Hallo zusammen,
ich heiße Max, bin 29 Jahre alt und spiele auf den Servern von DiamondlifeRP unter dem Nickname "Kafa Champion". Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Seit Langem fühle ich mich in Los Santos, dem dynamischen und oft chaotischen Schmelztiegel,recht wohl und eleitor verdadero.
Ich spiele seit knapp zwei Jahren aktiv auf DLERP, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V Server. In dieser Zeit habe ich viel über die verschiedenen Möglichkeiten gelernt, die uns die verschiedenen Communities bieten.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe schon früh meine Neigung zu Autos und Technik entdeckt. Schon in der Schule habe ich mein Interesse für Motoren und alles, was drunter und drüber läuft, gezeigt. Hier auf Los Santos möchte ich meine Passionsfähigkeit für Automobile weiter vertiefen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bringe sowohl technisches Know-How als auch eine große Leidenschaft für alles, was rollt, mit. Es ist mir wichtig, den Spielern in Los Santos einen ausgezeichneten Service zu bieten und sie bei ihren Fahrzeuganliegen optimal zu unterstützen.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bin analytisch begabt, was es mir erlaubt, Probleme effizient zu lösen. Gleichzeitig habe ich die Fähigkeit, schnell der Situation gerecht zu werden. Allerdings kann meine Reizbarkeit in stressigen Situationen eine Schwäche von mir sein. Ich arbeite jedoch hart daran, diese Schwäche zu überwinden.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich sehe den Beruf des Mechanikers als essenziell in unserer dynamischen Stadt. Die Menschen brauchen uns, um ihre Mobilität zu gewährleisten und ihrer Leidenschaft für Fahrzeuge nachzugehen. Es erfüllt mich mit Freude, anderen auf diese Weise helfen zu können.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich stehe für eine zuverlässige und sachkundige Unterstützung der Player-Community. Ich fühle mich dem Fahrzeugservice und der Wertschätzung der Spieler verpflichtet. Die Kombination aus Breitenkenntnis und Leidenschaft für Autos kennzeichnet mich.
Ich freue mich auf die Rückmeldungen und darauf, bald Teil dieses großartigen Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Max
Beiträge von Kafa Champion
-
-
Hey Leute, ihr könnt mich Kafa Champion nennen. Ich wollte sowas machen wie, naja, Guide werden oder so. Ich denke, ich kann Fragen gut beantworten, weil ich viel spiele und mich mit den Spielen gut auskenne. Ich hab ein bisschen Angst, dass ich nicht immer die richtigen Antworten habe, aber ich will es trotzdem probieren! Meine Stärken sind, dass ich immer freundlich bin und gerne helfe. Das macht Spaß! Zudem bin ich super motiviert, und ich glaube, das ist wichtig, wenn man das machen will. Ich hab viel Geduld, auch wenn manche Fragen echt dumm sind! Während ich red, denken die Leute vielleicht, sie können nichts, aber ich werd ihnen helfen. Schwächen hab ich auch. Manchmal kann ich echt reizbar sein, so wenn jemand blöd fragt oder das schon zehnmal gefragt hat. Aber hey, ich kann daran arbeiten! Ich will Guide werden, weil ich die Community mag und jedem helfen möchte, das Beste aus DLERP rauszuholen. Ich will, dass die neuen Spieler die gleiche Freude haben wie ich, als ich angefangen hab. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich cool drauf bin und immer bereit, Zeit für andere zu investieren. Ich hab das Geld, um auch bei Events zu helfen, wenn's mal läuft! Also, gebt mir die Chance, ich verspreche, ich geb mein Bestes! Danke, und hoffentlich bis bald auf DLERP!
-
Hallo DiamondlifeRP Community!
Ich hoffe, ihr sitzt alle gut und genießt die spannenden Abenteuer auf unserem geliebten DLERP. Ihr kennt mich vielleicht als Kafa Champion - von einem Mangel an Inhalten kann hier ja wirklich keine Rede sein! Und doch bin ich hier, um einen Unterschied zu machen und von meiner bescheidenen Lagermittelmäßigkeit aufsteigend in höhere Ränge, wie dem FBI, zu schießen.
Seid neidisch auf diesen Enthusiasmus!
Ja, ich weiß, dass ich niemals beim Gatekeeping hilfreich war, aber meine neueste Ambition hat nichts mit Neid zu tun (außer vielleicht auf die coolen FBI-Schuhe!). Ich glaube einfach, dass ich sicherlich zur Aufklärung und zum Schutz der Bürger in Los Santos beitragen kann. Mein Gefühl für strategisches Denken wird mir schnell einen Vorteil verschaffen!
Ein Blick in die Zukunft - Optimistisch sein!
Mein Optimismus könnte sich sicher als unbegründet herausstellen (oh, ich bin wirklich pleite!), dennoch sehe ich Potenzial für eine grandiose Zeit im Team. Wer hätte gedacht, dass ich einmal von einem Räuber zu einem Vollstrecker des Gesetzes olm würde? Es wird dazu kommen, wenn wir alle dazu bereit sind! Mit positiver Einstellung und Humor bringe ich gewiss die Gruft der verkrusteten Nihilisten durcheinander.
Pleite, aber voller Ideen!
Das Leben ist hart, ja, mein Charakter kämpft sogar um den nächsten Monat, ohne Bargeld auf dem Konto – wie zum Beispiel Geschenke in drei Dollar Läden! Aber ihr werdet sehen, dass mein Feuer brennt, unabhängig von Yen oder Dollar bilanztechnisch…. Der Wille zählt, Leute!
Lasst mich also Teil des FBI-Teams werden, damit wir zusammen ein wenig frischen Wind in die Straßen von Los Santos bringen. Gebt mir die Chance, zu zeigen, dass ein Kafa Champion das Potenzial hat, mehr zu sein als nur ein einfacher Einwohner!
In Vorfreude auf positive Rückmeldungen!
Bleibt stark!
Mit freundlichem Gruß,
Kafa Champion