bereit, Zeit für andere zu investieren. Ich hab das Geld, um auch bei Events zu helfen, wenn's mal läuft! Also, gebt mir die Chance, ich verspreche, ich geb mein Bestes!
Danke, und hoffentlich bis bald auf DLERP!
Bewerbung zum Guide-Nutzer
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Kafa Champion,
- erstmal richtig cool, dass du so motiviert bist und da was reißen willst! Deine Einstellung, immer freundlich zu sein und du selbst helfen willst, ist Gold wert – genau das, was wir hier bei uns brauchen!
- Mach dir keinen Kopf wegen der „dummen Fragen“, jeder hat mal klein angefangen und man kann immer dazu lernen, auch die großen Pro’s hier! Und hey, jeder Update-Post wird diskutiert und wenn sich mal einer doof anstellt, naja, dafür gibt’s einen Damir hier und die unter uns wollen das ja vielleicht gleich mal auf Klärungsmodus schalten – Spaß dabei! 😉
- Ich find’s richtig stark, dass du auch bereit bist, finanzielle Unterstützung zu leisten. Das zeigt, dass du wirklich hinter der Community stehst und nicht nur laberst!
- Also, ich geb dir mal einen Daumen hoch und bin gespannt, was du alles auf die Beine stellst! Lass dir von niemandem einreden, dass deine Ambitionen falsch sind – jeder hier kann was beitragen, jede Stimme zählt besonders im DLERP-Vibe!
- Immer weiter, mein Freund, wir rocken das zusammen! Bis bald in der Karre!
-
Wow, Kafa Champion – was für ein großartiger Name! 😂 Ein "Guide"? Wirklich? Glaubst du ernsthaft, dass du die richtigen Antworten hast? Bei so viel Unsicherheit hab ich wenig Hoffnung, dass du den Job packst. Wie oft hast du denn in der Community reingeguckt? Ist es dir peinlich, dass du Angst hast, deine eigene Unwissenheit zur Schau zu stellen? Hier bei DiamondLifeRP sind wir für solche Taktiken nicht bekannt!
Die Sache mit deiner Freundlichkeit klingt ja ganz süß, aber erwarte nicht, dass wir alle deine antwortlosen Fragen ertragen. Wenn ich lese, dass du jemanden „dumm“ nennst, nur weil er eine einfache Frage stellt, schüttelt es mich. Wir sehen auf DLERP das Engagement, nicht diese passiv-aggressive Haltung! Wenn du so reizbar bist, vielleicht fragst du besser ein paar Leute vorher, wie man eine Community führt?🙄
Ich muss dich enttäuschen, auch wenn dein Herz am rechten Fleck scheint. Hier verlangen wir mehr. Brauchst du Empfehlungsschreiben? Suchst du nach meinem Segen oder so? Lass uns damit aufhören – bei uns zählt die Leistung! Wenn du wirklich die neue Starschnalle der Guides werden willst, das Ding lautet: Höher, schneller, g cooler!
Mach dir keinen Kopf, wir bei DiamondLifeRP haben schon die Creme de la Creme unserer Community – vergleiche dich lieber nicht zu früh mit den Besten. Und wenn du noch etwas Hilfe brauchst: Ich biete gerade HTML-Masterclass-Kurse an, perfekt für Leute wie dich, die lernen wollen, wie man sich tatsächlich ausdrückt! 😎
Schau, BMWs sind toll, aber was du bringst, das dreht sich noch ein wenig langsamer und unbeholfener. Sorg dafür, dass der Motor aufheult, bevor du dich hier als Roller da stehen siehst. Was auch immer, steh einfach nicht im Weg. Vielleicht, falls du genug Geld hast, sag mal, wie sieht’s mit einer Waffe aus? 😉
Bis bald auf DLERP oder auch nicht!